Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange ich keinen Lottosolo6er mach ist leider viel zuviel Zeit für andere übrig...

Muß Dich enttäuschen, für den nächsten Lottosolo6er bin scho ich angemeldet! ;) Aber bis es soweit ist, können wir es ja beim FunEuroSexSpiel probieren. :mrgreen:
 
Also ich bin dafür dass dieser Held sofort aus diesem Forum ausgeschlossen wird. Vier Erstpostings und dann so einen Müll. Beitrag wurde gemeldet.
Und Tschüss
 
Also ich bin dafür dass dieser Held sofort aus diesem Forum ausgeschlossen wird. Vier Erstpostings und dann so einen Müll. Beitrag wurde gemeldet.
Und Tschüss
Dieses Posting bezog sich nur auf einen gelöschten User "Held...", der nächste zu löschende User wird "Johe" sein.
 
Hallo an die Gemeinde!

Angeregt durch die durchwegs positiven Berichte zum Club4fun habe ich mich gestern entschlossen, auch einen ersten Blick in das neue Studio im 19.Bezirk zu wagen (alles wunderbar sauber und wirklich toll eingerichtet!). Ohne Voranmeldung hatte ich eigentlich vor, auf gut Glück Mel zu buchen, da diese aber noch nicht anwesend war, habe ich mich für Ines entschieden. Und ich kann nur sagen. ZUM GLÜCK!!!

Gebucht habe ich eine Stunde inkl. NF, CIM und Küssen (140 € mit Kundennummer) - und bekommen habe ich alles, was das Herz des Mannes begehrt!! GFS vom Feinsten, tolles NF, dann eine gemütliche Zigarette, eine herrliche Massage und danach Küssen, Schmusen und Sex in all den Stellungen, auf die ich Lust hatte!

Ines ist ein natürliches und unglaublich sympathisches Mädchen, mit demman:down: auch wunderbar plaudern und lachen kann! Also ich weiß shon jetzt, dass ich bald wieder nach 1190 kommen werde - und WEN ich buche, DAS weiß ich auch schon!

DANKE an Ines und das ganze Team!!

Ines ist eine ganz liebe. Freut mich, dass andere auch so tolle Erlebnisse mit ihr haben wie ich.
 
Die Mädchen, die schon längere Zeit im Club sind und mit ihrem Spitzenservice den guten Ruf des C4F aufgebaut haben, werden mMn - zumindest hier bei den Berichten ;) - sträflich vernachlässigt und bestenfalls noch als „Maßstab“ erwähnt

Maßstab ist wohl der falsche Ausdruck, weil da müßts schlechte Kritiken hageln... Würds eher als Ziel ansehen, das nicht viele erreichen...
Bericht schreib ich keinen, ich sag nur soviel, heut werd ich wieder trenzen im Schlaf vor lauter Grinsen und Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht, weil dabei von Gefahr sprechen wäre ein Frevel...
 
Bericht schreib ich keinen, ich sag nur soviel, heut werd ich wieder trenzen im Schlaf vor lauter Grinsen und .
Und das alles ohne morgen aufwachen zu müssen u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden. :cool: und das ist besser als GFS.
 
Es wird hier in letzter Zeit sehr viel über die neuen Mädchen berichtet – und das ist gut so.
Die Mädchen, die schon längere Zeit im Club sind und mit ihrem Spitzenservice den guten Ruf des C4F aufgebaut haben, werden mMn - zumindest hier bei den Berichten - sträflich vernachlässigt und bestenfalls noch als „Maßstab“ erwähnt. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich mehr verdient haben.

Maßstab ist wohl der falsche Ausdruck, weil da müßts schlechte Kritiken hageln... Würds eher als Ziel ansehen, das nicht viele erreichen...
Bericht schreib ich keinen, ich sag nur soviel, heut werd ich wieder trenzen im Schlaf vor lauter Grinsen und Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht, weil dabei von Gefahr sprechen wäre ein Frevel...

Generell gibt es zu wenige die Berichte schreiben

Es stimmt, bei manchen gibt es wenige oder sehr alte Berichte - ist das Service noch immer so gut?

Ich bin auch überzeugt, über einige wird es kaum Berichte geben. Kann mich z.B. nicht an Tina erinnern. War noch nie bei ihr, kann daher nichts berichten. Aber schon lange dabei (also muss sie gut sein) und immer freundlich und ganz lieb.
 
Generell gibt es zu wenige die Berichte schreiben

Ich bin auch überzeugt, über einige wird es kaum Berichte geben. Kann mich z.B. nicht an Tina erinnern. War noch nie bei ihr, kann daher nichts berichten. Aber schon lange dabei (also muss sie gut sein) und immer freundlich und ganz lieb.

Es stimmt, dass hier viel zuwenig Berichte geschrieben werden, deshalb werden von mir auch noch Berichte Folgen.
Warum über manche Frauen wenig bis gar nichts geschrieben wird hat aber auch seine Gründe und das würde ich nicht so positiv wie du sehen Goofbert (also muss sie gut sein). Vielleicht hast auch nur das Ironieschild vergessen.
Ich kenne die Tina und auch andere Frauen vom Club4fun, nur sind diese für mich kein Vergleich zu Emmy oder Nicole die für mich einfach in einer anderen Liga spielen (Zugegebener Maßen kenne ich nur die ganz schlanken Club4fun Damen und von denen auch nicht alle). Was soll man also groß schreiben über diese Frauen. Das Service ganz nett und entspricht den Durchschnitt, es gibt nichts negatives zu Berichten aber sonst fehlen zumindest bei mir die Argumente um in Lobeshymnen auszubrechen. Erfahrungsbericht fällt halt dann unter dem Tisch. Zu diesen Frauen geht man halt nur einmal, hat eine durchaus angenehme Zeit und dann kehrt man wieder zu den Göttinnen zurück und schreibt einen Bericht über sie. So wird es bei vielen anderen auch sein und dann liest man halt nur vereinzelt super Meldungen über diese Damen.

Etwas ausführlichere Berichte über die GFSexpertin Emmy und die zärtliche Nicole werden folgen.

LG Emmyfan
 
Und das alles ohne morgen aufwachen zu müssen u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden. :cool: und das ist besser als GFS.


Wenn man Single ist und von der lieben Emmy permanent so zufriedengestellt wird wie du Plastic, dann kapiert man die obere Pointe halt nicht ganz soo schnell.

GFS mit der Emmy ist halt oft besser als mit einem nicht ganz so lieben Girlfriend was morgens neben dir aufwacht.

Vielleicht nicht ganz perfekt geschrieben, aber die Pointe ist doch recht klar ersichtlich.
 
Emmyfan, Du scheinst sehr feinfühlig zu sein...von permanent ist keine Rede, leider.... hmmm und warum ist das dann besser als GFS, wenn man runtergeholt oder sollte man sagen von der Realität eingeholt wird?

Aber egal, hier soll nicht gespammt werden, also berichtet, aber bitte nicht allzuviel über Emmy, ich les das nicht gerne
 
Emmyfan, Du scheinst sehr feinfühlig zu sein...von permanent ist keine Rede, leider.... hmmm und warum ist das dann besser als GFS, wenn man runtergeholt oder sollte man sagen von der Realität eingeholt wird?

Plastic, gibs zu du warst heute wieder bei der Emmy und bist immer noch ganz Wuschi und sitzt mit dem breitesten Grinser vorm Computer.

Er wollte ja nur sagen, dass du den besseren GFS hattest, weil du bei der Emmy warst und mit trenzenden Mund die wildesten Träume hattest im Gegensatz zu den anderen die keinen Sex mit Emmy hatten und morgens neben einem nicht so tollen Girlfriend aufwachen und von der Realität eingeholt werden (geträumt haben die anderen ja sicherlich auch süß, nur das Aufwachen war halt etwas anders).
 
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...
 
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...

Na das kann auch umgekehrt laufen - weil das Bad besetzt ist geht man halt Frühstück machen. ;)

... geträumt haben die anderen ja sicherlich auch süß, nur das Aufwachen war halt etwas anders

Und obendrein hab ich noch schlecht eingeschlafen (ist ja Vollmond).
 
Bingo, ich gebs ja zu war etwas kryptisch geschrieben aber ihr habt das ganz gut hinbekommen! Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert!
 
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...

Na das kann auch umgekehrt laufen - weil das Bad besetzt ist geht man halt Frühstück machen. ;)

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich ein komplettes Frühstück von einer Freundin kredenzt bekommen habe (umgekehrt, gabs das aber oft). TSTS diese Frauen und wir gutmütigen Männer. Da bleibt einem leider oder Gott sei Dank nur mehr die Mama übrig, die es bei den viel zu seltenen Heimatbesuchen immer wieder schafft einen herrlich gedeckten Frühstückstisch zuzubereiten. Komisch nur, dass die Frauen genau auf diese immer so Eifersüchtig reagieren.

So nun zurück zum Thema, wer kann als erster etwas über den blonden Neuzugang im Club4fun berichten?
 
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...
Du Glückspilz! Ich werde von drei quengelden Kids geweckt, das Bad ist besetzt, dann Frühstück für vier machen, alle drei an die entsprechenden Stellen verfrachten usw. Noch dazu wird die ganze Logistik im Halbschlaf abgewickelt, weil ich um diese Zeit noch nicht wirklich ansprechbar bin...

Das nenne ich Schicksaal, alles andere ist pipifax ;)

Einziges Highlight, dass ich manchmal Abends frei hab und mich von Emmy's Kolleginnen trösten lassen kann :)

@18,5: War schon zu verstehen, doch das Runterholen hat förmlich nach einer anderen Deutung gewinselt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben