- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Und ich kenn wen, der schon wartet das mal wer Urlaub hat!eigentlich ist sie mir ein wenig zu dünn, aber sie macht das mit ihrer netten art voll weg.
.
duckundwech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich kenn wen, der schon wartet das mal wer Urlaub hat!eigentlich ist sie mir ein wenig zu dünn, aber sie macht das mit ihrer netten art voll weg.
.
war gestern zum 2ten mal bei gina. war wie beim ersten mal eine sehr nette 1/2 stunde. (und bei ihr sind das wirklich 30min)
gemeinsam geduscht, perfektes nf und nette zungenküsse.
beim ersten mal hat sie mich am ende noch massiert, was diesmal aufgrund zeitmangels ausgefallen ist.
ist eine sehr nette und lustige mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
eigentlich ist sie mir ein wenig zu dünn, aber sie macht das mit ihrer netten art voll weg.
werd sie sicher wieder besuchen.
hat außerdem jetzt wieder blonde haare, hätte sie fast nicht wiedererkannt.
Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich eine Kunden-ID habe, aber weder bei meinem Telefonat noch von MICHELLE danach gefragt wurde.
ALLGEMEINES:
Aufgrund immer wieder platzender Termine, können wir Reservierungen nur mehr mit Stammkunden ID entgegennehmen.
Leider Passiert es immer wieder, dass Kunden einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Zur gleichen Zeit müssen wir dann andere Kunden wegschicken weil die betreffende Dame reserviert ist. Das ist unfair gegenüber unseren Kunden und unseren Damen. Also bitte Reservierungen NUR mehr mit Kunden ID.
Hmmm, naja erstens kannst damit Reservierungen im C4F vornehmen,
Na, da ich nie weiß, wann ich hin geh, hat auch einer Reservierung keinen Sinn und wenn das Mädel nicht frei kannst auch mit ID nicht reservieren, und wenn sie nicht besetzt ist brauchst wieder keiner Reservierung...
dann bekommst 10% Stammkundenbonus
Bei den letzten Besuchen gab's auch ohne ID 10% auf die Zimmermiete (gibt's nimma?) oder bekommt man 10% auf den Gesamtpreis?
und einen Newsletter...
und was steht da so drinnen, was man hier od. auf der HP nicht lesen kann?
wenn Dich nix davon interessiert, brauchst auch keine ID...
Jetzt weiß ich auch, warum ich keine hab...
... hilfts nix, so schads nix...