Auch ich bin Besitzer von mittlerweile drei solcher Dinger. Fragt mich nicht nach Namen oder Hersteller, da hab ich keinen Dunst von. Was ich allerdings berichten kann ist, dass ich es manchmal schon gerne habe wenn Sie mich darin einsperrt. Nun möchten wir beide es nicht zur Keuschhaltung oder Bestrafung, es ist eher eine Art Vorspiel und Vorbereitung auf gemeinsamen Sex. Die Vorfreude auf das was vielleicht heute oder spätestens Morgen kommen mag lässt mich das Weggesperrt sein leicht ertragen. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich es wirklich länger aushalten würde.
Ich habe einen aus Kunststoff, den man unter der Kleidung gut tragen kann, einen aus Stahl den wir nur zu Spielen verwenden weil er ziemlich schwer und klobig ist. Dafür ist er geeignet um auch mal eine Kette oder ein Seil daran zu befestigen. Seit neustem hab ich einen aus Metall, der nicht wie üblich nur ein Schloss hat sondern zwei. Das erste hält die Hülle am Ring fest, wie üblich. Das zweite allerdings verschließt die Hülle in sich, die man wie eine Muschel aufklappen kann. Anfangs dachte ich das Ding taugt nichts weil es so seltsam gebaut ist. Nach mehrmaligem Tragen allerdings ist es mittlerweile mein Lieblingsstück geworden.
Im Februar werde ich eine Woche auf einem Seminar verbringen. Gestern haben wir uns beim Liebesspiel darüber unterhalten dass sie eigentlich gerne hätte dass ich meinen Käfig in der Zeit trage um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das ganze mehr scherzhaft als ernst gemeint. Dennoch spiele ich mich mit dem Gedanken es mal zu probieren um zu sehen ob ich es durchhalte. Selstredend bekomme ich den Schlüssel mit um mmich im Notfall selbst befreien zu können.
Edit: Ich habe in meinem Album mal ein Bild von meinem Spielkäfig hochgeladen....