Swinger Clubs RAUCHFREI?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Wie schauts jetzt aus in den diversen Clubs???? Bellevue Oasis Munderfing usw.
Sind diese Clubs jetzt RAUCHFREI..weil dann könnten viele vertriebene eendlich auch wieder mal swingen gehn..oder sinds immer noch qualmende Höhlen. Rauchfrei wäre schon geil...mehr ficken statt tschicken. Die meisten hängen sonst eh nur rum und qualmen sich blind zu...bzw bereiten den anderen a gehörgee portion Aschenbecherfeeling u Kopfweh am nächsten Morgen.
Von den Clubs selber hört man leider trotz persönliches und direktes anfragen nix zu dem Thema.
Also...Rauchfrei oder nicht????

Auch Raucher können fi.... aber jetzt wird sich das ganze draußen im Raucherzelt abspielen :) und die Nichtraucher mitten drin. Also liebe Nichtraucher denkt an die Raucher und last denen auch noch einen Platz im Raucherzelt.

Danke liebes Hezal!! Aber sowas da setzen sie sich durch für das Rauchverbot und dann fragen sie noch blöd :klatsch:.

In Munderfing bei Herbert und Maria wird im Pavillon auf der Terrasse vereinzelt geraucht. Drinnen rauchfrei

Da es Gesetz ist, wird's wohl so sein

Des war schee, is aber a Schmäh!
Offenbar haben's alle ihre Schlupflöcher gefunden.

In Munderfing bei Herbert und Maria wird im Pavillon auf der Terrasse vereinzelt geraucht. Drinnen rauchfrei

Wird dann im Winter spannend wenn die einen Gäste am Tisch essen und die Raucher im Minutentakt die Terrassentüre öffnen und die kalte Luft im großen Schwall reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
...ja supi, nackt am Gehsteig vor der Türe...... Feuerzeug im Arsch.... und den Glimmstengel im Mund....Sie kniet vor ihm weil geblasen muss ja auch noch werden.....:happy::dead::facepalm:

Des war schee, is aber a Schmäh!
Offenbar haben's alle ihre Schlupflöcher gefunden.
Nichtraucher haben immer etwas auszusetzen. Ist's drinnen rauchfrei, störts wenn die Raucher rausgehen, denn da könnte sie ein wenig frische Luft abbekommen.
Aber es ist eh besser wenn solche Leute nicht in den Club gehen, denn es gäbe immer was auszusetzen für sie und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Lg

Wird dann im Winter spannend wenn die einen Gäste am Tisch essen und die Raucher im Minutentakt die Terrassentüre öffnen und die kalte Luft im großen Schwall reinkommt.

Im Bellevue wurde am Wochenende noch geraucht:(

Der Schritt zur Behörde wird kommende Woche überfällig!
Wenn Hans der Betreiber meint, er wird das Rauchen weiterhin erlauben und sich als ahnunglos oder unwissend stellen falls eine Kontrolle kommt, dann gehört hier ganz schnell dicht gemacht! Glaubt er ist ein ganz schlauer und alle die sich an das Gesetz halten (müssen) sind auf gut Deutsch Deppen.
So nicht, wir werden es einleiten, ACHTUNG KONTROLLE!:D

Ich weiß nicht was diese militanten Nichtraucher wollen. Raucht mann/Frau jetzt bei Herbert auf der Terrasse, und etwas frische Luft bekommen diese nörgler ab , pasts auch wieder nicht. Ab besten sie sollten sich von anderen Personen und von Clubs fern halten, denn dann brauchen sie niemanden Anschwärzen, ausrichten usw.
Aber dann würde ihr Leben langweilig, denn ihre Hauptbeschäftigung würde wegfallen.

@Mitglied #533685: Auf der ganzen Welt funktioniert das Rauchverbot, teilweise schon seit Jahrzeiten, nur in der Alpenrepublik gibt's noch immer ein paar militante Lungenkrebs- Süchtler... verstehe ich, wenn die sich aufwiegeln :(

@Mitglied #533685: Auf der ganzen Welt funktioniert das Rauchverbot, teilweise schon seit Jahrzeiten, nur in der Alpenrepublik gibt's noch immer ein paar militante Lungenkrebs- Süchtler... verstehe ich, wenn die sich aufwiegeln :(
Also ich kann dir sagen das 2 Drittel der Lungenkrebs Patienten Nichtraucher sind!!

Hi. Wie schauts jetzt aus in den diversen Clubs???? Bellevue Oasis Munderfing usw.
Sind diese Clubs jetzt RAUCHFREI..weil dann könnten viele vertriebene eendlich auch wieder mal swingen gehn..oder sinds immer noch qualmende Höhlen. Rauchfrei wäre schon geil...mehr ficken statt tschicken. Die meisten hängen sonst eh nur rum und qualmen sich blind zu...bzw bereiten den anderen a gehörgee portion Aschenbecherfeeling u Kopfweh am nächsten Morgen.
Von den Clubs selber hört man leider trotz persönliches und direktes anfragen nix zu dem Thema.
Also...Rauchfrei oder nicht????
ihr Nichtraucher zipfts mich an, wir RAUCHER mögen alle, auch die (meisten Nichtraucher)

Zurück
Oben