Swinger Clubs RAUCHFREI?

Soooo sicha ned! ......:cigar:

Auf keinen Fall, Recht so. ;):D
:klatsch: @Mitglied #160517 ;)
So unfehlbar sind hier einige wie es scheint.:up:

Mir persönlich wäre es zu blöd und hätte keine zeit dafür , checken wo geraucht wird und dann anzeige erstatten ...... hexenjagten gab es eh in allen zeitepochen, fanden sich immer wieder aufs neue leute die andere aprangerten.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schritt zur Behörde wird kommende Woche überfällig!
Wenn Hans der Betreiber meint, er wird das Rauchen weiterhin erlauben und sich als ahnunglos oder unwissend stellen falls eine Kontrolle kommt, dann gehört hier ganz schnell dicht gemacht! Glaubt er ist ein ganz schlauer und alle die sich an das Gesetz halten (müssen) sind auf gut Deutsch Deppen.
So nicht, wir werden es einleiten, ACHTUNG KONTROLLE!:D
Wie fad muss einem sein o_O

Rauchverbot hin oder her... ja es kam.... ja es bringt massive Probleme nach sich...

Und warum klappts in anderen Ländern? Weil dort wurde nicht gesagt baut um, tut dies, macht das! Also ist das klar...

Ich bin echt starker Raucher (Ich steh dazu!) und ich geh halt seitdem weniger weg und mach viel mehr Privat....

Aber solche "Hexenjagden"...ich mein... Leute ganz ehrlich, wenn die Raucher nicht rauchen würden, zahlen die Nichtraucher dann das mehr als Steuer, was durch die Tabaksteuer eingenommen wird? Nein...würd keiner tun!

Rauchverbot hin oder her... ja es kam.... ja es bringt massive Probleme nach sich...

Und warum klappts in anderen Ländern? Weil dort wurde nicht gesagt baut um, tut dies, macht das! Also ist das klar...

Ich bin echt starker Raucher (Ich steh dazu!) und ich geh halt seitdem weniger weg und mach viel mehr Privat....

Aber solche "Hexenjagden"...ich mein... Leute ganz ehrlich, wenn die Raucher nicht rauchen würden, zahlen die Nichtraucher dann das mehr als Steuer, was durch die Tabaksteuer eingenommen wird? Nein...würd keiner tun!

würde für Nichtraucher die Mineralölsteuer erhöhen dann gleicht es sich wieder aus ....:rofl:

Mir geht es nicht um die Grundsatz Diskusion sondern eher um das hinterhältige Anzeigen!
Wenn ich mich in einem Lokal nicht wohlfühle dann zwingt mich ja hoffentlich niemand es zu besuchen !!

Frage an den Wirt: bekomm ich das Essen um 20% billiger, wenn nicht schreib ich eine schlechte Bewertung.....
Frage im Hotel: bekomm ich das Zimmer um 50% billiger, wenn nicht schreib ich eine schlechte Bewertung.....
Frage im Club: kann ich eine gratis ficken, sonnst zeig ich dich an weil geraucht wird .....
:):(:p

Wo endet das.....

Frage an den Wirt: bekomm ich das Essen um 20% billiger, wenn nicht schreib ich eine schlechte Bewertung.....
Frage im Hotel: bekomm ich das Zimmer um 50% billiger, wenn nicht schreib ich eine schlechte Bewertung.....
Frage im Club: kann ich eine gratis ficken, sonnst zeig ich dich an weil geraucht wird .....
:):(:p

Wo endet das.....

True Fact...

Ich kenn das.... und ich bin aber da so, das ich sag.... Tu dir keinen Zwang an....

Das Problem ist.... viele vergessen das Motto... "Leben und Leben lassen" Es wird keiner gezwungen zu nix im Leben...

Ist schon ein dezenter Hinweis an die Behörde ergangen!
Wissen schon, er will sich im Fall einer Kontrolle als Unwissend darstellen! Sooo sicha ned!

Falls sich wer fragt was aus den petzenden Strebern, die in der Schulzeit regelmäßig eine aufs Goscherl bekommen haben geworden ist....

:klatsch::klatsch::klatsch:

Bleibts halt einfach zuhause!? Aber wen anderen so in die Scheiße reiten wollen, nur weil Euch fad is... habt‘s ihr nichts besseres zu tun?

Falls sich wer fragt was aus den petzenden Strebern, die in der Schulzeit regelmäßig eine aufs Goscherl bekommen haben geworden ist....

:klatsch::klatsch::klatsch:

Bleibts halt einfach zuhause!? Aber wen anderen so in die Scheiße reiten wollen, nur weil Euch fad is... habt‘s ihr nichts besseres zu tun?

Wir wissen zwar ned in welche be(Sonder)e Schule du gegangen bist, aber bei uns gabs keine in oder auf die Gosche(rl)!

Von dir oder anderen Usern lass ich mir den Ratschlag ned geben dass wir Zuhause bleiben sollen, von dir ned!
Und in die Scheiße reitet sich jeder selber welcher Scheiße baut.
Wenn ein Wirt oder Clubbetreiber meint er sei besonders schlau und lässt weiter rauchen, dann verstößt er gegen ein Gesetz und zudem verzehrt er/sie unfair den Wettbewerb zu jenen Wirten/Betreibern die sich dran halten, zu seinen Gunsten-im blöden Fall aber zu seinem Schaden :D:D.

Wir wissen zwar ned in welche be(Sonder)e Schule du gegangen bist, aber bei uns gabs keine in oder auf die Gosche(rl)!

Von dir oder anderen Usern lass ich mir den Ratschlag ned geben dass wir Zuhause bleiben sollen, von dir ned!
Und in die Scheiße reitet sich jeder selber welcher Scheiße baut.
Wenn ein Wirt oder Clubbetreiber meint er sei besonders schlau und lässt weiter rauchen, dann verstößt er gegen ein Gesetz und zudem verzehrt er/sie unfair den Wettbewerb zu jenen Wirten/Betreibern die sich dran halten, zu seinen Gunsten-im blöden Fall aber zu seinem Schaden :D:D.
Ganz ehrlich. Meinung eines Nichtrauchers dazu. Ich kenne jetzt nicht genau wie dort die Sachlage ist. Aber einen Weg Raucher und Nichtraucher als Gäste zu haben wird wohl jeder Wirt finden.Wettbewerbsverzerrendes erkenne ich jetzt nicht darin.
Lokale egal welcher Art gibts für mich nur zwei Arten.
Die mir gefallen dort geh ich hin
Die mir nicht gefallen dort gehe ich nicht hin.

Für eine dritte Art also die Lokale die ich anzeigen würde da müsste deutlich schlimmeres als ein Verstoss gegen das Rauchverbot stattfinden

Zurück
Oben