Als ich dann ganz "zufällig" am Club4Fun - in der Meiselstraße - vorbeikam, führte ich einen kurzen Check durch:
Verlangen nach Zweisamkeit überdimensional, ausreichend Zeit bis zum nächsten Geschäftstermin, noch genügend Geld am Ende des Monats, StammkundenID auch dabei. - Also Vorraum betreten und anläuten.
Diesmal öffnete mir Tina die Tür zum Reich der Illusionen.
Nachdem sie die Tür hinter mir wieder verschlossen hatte rief sie sogleich "Nicooo"
Und da steht sie auch schon vor mir; gerade eingetroffen, noch in Straßenkleider - aber nicht minder sexy!- Begrüßungsküßchen.
Während sie vor mir Richtung Zimmer geht, läßt sie ihren knackigen Po vor meinen Augen tanzen. - Das Spiel der Illusion beginnt.
Nachdem wir beide geduscht hatten, ab aufs Bett. Sogleich wollte sie mich, mit ihrer unvergleichlich gefühlvollen Art, zärtlich verwöhnen. Als ich sie sanft zurückdrückte und meinte, heute beginne ich mit dem Verwöhnen, kam von ihr kein Einwand. Also begann ich ihren schlanken Körper zu erkunden und .....
Ich bin sicher, dass es ihr gefallen hat und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass sie sich noch sanfter und gefühlvoller als sonst bei mir revanchierte.
Ein humorvolles Gespräch während einer kurzen Zigarettenpause dann eine wunderbar professionelle Massage und die Zeit der Illusion ist leider schon wieder um.
Obwohl Nicole nicht küßt und alles nur mit Schutz bietet, ist für mich ihr Service unübertroffen. Wurde hier schon mal geschrieben:
Nicht was sie macht, sondern wie sie es macht ist einzigartig!
Wiederholung? - So bald als möglich!
Leider ist Nicole immer nur für einige Tage in Wien. Allerdings beabsichtigt sie diese Woche bis Samstag zu bleiben, was die Chance auf eine Wiederholung erhöht.
.