Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, vorsicht sonst tu ich mich mit Goofbert und plastic zusammen, wir übernehmen gemeinsam den Aufsichtsrat und lassen den Pressesprecher nach unserer Pfeife tanzen :mrgreen: :mrgreen:

i own 55% of all shares....... so what....

Nur solange bis der Rückgriff auf die Reserven notwendig wird - also lang kanns ja dann nicht mehr dauern

Nur solange bis der Rückgriff auf die Reserven notwendig wird - also lang kanns ja dann nicht mehr dauern

ja aber splitting bringt immer noch die sperrmajorität-....

kann man diese claudia 28 wegmachen - nix als spam und unsinn in deren postings - das ist eine der schwestern die im 4ten waren - und dann waren sie weg........ einfalt steh denen bei....aber stimmt claudia28 (nicht die österreicherin) und ihre schwester hatten dieses service und waren.....

Man könnte ihre Postings aber auch als abschreckendes Beispiel für Dummheit stehenlassen - heute angemeldet, bis jetzt 27x Schwachsinn verbreitet und versucht offenbar den Rekord als User/in, der/die am schnellsten gesperrt wurde aufzustellen.

Was für ein Glück, dass Dummheit nicht weh tut ...

Aber grad die richtige Zeit erwischt wo die Mods Punschtrinken, insofern kein schlechtes Timing.
Aber wenn das wirklich eine von den Schwestern ist, kein Wunder die waren beim Service auch so mies!

Na bitte, Prophezeiung hat sich erfüllt, jetzt muss nur mehr ein Mod den Stand der Stoppuhr verkünden, während wir uns hoffentlich angenehmeren Dingen hingeben (und dann nach Willen und Möglichkeit hier berichten)

Da ich strikt nach
"never fuck your own company" lebe, werd ich Aktien verweigern...
Außerdem kostet mich 1% 8500€... a kauf ich lieber airbus aktien, da hab ich günstiger eine Mehrheit ... ;)

oder sollte ich auf 1/4 Stunden Service umsteigen....... naaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also um ehrlich zu sein, nur für ein Busserl brauch ich mich nicht duschen, da reicht ein fishermen friend
Oder wir rauchen vorher eine gemeinsam, dann hat sich das auch erledigt ;)

Jaja der wa, ein Genußmensch... 3 Stunden... hmmm ich freu mich aufs Alter (wie alt sind sie denn, herr wa?)

Weiß jemand wo sich Claudia zurzeit befindet?

braucht sie schon wieder werbung......
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sie ist nicht mehr im c4f......

bitte so was als pm ..... wenns irgendwie geht

sonst artet es wieder aus,,,,,,.....:roll: :roll: :mauer:

das jahr neigt sich dem ende - meine best of c4fun empfehlungen in alphapetischer aufzählung [... es fällt schwer eine rangliste zu erstellen] :

denise, emmy, jennifer, michelle, nicole, sofia, tina und vivien

... danke für die tollen stunden!

das jahr neigt sich dem ende - meine best of c4fun empfehlungen in alphapetischer aufzählung [... es fällt schwer eine rangliste zu erstellen] :

denise, emmy, jennifer, michelle, nicole, sofia, tina und vivien

Puh, a ganz nette Liste, was du da zusammen bringst.
Da habe ich es leichter, weil bei mir gibt es nur zwei C4fun Göttinnen der Liebe und danach kommt laaaaaaang laaaaaang nichts.

Emmy und Nicol

Entweder man:down: hat schon oder man spart noch für einen Besuch bei ihnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben