Swinger Clubs RAUCHFREI?

Wir wissen zwar ned in welche be(Sonder)e Schule du gegangen bist, aber bei uns gabs keine in oder auf die Gosche(rl)!

Von dir oder anderen Usern lass ich mir den Ratschlag ned geben dass wir Zuhause bleiben sollen, von dir ned!
Und in die Scheiße reitet sich jeder selber welcher Scheiße baut.
Wenn ein Wirt oder Clubbetreiber meint er sei besonders schlau und lässt weiter rauchen, dann verstößt er gegen ein Gesetz und zudem verzehrt er/sie unfair den Wettbewerb zu jenen Wirten/Betreibern die sich dran halten, zu seinen Gunsten-im blöden Fall aber zu seinem Schaden :D:D.

Kannst ja nicht alle anprangern, die was verbotenes tun oder? Es war jahrelang ein Raucherlokal, da hat es a niemanden gekümmert.

Jetzt ist es verboten und alle, die es vorher gestört hat, wollen sicher dass das auch durchgesetzt wird. Das kann ich schon auch verstehen. Aber jemanden bei den Behörden andübeln, das find ich echt hart.

Es müsste jeder Hotelgangbang verratscht werden, weil das Zimmer nur für 2 gebucht is, jeder Outdoorsex wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses..

Vielleicht seh ich das als Raucher auch zu locker!? Kann auch sein.

Ganz ehrlich. Meinung eines Nichtrauchers dazu. Ich kenne jetzt nicht genau wie dort die Sachlage ist. Aber einen Weg Raucher und Nichtraucher als Gäste zu haben wird wohl jeder Wirt finden.Wettbewerbsverzerrendes erkenne ich jetzt nicht darin.
Lokale egal welcher Art gibts für mich nur zwei Arten.
Die mir gefallen dort geh ich hin
Die mir nicht gefallen dort gehe ich nicht hin.

Für eine dritte Art also die Lokale die ich anzeigen würde da müsste deutlich schlimmeres als ein Verstoss gegen das Rauchverbot stattfinden

Das sehe ich auch so! :)

Wir persönlich finden mal das es eigentlich a blöde Diskussion hier ergibt Raucher gegen Nichtraucher die eigentlich gar nicht sein müsste wenn sich alle an die gesetzliche Regelung halten . das dort noch geraucht werden darf ist ja nur weil Hans und Gaby dort rauchen lassen obwohl es nicht mehr erlaubt ist . Das sich jetzt die Gäste hier im Forum. Streiten müssen ist doch Kindergarten. !!! Wir sind gespannt wie sich das entwickelt wir werden so oder so werfen Besuchen . Grade jetzt wo der Club eigentlich mal sehr gut läuft hätte er eigentlich auf Nichtraucher umstellen sollen bzw müssen. Auch wirtschaftlich würd
ein nichtraucherclub keine Einbuße bringen sondern im Gegenteil mehr Gäste locken weil ja die Raucher wegen dem nit daheim bleiben!

Kannst ja nicht alle anprangern, die was verbotenes tun oder? Es war jahrelang ein Raucherlokal, da hat es a niemanden gekümmert.

Jetzt ist es verboten und alle, die es vorher gestört hat, wollen sicher dass das auch durchgesetzt wird. Das kann ich schon auch verstehen. Aber jemanden bei den Behörden andübeln, das find ich echt hart.

Es müsste jeder Hotelgangbang verratscht werden, weil das Zimmer nur für 2 gebucht is, jeder Outdoorsex wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses..

Vielleicht seh ich das als Raucher auch zu locker!? Kann auch sein.

Meiner Meinung nach perfekt erklärt.

Ist doch Kindergarten jetzt irgendwelche Wirte bei der Behörde zu melden weil da geraucht wird.

Was ich aber noch schlimmer finde sind Menschen, die nichts besseres zum tun haben außer sich um die Probleme anderer zu kümmern.
Ihr seit alt genug um selber sagen zu können „Ok da wird geraucht, da gehe ich jetzt nicht mehr hin“ und fertig, anstatt dem Wirten einfach Probleme zu bereiten.
Charaktersache in meinen Augen. (scheint aber so als ob viele den nicht besitzen).

Ich weiß nicht was die Nichtraucher immer haben . Jetzt wird nicht mehr drinnen geraucht, geht mal eine Schiebetür auf und es kommt frische Luft rein meckern sie auch. Und anschwärzen zeugt von einem sehr m....n Charakter.

Ihr seit alt genug um selber sagen zu können „Ok da wird geraucht, da gehe ich jetzt nicht mehr hin“ und fertig, anstatt dem Wirten einfach Probleme zu bereiten.
Ja bei an Swingerclub der der einzige im ganzen Salzburger Land ist hat der leidenschaftliche nichtraucher wohl wenig Wahlmöglichkeiten wie bei dem beisl ums eck;)

Ja bei an Swingerclub der der einzige im ganzen Salzburger Land ist hat der leidenschaftliche nichtraucher wohl wenig Wahlmöglichkeiten wie bei dem beisl ums eck;)

Da hast schon auch recht - ABER de Nichtraucher sind ja vorher auch in den Club gekommen und haben sich arrangieren können.
Wenn es den Beschluss nicht geheben hätte, wär des ganze Drama nicht. Dann müsste es einfach so hingenommen werden..

Im Club in werfen gibt es eine eigens Raucherhütterl, für die Raucher das ist Exklusiv für Raucher gemacht worden ... Ist a super Idee ... Und haben wir auch schon getestet ...LG roli und Heidi

Zurück
Oben