Cock Cage

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte das Vergnügen einen Cock Cage zu testen und ich muss sagen dass es echt Spass macht auch wenn ich und meine Freundin ihn nicht für die reine Keuschhaltung verwendet haben. Ich hatte mir ein den Cock Cage+ besorgt da er uns optisch am besten zusagte.

Wer spielt sonst noch gern mit Cock Cage's? Egal ob nur in wilderen Sessions oder wirklich zur Keuschhaltung.
Welche Verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Hallo!! Ich verwende hin und wieder den Cage von mystim! Echt ne feine Sache da er mit reizstrom funktioniert. Schaffe es aber leider nicht ihn nach dem abspritzen laufen zu lassen das es mir gleich nochmal kommt

Auch ich bin Besitzer von mittlerweile drei solcher Dinger. Fragt mich nicht nach Namen oder Hersteller, da hab ich keinen Dunst von. Was ich allerdings berichten kann ist, dass ich es manchmal schon gerne habe wenn Sie mich darin einsperrt. Nun möchten wir beide es nicht zur Keuschhaltung oder Bestrafung, es ist eher eine Art Vorspiel und Vorbereitung auf gemeinsamen Sex. Die Vorfreude auf das was vielleicht heute oder spätestens Morgen kommen mag lässt mich das Weggesperrt sein leicht ertragen. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich es wirklich länger aushalten würde.
Ich habe einen aus Kunststoff, den man unter der Kleidung gut tragen kann, einen aus Stahl den wir nur zu Spielen verwenden weil er ziemlich schwer und klobig ist. Dafür ist er geeignet um auch mal eine Kette oder ein Seil daran zu befestigen. Seit neustem hab ich einen aus Metall, der nicht wie üblich nur ein Schloss hat sondern zwei. Das erste hält die Hülle am Ring fest, wie üblich. Das zweite allerdings verschließt die Hülle in sich, die man wie eine Muschel aufklappen kann. Anfangs dachte ich das Ding taugt nichts weil es so seltsam gebaut ist. Nach mehrmaligem Tragen allerdings ist es mittlerweile mein Lieblingsstück geworden.
Im Februar werde ich eine Woche auf einem Seminar verbringen. Gestern haben wir uns beim Liebesspiel darüber unterhalten dass sie eigentlich gerne hätte dass ich meinen Käfig in der Zeit trage um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das ganze mehr scherzhaft als ernst gemeint. Dennoch spiele ich mich mit dem Gedanken es mal zu probieren um zu sehen ob ich es durchhalte. Selstredend bekomme ich den Schlüssel mit um mmich im Notfall selbst befreien zu können.
Edit: Ich habe in meinem Album mal ein Bild von meinem Spielkäfig hochgeladen....

Zuletzt bearbeitet:
In nächster zeit bekomme ich einen komplett geschlossenen Cage zum testen. Bei dem geht angeblich gar nichts mehr mit Selbstbefriedigung. Bin eigentlich schon sehr gespannt obwohl ich den Peniskäfig eher als Vorspiel betrachte und nicht um Tagelang keusch zu bleiben :D
Der hat dann auch nen Dilator (abnehmbar) dabei wobei ich glaube dass mir die 8mm zu dick sind.

Ja n Foto wäre super bin gespannt.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

hallo! nettes thema und super blog :)

finde cock cages auch sehr gut. is echt eine feine sache und ein irre gefühl wenn man ihn versperrt und die eier unten prall rausquillen :)
hab einen von CB, da geht auch nichts mit selbstbefriedigung. man spürt zwar das er hart werden will und das die schwellkörper leicht anschwillen, aber es geht einfach nicht das er hart wird :)

Danke!
Wir stecken auch ordentlich Arbeit in den Blog :D
Der Cock Cage ist wirklich ein Interessantes Thema, vor allem da es so viele verschiede Arten für verschiedene Anwendungsgebiete gibt. Mal schaun was die 2 von EDD können die nächste Woche kommen sollen.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

bei mir ist dann halt so, dass es kräftig drückt, aber nicht wirklich mit schmerzen verbunden ist.
das lästigste ist, dass man durch jede morgenlatte in der früh geweckt wird.
so wird einem wenigstens gleich klar, dass man einen KG trägt :)

Meine Tv-Sklavin trägt den CB 3000 black. Eine Woche 24/7 ist kein Problem. Aber nicht jeder Schwanz passt in jeden Käfig. ausprobieren hilft da nur..

Wow
Ich spiele auch seid längerem mit dem Gedanken mir einen zu holen
Ich trage viel cockring und Ball Stretcher aber da ich eine Blut Schwanz habe der in nicht erigiertem Zustand recht klein ist bin ich mir nicht wirklich sicher was der richtige ist denn er soll ja schon gut passen und testen ist schwer smile

So, heute startet der Selbstversuch. Von jetzt ab bis Freitag soll der Käfig mich vor mir selbst schützen. Es ist ja kein Muss aber ich will selbst mal Erfahren was es bedeutet mehr als nur ein paar Stunden oder zwei tage nicht ran zu können.

Zurück
Oben