- Reaktionen
- 1.803
Ist zwar nicht optimal gelaufen - aber immer noch besser als 50 durch Abzocke "verbrannt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine aktion würde mich zwar auch anzipfen, aber irgendwie finde ich es auch ok von ihr.
Ihr liegt in gewisser Weise natürlich alle richtig. Verwerflich finde ich 2 Dinge: 1) Warum eine halbe Stunde davor einen Termin fixieren wenn ich nicht will oder mir nicht gut ist? ...
Ich komme pünktlich durch den diskreteren Hintereingang in das Studio und werde dort von 2 jungen Mädchen empfangen. Die eine (dürfte Ungarin sein), hübsch, freundlich und mit einem entzückenden Lächeln, ist aber leider nicht Anna. Anna steht daneben mit gelangweiltem, fast ablehnenden Gesichtsausdruck, im Bademantel eingehüllt und spricht kaum ein Wort;
SUPER-ANNA KOMMT NACH MEHREREN MINUTEN ZURÜCK INS ZIMMER UND GIBT MIR ZU VERSTEHEN, DASS SIE EIGENTLICH SCHLAFEN WILL UND KEINE LUST ZU ARBEITEN HAT; SIE MIR ABER EINE ANDERE FREUNDIN SCHICKEN KÖNNTE!!!
von TGrill:
Alle bekommen von mir natürlich €70,- und nicht geizige €50,-
Was dich defintiv zum großzügisten, heldenhaftesten Kerl auf der gaaaaaaanzen Welt macht!
Du bist der größte
Alle bekommen von mir natürlich €70,- und nicht geizige €50,-
Die Haberlgasse scheint mit Luiza einen Neuzugang zu verzeichnen.
Weiß jemand vielleicht wo Kristina nun zu finden ist? Ich war vor einem Monat bei ihr und es war sehr schön. Zwar kein großes Engagement, aber sooo süß das Mädl... Bitte um Info!