Nochmals
DENIS
Kann dem Bericht von Augustin 1:1 zustimmen. Auch mir war der diskrete Eingang zu diskret, dass ich ihn nicht fand...
Denis war sehhr freundlich und wir einigten uns auf 30450. Was in den Billighütten ungewöhnlich ist, Denis bot mir ein Getränk an, das ich bei der Hitze im geräumigen Zimmer gerne annahm. Was noch positiv auffiel, dass das Etablissement fast unverraucht ist und man nicht wie geselcht wieder rausgeht.
Kein Girl-Friend-Sex dafür aber Friendly-Girl-Sex. Wangen-Bussi ok, schmusen oder küssen nicht möglich. Dachte schon es läge rein an mir...69 war genussreich, ihre wunderschönen Schamlippen sind dabei angeschwollen. Ach ja die echt süßen Titties...Keine Berührungsängste, außer die Füße, denn die Fußsohlen sind soooo kitzlig. GV mit Gummi (kam mir vor als hätte er einen halben Millimeter Wandstärke - wohl Sicherheitsmodell...) naja sosolala eher emotionslos und passiv.
Zusammengefasst: Lieb, hübsches Gesicht und Brüste, bemühtes Service, nicht gerade emotionsreich.
____________________________________________________________________________________________________________
...haltet nicht nur die Ohren steif...