Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern zum 2ten mal bei gina. war wie beim ersten mal eine sehr nette 1/2 stunde. (und bei ihr sind das wirklich 30min)
gemeinsam geduscht, perfektes nf und nette zungenküsse.
beim ersten mal hat sie mich am ende noch massiert, was diesmal aufgrund zeitmangels ausgefallen ist. :mrgreen:
ist eine sehr nette und lustige mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
eigentlich ist sie mir ein wenig zu dünn, aber sie macht das mit ihrer netten art voll weg.
werd sie sicher wieder besuchen.
hat außerdem jetzt wieder blonde haare, hätte sie fast nicht wiedererkannt.


ja die gina, finde sie auch ganz nett, hab am di leider keinen termin bekommen, zumindest zur der zeit, wo es bei mir ging.
Wie passen ihr die blonden haare?
 
Ein Erlebnisbericht der anderen Art. Nachdem mich ein Bekannter am 04.02.2007 ersucht hatte, ihn am Südbahnhof abzuholen, dachte ich mir ich könnte das mit einem Besuch bei der viel gerühmten FIONA in 1040 verbinden. Gedacht, getan. Ich rief an und reservierte einen Termin für 18.00 Uhr, wobei ich meinen Vornamen angeben musste. Kurz vor 18.00 Uhr war ich dann in 1040. MICHELLE öffnete mir die Türe, ich sagte meinen Vornamen und dass ich FIONA für 18:00 Uhr gebucht hätte. Daraufhin gab mir MICHELLE zur Antwort, dass FIONA erst in einer Stunde frei sei, da ein Stammkunde vor 5 Minuten kam. Auf die Frage warum mir die Reservierung zugesagt wurde, konnte sie mir keine Antwort geben. Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich eine Kunden-ID habe, aber weder bei meinem Telefonat noch von MICHELLE danach gefragt wurde. :mauer:
 
Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich eine Kunden-ID habe, aber weder bei meinem Telefonat noch von MICHELLE danach gefragt wurde. :mauer:

Ich möchte dazu auch etwas anmerken:

siehe unsere Homepage:
ALLGEMEINES:
Aufgrund immer wieder platzender Termine, können wir Reservierungen nur mehr mit Stammkunden ID entgegennehmen.
Leider Passiert es immer wieder, dass Kunden einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Zur gleichen Zeit müssen wir dann andere Kunden wegschicken weil die betreffende Dame reserviert ist. Das ist unfair gegenüber unseren Kunden und unseren Damen. Also bitte Reservierungen NUR mehr mit Kunden ID.

Es ist sicherlich bedauerlich wenn eine Reservierung platzt - AUCH FÜR DIE DAME DIE CA 3-4 X PRO TAG SO ETWAS ERLEBT - DAHER NUR MEHR RESERVIERUNG MIT KUNDEN ID - UND AM BESTEN MIT DER DAME PERSÖNLICH AUSMACHEN UND SICH DIE UHRZEIT BESTÄTIGEN LASSEN......
 
war bisjetzt immer zufrieden mit oder ohne kunden id
 
Wenn man dem Mädchen telefonisch nicht bekanntgibt, dass man eine StammkundenID hat, bedeutet das, das die Reservierung eigentlich nicht gilt. Das bedeutet weiters, Kunde kommt, keine TELEFONISCHE Bekanntgabe der Stammkunden ID, keine Reservierung - bitte warten. Wenn es den Eindruck erwecken sollte, dass ich noch nie in einer der Lokale des C4F war, so möchte ich dazu angeben, dass ich früher in Zeiten der Funny, Olga usw. öfters in 1040 war. Aufgrund meiner persönlichen Favoriten, die alle entweder in 1140 oder 1160 sind, habe ich das Lokal in 1040 nicht mehr aufgesucht. Zu 1140 oder 1160 gebe ich noch an, dass ich dort niemals reserviere. Ich habe mir die Stammkunden ID eigentlich nur geholt, um gelegenlich zu reservieren. Den Nachlass habe ich noch nie in Anspruch genommen.
 
Johnny, reagier nicht gleich beleidigt, keiner glaubt hier, daß Du Faker bist, der jemanden schlecht machen will... shit happens... das mit Reservierung nur gegen ID ist neu, das dauert sicher etwas, bis es zu allen "Telefonistinnen" durchgesickert ist ;)
Ich hoffe die Aktion bringt was, weil ob ein "Spaßvogel" eine Reservierung auf Hansi oder 187346 macht ist powidl. Hoffe er errät nicht durch Zufall meine 6stellige ID.

Was ernsthafte Reservierer sicher machen sollten, zumindest mach ichs so, immer mit der jeweiligen Dame reden, nicht bei wem anderen einen Termin mit XY ausmachen, sondern direkt, wenns dann nicht klappt, beim nächsten Mal direkt bei der Auserwählten ansprechen, und daß Sie sich auf Dich verlassen kann, gute Stammkunden (also die, die dann auch hingehen) sollten dann im Normalfall nicht versetzt werden... und schon garnicht, wenn Sie auf den Rabatt pfeiffen ;)
 
es sollte von uns auch weder ein vorwurf noch eine unterstellung sein sondern lediglich der zarte versuch darauf aufmerksam zu machen, dass uns das noch mehr auf den geist geht wenn kunden reservieren und nicht kommen und wir 30 minuten vor dem termin schon kunden vertrösten müssen - denn das ist das wahre übel-
Kunde reserviert ohne ID für einen Zeitraum und wir halten uns in 99% der fälle daran anderer Kunde kommt und wir sagen sorry wir haben reservierung - kunde geht meist ziemlich enttäuscht und dann kommt der reservierer nicht -
was sollen wir nun tun ?
für unsere kunden da sein
oder auf reservierungen warten -

so nebenbei ein tolles mittel des mitbewerbes sich einen fake termin auszumachen und uns zu lähmen ......

wie gesagt kein vorwurf an irgendjemanden sondern der zaghafte versuch einer erklärung warum wir als menschen auch mal zum
"spatz in der Hand" als zur Taube am Dach tendieren ....

*fg* ich weiß jetzt kommt wieder was wegen spatz in der hand ...

also bitte its Showtime:.....

:p :p :p :p :p :p :p :p
 
ja daß kann ich mir gut vorstellen, daß viele den termin nicht einhalten oder nicht einhalten wollen, sprich fake. ich machs immer so. wenn ich telefonisch fix einen termin bekommen hab, dann schau ich, daß ich mindestens 15 minuten vorher dort bin, damit die dame weiß, daß ich auch tatsächlich da bin und sollt sie grad beschäftigt sein, weil ich zu früh dran bin, dann meld ich mich halt offiziell mit meinem namen an und entweder ich kanns mir im studio gemütlich machen, oder ich warte eben vor dem studio.
wenn man dann öfters bucht, weiß das mädl ja sowieso daß man verlässlich ist.
 
*vorsichtigaufsteht*

Herr Pressesprecher!

*schüchternaufzeig*

Was macht man wenn man keine ID außer einem Personalausweis hat?

*sichwiederniederstetzt*
 
Meine Erfahrung dazu:

Bei -zig Besuchen wurde ein mir zugesagter Termin immer verläßlich eingehalten. - Egal ob mit Nennung der ID, des Namens oder anfangs auch mal ohne Identifikation oder Namen.

Dass einmal etwas schief läuft ist menschlich - ich weiß sollte nicht passieren, vor allem dann nicht, wenn man selbst betroffen ist.
 
Geht das auch in Verbindung mit der Sozialversicherungsnummer?

... und dann vom Arzt verschreiben lassen!
 
na wenn mir noch einer den Sinn einer ID nennen kann, vielleicht?
 
Hmmm, naja erstens kannst damit Reservierungen im C4F vornehmen, dann bekommst 10% Stammkundenbonus und einen Newsletter... wenn Dich nix davon interessiert, brauchst auch keine ID... oder du gehst prophylaktisch... hilfts nix, so schads nix... ;)
 
Hmmm, naja erstens kannst damit Reservierungen im C4F vornehmen,

Na, da ich nie weiß, wann ich hin geh, hat auch einer Reservierung keinen Sinn und wenn das Mädel nicht frei kannst auch mit ID nicht reservieren, und wenn sie nicht besetzt ist brauchst wieder keiner Reservierung...


dann bekommst 10% Stammkundenbonus

Bei den letzten Besuchen gab's auch ohne ID 10% auf die Zimmermiete (gibt's nimma?) oder bekommt man 10% auf den Gesamtpreis?


und einen Newsletter...

und was steht da so drinnen, was man hier od. auf der HP nicht lesen kann?

wenn Dich nix davon interessiert, brauchst auch keine ID...

Jetzt weiß ich auch, warum ich keine hab... :mrgreen:

... hilfts nix, so schads nix... ;)

Das ist natürlich ein Argument, was durch nichts zu entkräften ist! Vielleicht hol ich mir doch eine.... :roll:
 
Warum gibt es keine aktuellen Berichte vom Club4fun mehr?
Sind die Mädchen so schlecht geworden oder ist das Gegenteil und ihr wollt keinen Bericht schreiben, das dort kein andrang ist. Ich glaub eher das letztere.
 
Warum soll man immer das gleiche schreiben.Und so viele poster sind hier im forum nicht, das immer jemand andere was schreibt.
 
Richtig. Schlicht und einfach, es paßt.
Das mit den wenigen Postern ist leider auch richtig, die meisten lesen nur mit oder sind Suchies.
 
Es gibt ja einige neuere Mädchen von den es noch keine Berichte gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben