Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht aber ist bin halt mal überwältigt von ihr. Sie hat es sich verdient nur positiv erwähnt zu werden. Wie schon geschrieben, du hast recht, nicht zu viel erwähnen sonst kommen zu viele zu ihr und für uns hat sie keine Zeit mehr ;) .
 
Habe heute meine Premiere im C4F Meiselstrasse absolviert (http://www.club4fun.at/).

Studio:
Parkplätze en masse (Samstag halt), freundlicher Empfang. Das Zimmer war recht großzügig, sauber und mit einer kleinen Dusche ausgestattet. Das Bett wurde während ich geduscht habe mit einem Frischen Laken bezogen und ein Fläschchen Mineral gab es auch. Nix zu maulen.

Olivia:
Habe mich auf Anhieb für Olivia entschieden. Fotos auf der HP stimmen und sind aktuell. Olivia hat eine ganz liebe und natürliche Art und Sie spricht sehr gut Deutsch, so dass eine zwanglose Unterhaltung kein Problem ist. Sie hat ein, für mein empfinden, sehr hübsches Gesicht, einen schönen großen Naturbusen und eine sehr weibliche Figur. Olivia ist meiner Ansicht nach nicht wirklich „Mollig“, aber sicher auch nix für die <50kg Fraktion. Eine Frau Frau halt:mrgreen:.

Service:
War o.k. Kein richtiges NF, kein Küssen, aber beide Punkte sind auch auf der HP mit einem „*“ (also bei Sympathie) versehen und gehen somit für mich in Ordnung. Ansonsten geht Sie gut und ohne übertriebenes Gestöhne mit. Die vereinbarte Zeit wurde ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck eingehalten.

Fazit:
Preis/Leistung o.k. und sicher eine Bereicherung wenn man auf einen großen Naturbusen steht
 
War o.k. Kein richtiges NF, kein Küssen, aber beide Punkte sind auch auf der HP mit einem „*“ (also bei Sympathie) versehen und gehen somit für mich in Ordnung.
Ich kann dich trösten, das Sternchen steht nicht für Sympathie sondern für "Die meisten Damen verlangen dafür einen Aufpreis"
 
Ahhso:oops:…dachte das wäre im Stundenservice inkludiert (z.B. 6Devils), sofern es die betreffende Dame es den überhaupt anbietet. Na ja, you live to learn. Aber getröstet werden muss i net, war ja eine angenehm verbrachte Stunde.:mrgreen:
 
...eh klar, steht ja auch auf der C4F HP bei den Preisen...ich Depp. Wer des Lesens mächtig ist usw, usw..
 
Ahhso:oops:…dachte das wäre im Stundenservice inkludiert (z.B. 6Devils), sofern es die betreffende Dame es den überhaupt anbietet.
Das war früher auch so, da haben die Damen, die kein NF angeboten haben, sogar bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht...
 
Es war gestern gegen 22:00 Uhr, als ich an der Tür zum Studio in der Meiselstraße klingelte. Nach ein paar Augenblicken wurde mir von einem hübschen Mädchen Einlass gewährt. Ich bin unerfahren in Studiobesuchen, hatte aber schon schöne Stunden mit Emmy und Jessy. Mit diesen Erinnerungen im Kopf, stand ich nun im Aufenthaltsraum und blickt in 3 eher gelangweilte, sich auf den Fernseher konzentrierende Gesichter. Schüchtern wie ich bin fragt ich zunächst, ob es noch möglich sei 1 Stunde mit einer der Damen zu verbringen.
Bereits mit einem eher unwohlen Gefühl im Bauch ging ich dann mit einer der Damen (Name möchte ich nicht nennen) in ein Zimmer, wo sie mir dann fast noch gelangweilter oder vielleicht sogar ein wenig angewidert die Preise nannte. Da ich mir nicht oft so einen "Ausflug" leiste, beschloss ich dann, aufgrund der eher negativen Stimmung, doch wieder zu gehen und fuhr in die Hellgasse...
Dort angelangt und mit einer ähnlichen Stimmung wie in der Meiselstraße empfangen beschloss ich zunächst es für heute zu lassen. Ich hatte vor mir eine schöne Stunde zu gönnen und da gehört für mich, wie sicher für die meisten von euch eine positive Grundstimmung einfach dazu.
Bin aber niemanden böse, weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Vielleicht lag es an der späten Stunde oder an der Sternenkonstellation. Werde meinen nächsten Ausflug wieder unter der Woche machen, etwas früher und vermutlich wieder bei Emmy oder Jessy landen, denn da hat die positive Grundstellung zu mehr als 100% gepasst ;-)
 
....Studio in der Meiselstraße....3 eher gelangweilte, sich auf den Fernseher konzentrierende Gesichter....

....in die Hellgasse...mit einer ähnlichen Stimmung....

:shock: verdammt... :mauer:

...das klingt irgendwie nach dem alten kolschitzky-syndrom....:roll:
 
(Name möchte ich nicht nennen)
und genau das ist falsch - denn nur wenn Du die Dame nennst kann man sie wieder ermutigen....... und oder sich mit ihr bzgl Kunden und einstellung unterhalten - es gibt keine repressalien (ausser der fernseher fliegt dort bald raus..........)
 
.....der fernseher fliegt dort bald raus....

gibt's eine hausordnung wie "bei läuten an der tür, kundentelefonaten oder besuch im vorraum" TON AUS :fragezeichen:

wär doch mal ein anfang..... aber den auftrag haben sie wahrscheinlich ohnehin.... ;)
 
Ganz so strickte Hausregeln würde ich nicht aufstellen bzw. fordern, denn letztlich zählt immer die Performance am Zimmer. Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal ob die Mädels dort Fernsehen oder gerade die Stereoanlage an die Belastungsgrenze bringen, solange ich die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Frau im Zimmer geniese. Im Gegenteil, cooler Sound und wummernde Bässe im Vorraum des Hellgassenstudio brachten schon so manche Hüfte in Stimmung ähh Schwingung :mrgreen:. DJane Emmy läßt es Gottseidank nicht nur im Sternchenzimmer ordentlich Krachen :daumen:. Auch die ungarischen Erfahrungsberichte und Witzchen die Nicole oder Emmy mit ihren Kolleginnen über mich austauschen, führen bei mir nicht zum Aufschrei über verpflichtendes Deutsch vor dem Kunden :mrgreen:.

Lassen wir die Kirche also im Dorf und machen das einzig wirklich Effektive: man ist weiterhin freundlich zu diesen Durchschnittsfrauen und wird Stammfreier bei der Kollegin :lol:.

LG Emmyfan
 
Erfahrungsberichte und Witzchen... kann ich die wo nachlesen? ;)
 
Nix da Plastic, die sind so lange streng vertraulich bis sie vom Club4fun publiziert werden.

Die einzige Möglichkeit um vorab doch noch zu ein paar Erfahrungsberichten zu kommen ist, wenn du die Emmy auf fließendem Ungarisch darum bittest, dir welche zu erzählen :lol:. Ich seh dich schon verzweifelt üben :mrgreen:.
 
Nein, siehst Du nicht, man muß sich in meinem Alter mit Unfähigkeiten abfinden können, und ungarisch sprechen lernen oder auch nur ansatzweise zu verstehen wird mir nie möglich sein... aber ein paar Sätze hätt ich gern übersetzt, damit ich... naja egal, anderes Thema und nun weiter mit Berichten über den c4f...
 
Als ich dann ganz "zufällig" am Club4Fun - in der Meiselstraße - vorbeikam, führte ich einen kurzen Check durch:
Verlangen nach Zweisamkeit überdimensional, ausreichend Zeit bis zum nächsten Geschäftstermin, noch genügend Geld am Ende des Monats, StammkundenID auch dabei. - Also Vorraum betreten und anläuten.

Diesmal öffnete mir Tina die Tür zum Reich der Illusionen.
Nachdem sie die Tür hinter mir wieder verschlossen hatte rief sie sogleich "Nicooo"

Und da steht sie auch schon vor mir; gerade eingetroffen, noch in Straßenkleider - aber nicht minder sexy!- Begrüßungsküßchen.
Während sie vor mir Richtung Zimmer geht, läßt sie ihren knackigen Po vor meinen Augen tanzen. - Das Spiel der Illusion beginnt.
Nachdem wir beide geduscht hatten, ab aufs Bett. Sogleich wollte sie mich, mit ihrer unvergleichlich gefühlvollen Art, zärtlich verwöhnen. Als ich sie sanft zurückdrückte und meinte, heute beginne ich mit dem Verwöhnen, kam von ihr kein Einwand. Also begann ich ihren schlanken Körper zu erkunden und .....
Ich bin sicher, dass es ihr gefallen hat und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass sie sich noch sanfter und gefühlvoller als sonst bei mir revanchierte.
Ein humorvolles Gespräch während einer kurzen Zigarettenpause dann eine wunderbar professionelle Massage und die Zeit der Illusion ist leider schon wieder um.

Obwohl Nicole nicht küßt und alles nur mit Schutz bietet, ist für mich ihr Service unübertroffen. Wurde hier schon mal geschrieben:
Nicht was sie macht, sondern wie sie es macht ist einzigartig!

Wiederholung? - So bald als möglich!
Leider ist Nicole immer nur für einige Tage in Wien. Allerdings beabsichtigt sie diese Woche bis Samstag zu bleiben, was die Chance auf eine Wiederholung erhöht.
.
 
Jubel, wir haben einen Präsidenten für den AE&N Club gefunden, Old Epicure, nimmst Du die Wahl an?
 
Während sie vor mir Richtung Zimmer geht, läßt sie ihren knackigen Po vor meinen Augen tanzen. - Das Spiel der Illusion beginnt.
Ja, Ja Nicoles knackigen Po muss man gesehen und gefühlt haben. Für mich ist dieser gekonnt eingesetzte Hüftschwung kein Spiel der Illusion, sondern verführerische Realität.

Sogleich wollte sie mich, mit ihrer unvergleichlich gefühlvollen Art, zärtlich verwöhnen. Als ich sie sanft zurückdrückte und meinte, heute beginne ich mit dem Verwöhnen, kam von ihr kein Einwand.

Waaas kein Einwand von Nicole. Frechheit, wir beide kämpfen immer wer wem zuerst verwöhnen darf :mrgreen:.

Obwohl Nicole nicht küßt und alles nur mit Schutz bietet, ist für mich ihr Service unübertroffen. Wurde hier schon mal geschrieben:
Nicht was sie macht, sondern wie sie es macht ist einzigartig!
.

Wie recht du hast Old Epicure. Nicole und für mich noch die Emmy sind die zwei besten und liebenswertesten Frauen, die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe. Eins für Nicole :bussal:, Eins für Emmy :bussal:

LG Emmyfan
 
Jubel, wir haben einen Präsidenten für den AE&N Club gefunden, Old Epicure, nimmst Du die Wahl an?

Danke für das Vertrauen! Aber das ist zuviel der Ehre! :oops: :oops:


Ich nehme die Wahl unter der Voraussetzung an, dass mein Wahlprogramm ohne Einschränkung angenommen wird :cool:

-Mitgliedsbeitrag: Minimum 70 €, oder besser doch 100 € pro Woche versteht sich.
Ich gelobe feierlich, diese nicht in der Karibik in den Sand zu setzen, sondern gewinnbringend (zumindest für mich) beim C4F anlegen werde :mrgreen:

-Absoluter Vorrang für den Präsidenten bei der Terminvergabe durch die Mädchen

-Vereinssitzungen haben wöchentlich in einem Haubenlokal stattzufinden und enden selbstverständlich im C4F.:mrgreen:
Dass am gesamten Abend der Präsident freizuhalten ist, braucht hier nicht extra erwähnt werden.

Na, willst noch immer einen "alten Griechen" als Präsident?
 
Na, willst noch immer einen "alten Griechen" als Präsident?
Also mir persönlich wäre eine junge Ungarin lieber, wobei ich bei der Auswahl der Dame flexibel bin, sofern sie die gennanten Kriterien erfüllt und Mieterin im C4F ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben