Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ganz einfach deswegen, weil ich so dumm war und mir anschließend verärgert das Länderspiel ansah, besser wäre ich mit Nicole in die Verlängerung gegangen.

Ein kapitaler Anfängerfehler, und das Dir, ich bin schockiert...
 
Na da kann ich dir nicht einmal widersprechen - bin ja selbst schockiert! :shock: :shock:

Aber nach dem Motto: Einmal ist Keinmal aber Zweimal ist zuviel - habe ich für kommenden Dienstag schon umdisponiert :mrgreen:
Man ist ja nie zu alt um noch dazuzulernen. ;)
 
On my way home habe ich doch gestern noch einen kurzen Schlenkerer in die Gunoldstrasse gemacht.

Anwesend waren Viktoria und Jennifer. Also Viktoria ist ein optischer Hingucker erster Klasse, hatte aber leider einen Termin mit einem Kunden (und der war leider nicht ich :cry:).
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Also nach kurzer Trauerzeit ab mit Jennifer - nur damit der Umweg nicht so ganz umsonst war :mrgreen:

Zusammengefasst ist Jennifer ein ganz nettes Mädchen, das zwar nicht in der absoluten Oberliga mitspielt, aber doch ein Beweis dafür ist, dass nicht alle Anbieterinnen dunklerer Hautfarbe nur Abzockerinnen sind.
Das Einzige was stört ist nur übertriebenes Gestöhne, aber ein kürzerer oder auch längerer Zeitvertreib mit ihr ist kein hinausgeschmissenes Geld
 
War auch vor kurzem dort - kann mich DIAM nur voll anschließen - bei Jennifer würd ich aber auch noch ihren tollen Hintern erwähnen - rund und knackig - absolut sensationell.

Das Gestöhne hab ich nicht so übertrieben gefunden - war fast glaubhaft.
 
bei Jennifer würd ich aber auch noch ihren tollen Hintern erwähnen - rund und knackig - absolut sensationell..
ja nicht von schlechten Eltern und wer drauf steht (und ein bischen Extra-Geld hinterlässt) darf ihn nicht nur bewundern :haha:
Das Gestöhne (...) war fast glaubhaft.
Möglicherweise, aber manchmal ist weniger doch mehr ;)
 
so, weil der thread auf seite 5!!! rumdümpelt und die leute schon nicht mehr soweit zurückblättern und eigene threads zu diesem thema eröffnen und ich mal wieder etwas zu berichten hab, und nicht nur rumspammen muß...

emmy ist aus dem urlaub zurück, und wie, konnte sie erst gestern besuchen, aber das warten auf sie hat sich gelohnt. man merkt ihr an, daß Ihr der urlaub gut getan hat, über den urlaub hat sie nun auch deutlich zugelegt (ich schätz mal 2,46kg ;) also user die normalerweise im tittentipp thread stöbern, vergeßt es, für euch wird sie [hoffentlich] nie ins "Beuteschema" passen) und es steht ihr bestens (knackige handvoll Po, Rippen versteckt unter 5mm Fett, schöne Brüste (wenn man einen vollen A-Cup für schön empfindet), was sie auch nicht ohne stolz selbst sagt
Über Ihre Persönlichkeit und Servicequalität muß man ohnehin in diesem Forum nichts mehr sagen und eine gut gelaunte Emmy verbreitet gleich nochmal mehr Spaß in der Zeit mit Ihr... wenn da nur nicht die Zeit wäre, in diesem vermaledeitem Studio läuft Sie unnatürlich schnell...

also hingehen aber bitte nichts darüber berichten, ich les das ungern...

Ps: Da ihr der Urlaub echt gut getan hat, wollt ich Sie gleich zu einem Urlaub im Winter in die Berge zum Skifahren vergattern (ohne mich, eh klar, nur daß keine falschen Gerüchte in Umlauf geraten), und ja, Emmy kann definitiv bös dreinschauen. Obwohl ein paar Germknödl, Käspätzle, Spaghetti und Tiroler Pfandl würd Sie schon noch vertragen :mad:
 
Ich habe niemals nicht von "schleichen" gesprochen, nur von huschen triple-:engel:
außerdem hab ich maulheld mich eh nicht hingetraut, und egal wärs drüberhinaus ohnedies sowieso...
 
außerdem hab ich maulheld mich eh nicht hingetraut,
schreibst du das jetzt weil du wirklich nicht dort warst oder nur weil dich ohnehin keiner erkannt hat :hmm::hmm::hmm:
hachhach - Fragen über Fragen :mrgreen:
egal wärs drüberhinaus ohnedies sowieso
aber die Selbsterknntnis als Maulheld ist hiermit festgehalten -da hilft kein Beitrag-editieren mehr.
Quadruple-:mrgreen:
 
Ich habe kein Problem mit dem "Maulheld".

Was ist mit Dir, wann ist Deine Zeit der Selbsterkenntins?!? :mad:
nur einfach :mad:, weil ich nicht nur ein Maulheld, sondern auch ein Knauserer bin...

Brauchst den "Knauserer" nicht oberlehrerhaft zitieren, ich editiers ohnehin nicht weg...
 
Da noch fast keine Berichte von Isabella vorhanden sind, werd ich mal:

Isabella hat einen wunderschönen Körper. Das Zimmer ist recht groß und hübsch eingerichtet. Zimmer und Dusche sehr sauber. Nach kurzem Streicheln ging sie zum Blasen über. Nur, da muß sie noch gewaltig lernen. Ich beendete ihre Versuche und kümmerte mich um ihre Muschi, die sich herrrlich eng und fest anfühlt.
Danach :poppen: wobei sie kein künstliches Gestöhne vorspielt. Zumindest klang es echt oder war wirklich gut gespielt.
GFS lies sie nicht aufkommen. Auch die Preisgestaltung mit Aufpreisen für Küssen oder NF ist nicht ganz Meins, da es in anderen Studios ohne Aufpreis dabei ist. Und wenn sie NF nicht machen will, soll sie es nicht anbieten.

Ein liebes wiener Mädel. Aber keine Widerholungsgefahr
 
... wiener Mädel. Aber keine Widerholungsgefahr
Wiener Mädel sagt eigentlich schon alles. Habe in meiner langjährigen Erfahrung noch nie eine Wienerin bzw. eigentlich auch Österreicherin kennengelernt, die auch nur annähernd mit unseren Zuwanderinnen mithalten kann.
Also durch Zuwanderung kann Österreich nur gewinnen, ich sehe das auch in dutzenden Fällen in meiner privaten Umgebung.
 
@tom gäbe dir im grossen und ganzen recht aber z.b (leider war) denke ich da an christine im c4F! war ein echt tolles geiles mädl mit tollen titten
 
ist das eigentlich die "gina", die es schon mal gegeben hat (auf den fotos schwer zu erkennen)?
 
Allen Leuten die hier bislang fleißig positive Erfahrungsberichte über die liebe Emmy verfasst haben, möchte ich hiermit danken, denn sie waren es, die meine Neugier an dieser besonderen Frau so groß werden ließ, dass ich mich in die Hellgassen verirrte und mich hier anmeldete.

Schon Emmys Begrüßung und die darauf folgende kurze Kennenlernphase war überdurchschnittlich gut, aber ich konnte bis dahin noch keinen riesigen Unterschied zu einzelnen anderen Traumfrauen aus diesem Gewerbe feststellen. Erst als sie begann mich zu Küssen, wusste ich was ihr alle gemeint habt. Ja Holla die Waldfee, kann dieses kleine zärtliche Geschöpf küssen. Gut, dass ich schon am Bett lag, sonst hätte es mich glatt umgeworfen. Ihr Naturfranzösisch ist schlichtweg fast nicht mehr zum Aushalten und ihre Performance während dem Koitus spottet jeder Beschreibung. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich Emmys Reitkünste nicht lange genießen konnte. Den Rest der Stunde verbrachten wir dann noch mit lustiger Quatscherei und ehrlicher Weise brauchte ich diese Zeit auch um wieder auf meine zwei Beine zu kommen.

Jetzt gehöre ich wohl auch zum Fanclub von der lieben Emmy (ist wohl mit Sicherheit der mitgliederstärkste Fanclub in Wien :lol: was für ein Wortspiel), oder gibts da irgendwelche besonderen Aufnahmekriterien die ich noch Erfüllen muss?

Also Danke nochmals an alle die mich zu meinem neuen Stern am GFS-Himmel lotsten.

Für die Emmy gibts noch einen rieeeesen :bussal:
 
oder gibts da irgendwelche besonderen Aufnahmekriterien die ich noch Erfüllen muss?
Da war doch irgendwas mit beim Blunznstricker eine Runde schmeissen, aber für Details ist da der Bambi zuständig!:cool:
 
Das wichtigste ist hingehen und schweigen, keiner will zu detailiertes von "seiner" emmy lesen...
hmpf... scheiß forum....
 
Sie küßt also doch auch mit den anderen... hmpf... scheiß forum....

Armer, armer Bambi :mrgreen:

Ja Emmy ist eine der besten in Wien.... das kann jeder unterschreiben der sie mal besuchte ;)

Aber einmal pro Stunde ist ein schwacher schnitt - ich glaube das widerspricht dem Aufnahmekriterium :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben