- Reaktionen
- 809
Oder doch realistisch???
Ich hab nie was anderes behauptet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder doch realistisch???
Goofbert die Jessy ist wirklich zum empfehlen
geht sehr gut auf dich ein
viel spass
Gina ist wirklich eine Empfehlung, für mich definitiv unter den Top 5 im c4f...... Gina ist sehr nett, kann sehr gut Deutsch, riecht gut und hat sich vorher und nachher geduscht. ......
undStudio habe ich dann durch den Hinterausgang verlassen welcher schon angenehmer ist, da nicht so offensichtlich ist woher man gerade kommt.....
Warum macht ihr euch alle so ins Hemd? Prostitution ist vor allem desshalb so verpöhnt weil sie doch niemand offiziell in Anspruch nehmen würde. Es lebe der Hinterausgang!Mr T sollte sich eine Großpackung Pizzabotenjacken besorgen, da kann man dann unenttarnt aus der Lasterhöhle rausspazieren...
Mr T sollte sich eine Großpackung Pizzabotenjacken besorgen, da kann man dann unenttarnt aus der Lasterhöhle rausspazieren...
Ach schreibt doch statt "Splendid Club" einfach "Königreichsaal" drauf. Dann hätte ich allerdings auch ein Argument für den Hintereingang....
.... wobei sie aber eher der etwas wilderen Art huldigen zu scheint, so dass ich....
Insgesamt kann man sie ruhigen Gewissens wieder besuchen, wobei allerdings doch zwei Punkte unangenehm auffielen. Der erste (nicht so tragische) ist die allzuofte Verwendung von "Schatzi". Der zweite allerdings fällt aber leider wieder in die Kategorie "wielange dauert eine halbe Stunde". Sie hat am Anfang den Radio aufgedreht, wobei sich die Uhr auf 00:00 gestellt hat und als sie meinte "Zeit ist schon vorbei" zeigt diese 00:25. In diesem Falle war ich dann ohnehin schon (fix und) fertig, aber als Dauerzustand sollte das doch nicht einreißen.
Nein, ganz normal 15/30/60 mit den gleichen Preisen wie in 1140 und 1160 und auch mit StammkundenrabattSind dort nicht 20 / 40 / 60 ? Dann warst sogar länger !
Nein, ganz normal 15/30/60 mit den gleichen Preisen wie in 1140 und 1160 und auch mit Stammkundenrabatt
- zunächst die Preisregelung: 20/40/60 Min., Preise beginnen mit 70,--. Da ich nur 60 mit hatte (im Glauben, es sei so wie sonst, also 15 Min um 50,--), wurde mir der Stammkundentarif zugestanden (den's sonst nur mit Kundennummer gibt).