Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goofbert die Jessy ist wirklich zum empfehlen
geht sehr gut auf dich ein
viel spass

Jetzt werden sich einige Wunder weil doch Jessy nicht in Goofbert's Beuteschema passt - sie ist schlank!!!
Stehe ich doch mehr auf normale oder kompaktere Frauen.

Vor fast genau einem Monat hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Jessy und damals mir vorgenommen sie irgendwann zu besuchen.
Durch ihre Dienstzeiten bin ich nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch im neuen 1190er schaffte ich es nicht.

Jessy ist ein "Urgestein" im C4F - neben Emmy, Nicole,Sofia am längsten dabei - hatte schon mit ihr in 1040 geplaudert - aber immer wieder ein anderes Mädchen vorgezogen - eben sie ist schlank.

Ich verweise auf einen alten Thread vor mehr als einem halben Jahr: http://www.erotikforum.at/forum/jessy-club4fun-t27473.html?&highlight=jessy
der sagt eigentlich alles aus. Dem ist einfach nicht viel hinzu zufügen. Verlernt hat sie nichts - eher dazugelernt!

Jessy hat was - das kann man nicht beschreiben - ein offenes freundliches Wesen. Ein entzückendes Lächeln - strahlende Augen.
Eine nette Art.

Ich hatte mich nicht getäuscht - es passte einfach zwischen uns.
Sie bietet ein umfassendes Service (einschl.NF und mehr) an.

Was mich auch freut - sie spricht gut Deutsch, sodass wir uns unheimlich gut unterhalten haben.
 
Heute habe ich endlich auch das neue Studio im 19.Bezirk besuchen können. Sehr nett eingerichtet, am besten gefällt mir das Asia Zimmer.

Gina hatte Gott sei Dank Zeit, ich leider nicht so viel, also nur schnell eine halbe Stunde. Gina ist sehr nett, kann sehr gut Deutsch, riecht gut und hat sich vorher und nachher geduscht. Frisches Handtuch/Leintuch, aber das ist ja eh C4F Standard.

In einer halben Stunde ist zwar nicht allzu viel Zeit aber trotzdem ging Sie es schön langsam an. Küsste mich am ganzen Körper, Französisch gabs mit Gummi ( war vorher ausgemacht ) und sehr angenehm. Beim Verkehr dann die Standardstellungen durchgemacht und trotz längerer Aktion ( jaja der Berufsstress :) ) schön brav alles mitgemacht. Waren dann beide ziemlich verschwitzt und haben die restliche Zeit noch gekuschelt.

Studio habe ich dann durch den Hinterausgang verlassen welcher schon angenehmer ist, da nicht so offensichtlich ist woher man gerade kommt.....
 
Mr T sollte sich eine Großpackung Pizzabotenjacken besorgen, da kann man dann unenttarnt aus der Lasterhöhle rausspazieren... ;)
 
...... Gina ist sehr nett, kann sehr gut Deutsch, riecht gut und hat sich vorher und nachher geduscht. ......
Gina ist wirklich eine Empfehlung, für mich definitiv unter den Top 5 im c4f
Studio habe ich dann durch den Hinterausgang verlassen welcher schon angenehmer ist, da nicht so offensichtlich ist woher man gerade kommt.....
und
Mr T sollte sich eine Großpackung Pizzabotenjacken besorgen, da kann man dann unenttarnt aus der Lasterhöhle rausspazieren... ;)
Warum macht ihr euch alle so ins Hemd? Prostitution ist vor allem desshalb so verpöhnt weil sie doch niemand offiziell in Anspruch nehmen würde. Es lebe der Hinterausgang!
 
Mr T sollte sich eine Großpackung Pizzabotenjacken besorgen, da kann man dann unenttarnt aus der Lasterhöhle rausspazieren... ;)

Ich weiss nicht was mir peinlicher wäre wenn mich bestimmte Leute sehen:lol:
 
Für so feine Leute wie Dich soll er halt noch ein paar Sushi Lieferantenjacken dazu mitbesorgen... seits nicht immer so kleinlich ;)
 
Ach schreibt doch statt "Splendid Club" einfach "Königreichsaal" drauf. Dann hätte ich allerdings auch ein Argument für den Hintereingang....
 
So, um nun wieder zum Wichtigsten zurückzukehren :)poppen: :anspritzen: :titten: :blasen: usw.)

Hatte gestern endlich einmal die Gelegenheit die neue Location im 19 zu erkunden. Als Objekt der Begierde wählte ich mir Ines aus und entschwand dann gemeinsam mit ihr zu den Tigern.

Kurz zusammengefasst, kann man über Ines nur sagen, dass sie ein wirklich sehr nettes Mädchen ist und sich sehr viel Mühe gibt, den Gast zufriedenzustellen, wobei sie aber eher der etwas wilderen Art huldigen zu scheint, so dass ich dann doch froh war, dass ich mir in meinem Alter nur eine halbe Stunde genehmigt hatte ;) . Der Krankenwagen , der dann bei meinem Weggang vor der Türe stand, war deswegen zum Glück dann nicht nötig :mrgreen:

Insgesamt kann man sie ruhigen Gewissens wieder besuchen, wobei allerdings doch zwei Punkte unangenehm auffielen. Der erste (nicht so tragische) ist die allzuofte Verwendung von "Schatzi". Der zweite allerdings fällt aber leider wieder in die Kategorie "wielange dauert eine halbe Stunde". Sie hat am Anfang den Radio aufgedreht, wobei sich die Uhr auf 00:00 gestellt hat und als sie meinte "Zeit ist schon vorbei" zeigt diese 00:25. In diesem Falle war ich dann ohnehin schon (fix und) fertig, aber als Dauerzustand sollte das doch nicht einreißen.
 
Insgesamt kann man sie ruhigen Gewissens wieder besuchen, wobei allerdings doch zwei Punkte unangenehm auffielen. Der erste (nicht so tragische) ist die allzuofte Verwendung von "Schatzi". Der zweite allerdings fällt aber leider wieder in die Kategorie "wielange dauert eine halbe Stunde". Sie hat am Anfang den Radio aufgedreht, wobei sich die Uhr auf 00:00 gestellt hat und als sie meinte "Zeit ist schon vorbei" zeigt diese 00:25. In diesem Falle war ich dann ohnehin schon (fix und) fertig, aber als Dauerzustand sollte das doch nicht einreißen.

Ich war nicht so oft bei ihr - von mir hat sie das wilde nicht gelernt.
Soweit ich weis sind in 1190 die Uhren etwas anders.

Sind dort nicht 20 / 40 / 60 ? Dann warst sogar länger !
 
hab gedacht mit id ist alles wie in den anderen c4f-clubs
 
Ich glaub, sie hatte einfach Mitleid mit dir und wollte Dich nur erlösen :mrgreen:
 
Ja, ich glaub es wird Zeit, dass ich mich um eine Golfausrüstung umschaue :mrgreen:
 
War neulich im 19. - Studio ist sehr gepflegt, über den Eingang kann ich mich nicht beschweren (ist eh fast im Keller versenkt, und vorbeigehen tut dort auch niemand - also wer damit Probleme hat, sollte eher einen Hausbesuch holen :roll:).
Hatte das Vergnügen mit Alexa - zunächst die Preisregelung: 20/40/60 Min., Preise beginnen mit 70,--. Da ich nur 60 mit hatte (im Glauben, es sei so wie sonst, also 15 Min um 50,--), wurde mir der Stammkundentarif zugestanden (den's sonst nur mit Kundennummer gibt). :daumen:
Alexa hat eine weibliche Figur (durchaus etwas fester), aber sehr schöne große feste Brüste. Französisch mit Gummi war tadellos, beim :poppen: in mehreren Stellungen waren wir über den Rhythmus nicht ganz einig, aber insgesamt war es ein sehr nettes Erlebnis - gute Kommunikation, umfassendes Service, und die Uhr tickte bei ihr auch etwas langsamer. :lol:
 
Nein, ganz normal 15/30/60 mit den gleichen Preisen wie in 1140 und 1160 und auch mit Stammkundenrabatt

- zunächst die Preisregelung: 20/40/60 Min., Preise beginnen mit 70,--. Da ich nur 60 mit hatte (im Glauben, es sei so wie sonst, also 15 Min um 50,--), wurde mir der Stammkundentarif zugestanden (den's sonst nur mit Kundennummer gibt). :daumen:

Also was nun? :shock:
 
Was ich so mitbekommen hab, mit ID alles wie bisher, ohne keine Ahnung...

Aber einfach im Talk to C4F fragen, da gibts dann wirklich kompetente Antwort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben