so, weil der thread auf seite 5!!! rumdümpelt und die leute schon nicht mehr soweit zurückblättern und eigene threads zu diesem thema eröffnen und ich mal wieder etwas zu berichten hab, und nicht nur rumspammen muß...
emmy ist aus dem urlaub zurück, und wie, konnte sie erst gestern besuchen, aber das warten auf sie hat sich gelohnt. man merkt ihr an, daß Ihr der urlaub gut getan hat, über den urlaub hat sie nun auch deutlich zugelegt (ich schätz mal 2,46kg
also user die normalerweise im tittentipp thread stöbern, vergeßt es, für euch wird sie [hoffentlich] nie ins "Beuteschema" passen) und es steht ihr bestens (knackige handvoll Po, Rippen versteckt unter 5mm Fett, schöne Brüste (wenn man einen vollen A-Cup für schön empfindet), was sie auch nicht ohne stolz selbst sagt
Über Ihre Persönlichkeit und Servicequalität muß man ohnehin in diesem Forum nichts mehr sagen und eine gut gelaunte Emmy verbreitet gleich nochmal mehr Spaß in der Zeit mit Ihr... wenn da nur nicht die Zeit wäre, in diesem vermaledeitem Studio läuft Sie unnatürlich schnell...
also hingehen aber bitte nichts darüber berichten, ich les das ungern...
Ps: Da ihr der Urlaub echt gut getan hat, wollt ich Sie gleich zu einem Urlaub im Winter in die Berge zum Skifahren vergattern (ohne mich, eh klar, nur daß keine falschen Gerüchte in Umlauf geraten), und ja, Emmy kann definitiv bös dreinschauen. Obwohl ein paar Germknödl, Käspätzle, Spaghetti und Tiroler Pfandl würd Sie schon noch vertragen