Studios Club4Fun Meiselstraße 71

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.312
Checks
1
Während Italien-Deutschland-Spiel gerade in die Endphase ging, hab ich das neue Studio Meiselstr. 71 besucht, es war ja gerade Eröffnungstag, daher ein Glas Sekt zur Begrüßung (einer der wenigen Orte Wiens, wo nicht gerade Fußball am TV-Schirm lief).
Studio ist sehr schön geworden, Aufenthaltsraum mit hübsch gestalteter Bar, großzügige Zimmer, mit ebensolchen Badezimmern. Whirlpool mit Eckspiegeln - über die gesamte Länge u. Breite des Pools - ist nicht mehr zu überbieten. Beim Bemühen um Perfektion ist zwar auf einen simplen Kleiderständer vergessen worden, was aber leicht zu beheben ist.
Dienstplan war am Eröffnungsabend zwar nicht aktuell, denn ich wollte eigentlich zu Monika, sie war aber nicht da. Dafür Nicole, die ich schon im 4. Bez. genossen habe. Service war wieder hervorragend, und obwohl sie kein NF und kein Küssen anbietet, ist sie absolute Spitzenklasse. Sie ist so eng gebaut, dass sie beim Verkehr besonders gut zu spüren ist.
Die Siegestore der Italiener sind im Anschluss dann noch oft genug wiederholt worden, sodass ich mein Ersatzprogramm absolut nicht bereut habe.
Tom1020

Freu Freu

Monika war bis ca 23:00 Uhr im Dienst - das lässt sich am starren Dienstplan leider nicht eingeben - wir arbeiten an einer online lösung - Mädchen meldet sich an - erscheint am dp meldet sich ab - wird blass etc......

freut mich dass die 14 Tage arbeit belohnung finden ....

Hängehaken hinter den Türen sind vorhanden ABER die Kleiderständen ups vergessen *stresssss*

alles liebe
t

Monika war bis ca 23:00 Uhr im Dienst
Da muß ich sie um Minuten verpasst haben ...
wir arbeiten an einer online lösung - Mädchen meldet sich an - erscheint am dp meldet sich ab - wird blass etc...
Find ich super, hilft mir aber nur bedingt, da ich nicht online bin, wenn ich zu Euch unterwegs bin. Trotzdem begrüßenswert!!!!
Hängehaken hinter den Türen sind vorhanden ABER die Kleiderständen ups vergessen
Hängehaken hinter der Tür hab ich übersehen ... wegen des großen Zimmers bin ich nicht mehr so weit zurück gekommen :) ... war vom Badezimmer so begeistert!!!
Wenn die nächsten Zimmer dort auch so schön werden, ... bin schon gespannt.
Tom1020

Tja nach meiner heutigen überraschenden kurzfristigen Niederlage bei den 6-Bunnys (tür wurde nicht geöffnet) dachte ich mir ich nutze meinen spezialgutschein des C4F (bin ja auf der Einladungsliste gestanden) und fahr mal in den 14.Bez rüber. Noch schnell dort in der Gegend ein Internetcafe gesucht zum gutschein ausdrucken *lol* - was eh nur halb gelungen ist - aber die Mädels haben ihn trotzdem akzeptiert. Bin zwar sehr nervös aber mit vollen Elan ins studio rein, hab gleich einer jeden DAME die hand zum Shakehand angeboten was von allen 4 ohne probleme erwiedert wurde *immer ein gutes zeichen*, da NICOLE die jenige war die mir die türe öffnete und mir auch von der figur und vom lächeln zusagte (bin ja selbst ein schlanker hund) buchte ich sie für eine stunde. Als sie mich dann aufs zimmer führte, war ich mehr als überrascht - super gelungen so eine geile atmosphäre vom räumlichen her, hatte ich teils nur bei den bunnys (sorry der kurzen werbung *sfg*). Was mir auch sehr gut gefallen hat als wir am zimmer waren, das sie ohne UMSCHWEIFE gleich sagte das sie alles nur mit schutz macht - das ist gut von haus aus gerade heraus.

Okay kein problem sagte ich - und ab unter die sehr schönen duschen (coole schiebetüren gg). Über ihr service kann man absolut nix schlechtes sagen, sehr angenehme zärtliche KÜSSE ihrerseits(*lol* aber nicht glauben am MUND - das macht sie nicht, aber hals,Brustbereich war auch sehr sehr angenehm), sehr gekonntes geschütztes Franz., und der GV war supereng und geil. Waren nach ca. 40 minuten mit dem ersten mal fertig, da meinte sie okay saubermachen und runde 2 *lol* - meinte ich dann nur mehr keine chance a 2des mal, meinte sie okay dann noch massage - wir haben ja noch zeit. Also nicht schlecht - das gefällt mir wenn eine wirklich die 60 minuten durchzieht (haben glaub ich sogar 5 minuten überzogen ohne das ein problem war). Sind dann gemeinsam aus dem zimmer raus, hab mich dan wieder von allen 4 per hand verabschiedet, und ab nach hause.

Muss sagen, endlich wieder eine Alternative mehr für mich - in der Hoffnung das alle anderen auch so super cool sind wie die nicole.

Das einzige was ich noch nachdenke - was nicole meinte mit: beim nächsten mal 1 1/2 stunden mit wasserspielchen um 123 EURO ????? Find nix auf der HP mit dem preis gg

P.S Hoffe das mein Bericht gut ankommt, auch mit der erleicherung das mir mal wer nachsagte ich schreib nur für die BUNNYS gut, der beste beweis das ich immer nur das schreibe was ich erlebe - egal welches studio das ist. Schade das Hr.T. nicht anwesend war, hätte auch zu ihm gerne mal Hallo gesagt - damit er dann auch mal weiß wer hinter der Fassade Chosen steckt gggg

Gruß Chosen :mrgreen: :)

ein zufriedener Pack´s Bunny das freut Mr T.
123 sind für 90 Minuten allerdings OHEN Whirlpool muss mit Nicole mal die Preisliste durchgehen damit sie nicht Lust auf etwas macht das es nicht gibt ........

Zu Mr T und seiner Anwesenheit:
Tja lieber Chosen - ich habe einen ganz normalen bürgerlichen Beruf (eine eigene Firma) die nichts mit den Studios zu tun hat und da ist tagsüber meine Anwesenheit auch manchmal gefragt - daher kann ich nicht immer im whirlpool plantschen (hab ihn nicht mal eingeweiht schande über mich - alleine versteht sich - um Spekulationen vorzubeugen)

Auf jeden Fall freut es mich dir eine Alternative zu deinen Haus und Hof Hasen anbieten zu dürfen cu next time....

im C4F

ein zufriedener Pack´s Bunny das freut Mr T.
123 sind für 90 Minuten allerdings OHEN Whirlpool muss mit Nicole mal die Preisliste durchgehen damit sie nicht Lust auf etwas macht das es nicht gibt ........

Tja lieber Chosen - ich habe einen ganz normalen bürgerlichen Beruf (eine eigene Firma) die nichts mit den Studios zu tun hat und da ist tagsüber meine Anwesenheit auch manchmal gefragt - daher kann ich nicht immer im whirlpool plantschen (hab ihn nicht mal eingeweiht schande über mich - alleine versteht sich - um Spekulationen vorzubeugen)

Auf jeden Fall freut es mich dir eine Alternative zu deinen Haus und Hof Hasen anbieten zu dürfen cu next time....

im C4F

Alles klar Hr.T , war nur so ein gedanke weil einer der Vorposter meinte er wurde von dir kurz ins studio eingeweiht - war aber denk ich mal nur am ERÖFFNUNGSTAG selbst *sfg*.

P.S Bist also ein gestresster Mann so gesehen, und außerdem wenn es MEINE Hofhasen wären würde es mit vielleicht besser gehen *sfg* - mir ist schon klar das bei denen auch nicht alles gold ist was glänzt - aber geschmäcker sind verschieden gg

:daumen: :mrgreen:

Hearst chosen, was stellst denn mit den armen Hasen an, daß sie zuerst durch den Spion schauen und wenn sie Deiner ansichtig werden versteckens sich im Hasenbau... Du Schlingel Du ;)

Tja lieber Chosen - ich habe einen ganz normalen bürgerlichen Beruf (
im C4F
Tja da will einer mit Gewalt reich werden :ironie:
Mir würds schon genügen an 3 Plätzen Zimmer zu vermieten *gg*

Hearst chosen, was stellst denn mit den armen Hasen an, daß sie zuerst durch den Spion schauen und wenn sie Deiner ansichtig werden versteckens sich im Hasenbau... Du Schlingel Du ;)

Tja wahrscheinlich habens nicht aufgemacht weil ich eine angebaggert hab privat *grübel-war wahrscheinlich falsch* gggg
:mrgreen: :D

P.S Aber immerhin ich habs mal ins C4F geschafft ggg

Gestern haben wir mit dem Ausbau der 2 weiteren Zimmer in 1140 begonnen - voraussichtliches Bauende in 14 Tagen dann schmeiss ich eine neue eröffnungsfeier und hoffe auf euer zahlreiches KOMMEN *sfg*

Gestern haben wir mit dem Ausbau der 2 weiteren Zimmer in 1140 begonnen - voraussichtliches Bauende in 14 Tagen dann schmeiss ich eine neue eröffnungsfeier und hoffe auf euer zahlreiches KOMMEN *sfg*

Bitte aber dieamal rechtzeitig vorwarnen. Muss meine Zeit mir einteilen - beruflich & privat.

Bei der Eröffnungsfeier (1140) tat es mir leid nicht kommen zu können - hätte zwar eine Lokalrunde machen können auf ein paar Minuten - aber wenn dann will ich mir schon richtig Zeit nehmen.

Bitte aber dieamal rechtzeitig vorwarnen. Muss meine Zeit mir einteilen - beruflich & privat.

Bei der Eröffnungsfeier (1140) tat es mir leid nicht kommen zu können - hätte zwar eine Lokalrunde machen können auf ein paar Minuten - aber wenn dann will ich mir schon richtig Zeit nehmen.
Wenn ichs so recht bedenke wär sich das ja eh net ausgegangen, zu sechst bei 2 Zimmern?

Wo ein Wille ist ist auch ein weg.....

Auf jeden Fall haben wir ungestörten Betrieb da die baustelle nicht an die Zimmer grenzt sondern an den Wirtschaftsraum und der baulärm kaum zu hören sein wird (so wie wenn im 5ten stock einer ein Bild aufhägt) und - die Mauerdurchbrüche sind schon fertig nun kommen nur mehr die Rigips Wände, Türstöcke, Heizungsrohre und Heizkörper und Duschen (klarerweise in jedem Zimmer wie bei uns Standard) und eine zusätzliche Toilette.....

Vorwarnung in 14 Tagen werden wir sicherlich fertig sein....

Werde aber ein Bautagebuch veröffentlichen
dann seht Ihr das Bauende nahen......

Es wird sich ausgehen dass veronika Vivien und ein paar andere NEUE Damen dann schon im C4F sind und 4 Zimmer sollten ausreichend sein für Spass und gute Laune Ohne Wartezeit...(Hoffentlich... naja es gibt ja noch links und rechts Wohnungen *münzenzähl....obs....reicht*

In zwei Wochen kannst mit mir rechnen Schefe, und wenn Jessy dann nochmal in 1140 is, erst recht :mrgreen:

Zurück
Oben