O
Gast
(Gelöschter Account)
Solange ich keinen Lottosolo6er mach ist leider viel zuviel Zeit für andere übrig...
Muß Dich enttäuschen, für den nächsten Lottosolo6er bin scho ich angemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange ich keinen Lottosolo6er mach ist leider viel zuviel Zeit für andere übrig...
können wir es ja beim FunEuroSexSpiel probieren.
Das giltet meistens nur am WE; und da hab ich... wenig Motivation hinzugehen...![]()
Dieses Posting bezog sich nur auf einen gelöschten User "Held...", der nächste zu löschende User wird "Johe" sein.Also ich bin dafür dass dieser Held sofort aus diesem Forum ausgeschlossen wird. Vier Erstpostings und dann so einen Müll. Beitrag wurde gemeldet.
Und Tschüss
Hallo an die Gemeinde!
Angeregt durch die durchwegs positiven Berichte zum Club4fun habe ich mich gestern entschlossen, auch einen ersten Blick in das neue Studio im 19.Bezirk zu wagen (alles wunderbar sauber und wirklich toll eingerichtet!). Ohne Voranmeldung hatte ich eigentlich vor, auf gut Glück Mel zu buchen, da diese aber noch nicht anwesend war, habe ich mich für Ines entschieden. Und ich kann nur sagen. ZUM GLÜCK!!!
Gebucht habe ich eine Stunde inkl. NF, CIM und Küssen (140 mit Kundennummer) - und bekommen habe ich alles, was das Herz des Mannes begehrt!! GFS vom Feinsten, tolles NF, dann eine gemütliche Zigarette, eine herrliche Massage und danach Küssen, Schmusen und Sex in all den Stellungen, auf die ich Lust hatte!
Ines ist ein natürliches und unglaublich sympathisches Mädchen, mit demmanauch wunderbar plaudern und lachen kann! Also ich weiß shon jetzt, dass ich bald wieder nach 1190 kommen werde - und WEN ich buche, DAS weiß ich auch schon!
DANKE an Ines und das ganze Team!!
Die Mädchen, die schon längere Zeit im Club sind und mit ihrem Spitzenservice den guten Ruf des C4F aufgebaut haben, werden mMn - zumindest hier bei den Berichten- sträflich vernachlässigt und bestenfalls noch als Maßstab erwähnt
Und das alles ohne morgen aufwachen zu müssen u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden.Bericht schreib ich keinen, ich sag nur soviel, heut werd ich wieder trenzen im Schlaf vor lauter Grinsen und .
Es wird hier in letzter Zeit sehr viel über die neuen Mädchen berichtet und das ist gut so.
Die Mädchen, die schon längere Zeit im Club sind und mit ihrem Spitzenservice den guten Ruf des C4F aufgebaut haben, werden mMn - zumindest hier bei den Berichten - sträflich vernachlässigt und bestenfalls noch als Maßstab erwähnt. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich mehr verdient haben.
Maßstab ist wohl der falsche Ausdruck, weil da müßts schlechte Kritiken hageln... Würds eher als Ziel ansehen, das nicht viele erreichen...
Bericht schreib ich keinen, ich sag nur soviel, heut werd ich wieder trenzen im Schlaf vor lauter Grinsen und Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht, weil dabei von Gefahr sprechen wäre ein Frevel...
u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden.
Generell gibt es zu wenige die Berichte schreiben
Ich bin auch überzeugt, über einige wird es kaum Berichte geben. Kann mich z.B. nicht an Tina erinnern. War noch nie bei ihr, kann daher nichts berichten. Aber schon lange dabei (also muss sie gut sein) und immer freundlich und ganz lieb.
Und das alles ohne morgen aufwachen zu müssen u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden.und das ist besser als GFS.
Ich habs auch nicht ganz verstanden.Wie meinen?
Und das alles ohne morgen aufwachen zu müssen u.U. dann gleich wieder runtergeholt zu werden.und das ist besser als GFS.
Wie meinen?
Emmyfan, Du scheinst sehr feinfühlig zu sein...von permanent ist keine Rede, leider.... hmmm und warum ist das dann besser als GFS, wenn man runtergeholt oder sollte man sagen von der Realität eingeholt wird?
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...
... geträumt haben die anderen ja sicherlich auch süß, nur das Aufwachen war halt etwas anders
Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...
Na das kann auch umgekehrt laufen - weil das Bad besetzt ist geht man halt Frühstück machen.![]()
Du Glückspilz! Ich werde von drei quengelden Kids geweckt, das Bad ist besetzt, dann Frühstück für vier machen, alle drei an die entsprechenden Stellen verfrachten usw. Noch dazu wird die ganze Logistik im Halbschlaf abgewickelt, weil ich um diese Zeit noch nicht wirklich ansprechbar bin...Allein aufwachen ist immer schlechter, weil man dann selbst Frühstück machen muß, dafür ist das Bad frei.... naja das diskutieren wir mal bei einem Cafe...