- Reaktionen
- 25
und so schaut sie aus, die besagte KRISTINA
zum glück hab ich den erfahrungsbericht gelesen, sonst wär ich glatt hingegangen, das foto ist sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und so schaut sie aus, die besagte KRISTINA
Ich habe sie vor 2 Tagen im Studio gesehen. Die Kristina war auch da und ist mit so einem schicken, dunklen Morgenmantel rumgelaufen. Positiv: Schöne Mädels, vor allem Roxana und Kristina sind richtig geil. Negativ: Kristina hat sich nach dem Quickie nicht geduscht, wette ich. Feuchttuch drübergwischt, Mantel an, fertig und schon der nächste an der Tür. Nachträglich ist mir unwohlHat schon jemand Erfahrungen mit ALEXIA gemacht, bzw. sie schon mal im Studio erblickt?
]
Hm, etwas mehr Hygiene wäre schon wünschenswert.
Zu Alexia: Leider ist ja ihr Gesicht auf den Fotos nicht zu sehen - zu recht?
Nikol (vormals Haberlgasse 71 - Bericht siehe oben) ist von ihrem Urlaub zurückgekehrt und aktuell mit neuem Bild in der Währinger Straße 167a als Niki tätig
Sie war bei meinem Besuch sichtlich erholt und gut drauf. Service wie gewohnt 1A - es ist AO möglich.
Ich komme pünktlich durch den diskreteren Hintereingang in das Studio,...
Magst mir erklären wo der diskrete Hintereingang sich versteckt? Mir ist der nämlich so wie einigen anderen Usern zu diskret. Danke
wenn ich mich nicht täusche, sollte jedes legale studio einen hinterausgang vulgo fluchtweg haben - im Regelfall eine ein/ausgangstür ins normale stiegenhaus - so jedenfalls in der haberlgasse!