Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Abend die Runde (der Abend war wirklich schön)

Eigentlich wollten ein Freund und ich ja Besuch bekommen (siehe hier), haben es uns dann doch überlegt und sind losgefahren.

Zuerst C4F im 14. Bezirk, jedoch war hier nur eine frei, also haben wir uns auf den Weg in den 16. gemacht. Nach eher längerer als kurzer Suche haben wir es gefunden und hatten Glück. Ich entschied mich für Bea und mein Kumpel hatte mit Tina das Vergnügen.

Und ein sehr sehr sehr großes Lob an die beiden. Jeder is bei seiner Stunde voll auf seine Kosten gekommen. Auf die Zeit wurde auch nicht so genau gesehen (waren so ca 70 Minuten in den Zimmern). Einfach :daumen: für das Ganze!

Werden in Zukunft sicher öfters kommen (gleich mal für das Bonusprogramm anmelden dürfen wir nicht vergessen).
 
Gerade komme ich von Claudia nach Hause, und ich bin so was von sprachlos - die Frau ist DER HAMMER :D . Sie schaut nicht nur megaaffentittengeil aus (schönsten Dank an die Frau Gesundheitsministerin für diese aparte Erweiterung meines Wortschatzes), sie bläst auch wie eine ganze Dixielandband, und sympathisch, lieb und lustig ist sie obendrein, man kann mit ihr also auch reden (ich weiß, manche halten das für Zeitverschwendung, aber für mich gehört es einfach dazu). Claudia - danke! Solange es Dich in diesem Job hält, gehe ich nicht mehr so schnell zu einer anderen. (Und jetzt kann ich aus Erfahrung sagen: Die Aufpreise für Küssen und CIM sind wirklich bestens angelegt. Weltspartag ist am 31. Oktober, und die restlichen 364 Tage zahlt man gerne und ohne zu murren ein bisserl mehr, bei diesem Service.)
Alle netten, anständigen Kunden sollten sich unbedingt auf den Weg in den 16. machen (dort wird sie jetzt offenbar bevorzugt arbeiten) - Leute, ihr wißt nicht, was euch entgeht! Die Ungustln sollen bitte woanders ihr Glück versuchen; diese Frau hat sich wirklich nur gute Kunden verdient!
Das einzige, was mich fuchst, ist, daß ich nicht gleich zwei Stunden geblieben bin. Ist schon klar, Geiz ist geil, aber die Claudia ist sehr, sehr, sehr viel geiler...
 
Alle netten, anständigen Kunden sollten sich unbedingt auf den Weg in den 16. machen

Und wen sollen die netten und anständigen wählen? Scherzal...
Und dammtnochmal, werd ich bald keinen Termin mehr bekommen, bei soviel positiver Kritik, naja ev sollt ich mal einen 2 Nick und rumnörgel... hachhachhach
 
Das einzige, was mich fuchst, ist, daß ich nicht gleich zwei Stunden geblieben bin. Ist schon klar, Geiz ist geil, aber die Claudia ist sehr, sehr, sehr viel geiler...

Eigendlich darf ich keine positive Meldung drauf schreiben - da sie jetzt schon sehr oft besetzt ist (ja - ich weiss Termin ausmachen).

Mir ist sowieso nie klar wie man mit 15min auskommt - tue ich mich mit 1 Stunde schwer - mit allem drum herum was zu einer Teilzeitfreundin gehört - kuscheln,plaudern und Sex.

Bei einigen der Mädchen - Claudia gehört dazu - fühlt man sich einfach wohl und wie schon franco1 sagte - das Geld ist gut investiert.

Hoffentlich bleibt sie länger Erhalten - da die Mädchen doch öfter wechseln zu scheinen.
 
Hast recht! für 15min nehm ich lieber Fr. Faust*gg*
Für richtig guten GFS ist eigentlich 45 min fast das Minimum.
Solangs dich wirtschaftlich nicht ruiniert und wenn das Mädel gut ist soll das Geld eigentlich nebensächlich sein.
 
Neinnein, von 15 Minuten ist keine Rede - eine Stunde war ich dort. Ist mir dann aber trotzdem verdammt kurz vorgekommen....
 
Hi Leute
Gestern war mal wieder einer dieser Tage an denen ich spitz wie Nachbars Lumpi so ziehmlich alles genaglet hätte was mir vors Rohr kommt.
Da von meinen bevorzugten Mädels kein Zeit hatte bin ich dann in den C4F im 4. gefahren um mir mal die neuen Mädels anzusehen. Komme also herein und sehe mich um. Leider hat mich von all den Mädels bis auf Stella keine angesprochen. Stella hat wirklich wunderschöne Augen und auch ihr Körper ( vorallem ihre Brust ist wirklich geil) ist recht genau das was ich mir vorstelle. Abgesehen davon erinnert sie mich vom Gesicht und den Augen an eine persiche Ex. Gleich als ich Stella frage ob sie Zeit hat kommt etwas, was ich nicht verstehen konnte, aber es hat sich nicht gerade motiviert angehört; worauf ich gesagt habe - wennst nicht willst dann lassen wir es einfach - ist ja keine Pflicht (aber in einem freundlichen - keinem unangenehmen Ton) Ich nehme also eine halbe Stunde.
Hier scheiterte es schon mal an der Stammkundennummer, da sie mich überhaupt nicht verstand und auch mit der Nummer, die ich ihr auf einen Geldschein geschrieben habe nichts anzufangen wusste. Bin dann selbst hinaus gegangen - hab die 70 auf den Tisch gelegt und gesagt Stammkunde - ob sie mich verstanden haben kann ich aber trotzdem nicht sagen. Nachdem ich mich geduscht habe saß Stella bereits auf dem Bett und zog sich aus während sie sich dabei selbst im Spiegel betrachtete. Was danach kam war Langeweile vom feinsten. Küssen sagte sie nein, auch kein Naturfranzösisch und ich kann mich nicht erinnern das sie mich auch nur ein mal berührt hatte.
Ein kurzes Französisch mit Gummi was eigentlich recht tief war und dann kurz reiten. Um ihr " mach es kurz Gesicht" nicht mehr sehen zu müssen habe ich dann nach ca. 15 min abgespritzt bin duschen gegangen und raus. War sicher eine der ödesten Nummern und das Geld nicht mal annähernd wert. Ich bin ohnedies nur mehr selten im C4F aber der 4. Bezirk ist für mich im Moment erledigt.
 
Nach J&J fällt nun auch Stella von meiner todo Liste?
Schade aber danke eagleawd...
 
Die Qualität der Mädchen hat ja sehr nachgelassen.
Achtung die Konkurenz schläft nicht!

6devils, bunnys usw. holen auf, kontakthof ist auch nicht zu unterschätzen. c4f also bitte um ideen - sonst seid ihr nicht mehr die nummer 1 wie bisher.
 
Irgendwie wollen uns glaub ich die Mädels täuschen, bei Stella steht Naturfranzösisch bei dir, und nur bei CIM oder Vollendung Körper ein Aufpreissternderl.
Entweder sollen sie es da auch hintun oder einfach nur Französisch mit Schutz stehen lassen.
So ist es nur Irreführung und miich könnens damit vergessen, es gibt andere die es gern und gut und auch ohne Aufpreis machen auch wenns vielleicht von Haus aus schon mehr kostet.
 
Na ich glaub eher, die den Job nicht so gut machen wie Emmy, Jessy, Claudia, Beatrice werden neben diesen Damen nicht bestehen können und in den Kontakthof oder zu anderen Agenturen abwandern....
 
Danke, Biber und Tiger, ich fürcht ich dalerns nimmer
 
hy leute kennt jemand auch Bordelle oder Studio wo gut aussehende mädl von 18-20 sind !!!
 
Kauf dir das Sexmagazin dann kannst dir die Mädls aussuchen, nur weil Larissa zb. mir gefällt muss du sie nicht auch geil finden?
Und das mit dem Alter ist sowieso so eine Sache, die Geburtsurkunde wirst nie sehen.
Und magst nicht mal deine Sig ändern?
 
Blutjung, dazu noch Topfigur... fast ein Persilschein für eine miese Nummer ;)
 
... grummel - machtlos bin.....

In der Probephase in der wir im Moment stecken - gibt es leider immer diese Try & Error Geschichten sehr zu unserem leidwesen kommen von den diversen anderen Studios immer Mädels von denen wir nicht wissen wie sie arbeiten - gerade haben wir uns von ein paar Schlaftabletten getrennt - und müssen leider angewiesen auf eure testberichte die richtige Auswahl treffen an wen wir unsere Zimmer in Zukunft vermieten - Denn Rufschädigung unserer Clubs durch schlechtes Service können und wollen wir uns nicht leisten.

Zu Stella - mit Ihren 18 Jahren ist sie noch sehr jung für einen ernsthaften Zugang zu diesem Job - leider- wir haben ihr nun ein paar "altgediente" Damen wie Olga, Alexa, Andrea zur Seite gestellt, da sie sicherlich Potential hätte ein gutes Service an den Mann zu bringen - uns ist eine art der Ausbildung ja verständlicherweise verboten.....

In den nächsten 5-7 Tagen werden wir die Auswahl getroffen haben wer bleibt und wer nicht - oder besser gesagt IHR werdet durch den freien Markt und dieses Forum festlegen wer in Zukunft ein C4F Mädchen ist und wer wie plastic das so schön formulierte in den 23 ins ausgedinge geht .... (schon seltsam was/wer sich dort versammelt...:) Die Aussage dass der 4te Bezirk schlecht ist - kann aber sicherlich nicht von EINEM Mädchen abgeleitet werden - sind doch im Moment 6-8 Damen dort mit den unterschiedlichsten Serviceangeboten........ und eine Olga, Andrea, Alexa, sowie Carmen haben schon sehr gute Bewertungen bekommen - aber es ist eben ein freier Markt der FreierMarkt.....


Die Qualität der Mädchen hat ja sehr nachgelassen.
Achtung die Konkurenz schläft nicht!

6devils, bunnys usw. holen auf, kontakthof ist auch nicht zu unterschätzen. c4f also bitte um ideen - sonst seid ihr nicht mehr die nummer 1 wie bisher.

Habe die C4F eigentlich nie als die Nummer 1 gesehen - schönes kompliment danke - es gibt ja weit grössere Studios bzw Clubs als uns - wir sind halt nicht Öffentlichkeitsscheu wie andere - und on Top zu bleiben ist immer sehr schwer - haben wir ja nicht diese verdunkelten Nachschubkanäle wie man in den zeitungen oft ließt (so ein Schwachsinn) Wir sind einfach darauf angewiesen wer sich bei uns um ein Zimmer bewirbt - es gibt eben keinen Versandhandel der "tollen" Mädels wo ich einfach mal 2 Blonde 2 Schwarze und 2 Rothaarige bestellen kann und am Nächsten Tag werden diese geliefert.....

Also muss man jedesmal den schmerzvollen weg des Try & error durchmachen den Clubnamen ramponieren lassen und darauf hoffen dass die Stammkunden einem die Treue halten -

@ plastic - na das ist aber ein ziemliches Vorurteil - aber scheint eine 90% Trefferquote zu haben....
 
Ich möchte noch sagen dass der 4. Bezirk für mich nicht wegen dem schlechten Service von einem Mädchen gestorben ist - nur leider besuche ich im normal z.B. Nicole (die ja auch kein NF macht aber von der man das ja auch weiß) oder Jessy (Emmy bin ich noch nicht dazu gekommen) . Also eher schlanke Frauen die aber sehr gepflegt sind.
Vor Stella war ich im 4. bei Monika - war so ein "ein bissi ficki ficki" lustig Sex, der zwar nett aber ist, den ich aber nicht bei jeder Frau genießen kann.
Die Damen die jetzt im 4. sind wirken für mich - ich entschuldige mich für die wenig schmeichelhafte Aussage - verlebt. Auch Mädels die nicht so ganz schlank sind wie die Sara aus der Mellergasse sind immer einen Besuch wert. Ich bin also doch ein wenig flexibel.

Leider liegt bei mir gerad mal der 4. günstig - der 16. nur wenn ich mit dem Auto in die Firma fahre und den ganzen Tag Parkscheine wechsle - dann geht sich zu Mittag eine schnelle Nummer aus.

Ich will also garnicht alles als schlecht hinstellen.
Reizen würden mich trotz allem noch: Claudia, unbedingt die Emmy und vielleicht die Michelle die einen wirklich netten Eindruck macht.

Man wird ja sehen was raus kommt. War jetzt auch eine Zeit nicht online - wo ist Nicole?
 
Endlich mal auch ein offenes Wort! Sehe ich auch so.
Ist nur blöd für die Damen zb die schon länger da sind und die kein NF anbieten (aber sonst ein gutes Service) diesen Moglerrinnen deshalb nachgereiht werden .
Aber wie du sagst der Markt regelt das von allein.Du kannst halt nicht vom normalen Verhalten auf das Service schliessen, Michelle ist hübsch und halt auch so eine ganz eine nette Person mit der man sich gut unterhalten kann, nur von der Art ihres Service passt sie nicht zu euch.
 
jeanette betreffend kann ich euch ein kurzes feedback von meinem schreibfaulen kollegen geben, der sie in der vergangenen woche besucht hat. er meint: sie ist beim empfang eher zurückhaltend, "taut" nach dem kennenlernen im zimmer bei freundlicher behandlung aber merklich auf und bietet ein reelles service. nf und zk waren bei seinem besuch nicht möglich, er hält sie aber für "ausbaufähig" und würde sie wieder besuchen.
p.s: jeanette ist starke raucherin und das sagt einer, der selber sechtzig tschik am tag verheizt... :roll:
pps: das studio in 1140 gefällt ihm sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben