Cock Cage

Noch was: ich hab mir die Modelle des Herstellers "Rigid Chastity" angesehen. Deren PA-Käfige habe ein wirklich geniales System fürs Fixieren am Piercing.

Normalerweise verwendet man fürs PA-Fixieren zB einen Bügel oder einen Ring, den man durch den Käfig vorne schiebt. Hier ein Beispiel: http://i.imgur.com/9zI1Jb0.jpg

Problem: das kann zwicken, irgendwo hängenbleiben, am Penis zerren (dann wandert das Piercing - sehr unschöne Geschichte!), und funktioniert nicht so gut mit Vorhaut.

Aber bei den Rigid Chastity Modellen ist die Fixierung innen, am A-Ring montiert. Hier ein paar Videos, wie die angelegt werden: RigidChastity Videos

Im Nachhinein gesehen ist dieser zusätzliche innere Ring ziemlich einleuchtend, oder? Mich reizt das ganze jedenfalls. Vor allem deren "Halfshell"-Käfig sieht toll aus: Model 04 - "Halfshell" chastity device PA

Jetzt brauche ich nur noch ein Piercing :) (Und ich hab noch keine Notiz gefunden, die besagt, was für einen Stahl sie nutzen. Das ist schon recht wichtig beim längeren Tragen wg. Allergien usw.)

Den Penis mit aller Gewalt in einen Cage zwängen ist nicht ratsam, da er die ganze Zeit ansteht. Mit der Zeit bekommst du Druckschmerzen. Wenn er im schlaffen Zustand vorne leicht ansteht ist es perfekt. Wenn du vorhast ihn den ganzen Tag zu tragen sollte er wenigstens angenehm sein ;)

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Den Penis mit aller Gewalt in einen Cage zwängen ist nicht ratsam, da er die ganze Zeit ansteht. Mit der Zeit bekommst du Druckschmerzen. Wenn er im schlaffen Zustand vorne leicht ansteht ist es perfekt. Wenn du vorhast ihn den ganzen Tag zu tragen sollte er wenigstens angenehm sein ;)

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Das stimmt. Daher steht auch zB in der Mature Metal Anleitung fürs Ausmessen, daß man die schlaffe Größe nehmen soll, aber NICHT, wenn er total zusammengezogen ist (zB wenns sehr sehr kalt ist). Sie nennen es "shriveled up". Das ist nicht der natürliche Zustand. Man bekommt wie schon erwähnt Druckschmerzen sonst. Schlimmer noch, ständiger signifikanter Druck kann Hautschäden hervorrufen (das ist zB auch bei zu engen Fingerringen so). Also am besten im schlaffen Zustand in einem warmen Zimmer messen, und zwar mehrmals, zu verschiedenen Tageszeiten, um auch wirklich die perfekte Käfiglänge zu bekommen.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy
Im total schlaffen Zustand soll er nicht drücken aber wenn er steif werden will dann natürlich. Ein Gefängnis oder Käfig ist ja nicht zum Vernügen des Betroffenen da. Das Vergnügen ist auf der Seite des Herrn oder Herrin.

Im total schlaffen Zustand soll er nicht drücken aber wenn er steif werden will dann natürlich. Ein Gefängnis oder Käfig ist ja nicht zum Vernügen des Betroffenen da. Das Vergnügen ist auf der Seite des Herrn oder Herrin.

Es ist auch generell besser, wenn er gar keinen Platz für Erektionen hat, aus zweierlei Gründen: erstens bedeutet das, daß die Eichel ganz vorne ist, was dazu führt, daß sich wesentlich weniger Urin ansammelt (verglichen mit zB einem viel zu großen CB-6000, bei dem vorne im Plastik Urin innen liegenbleibt und für üble Gerüche und mögliche Infektionen sorgt). Und zweitens sind "Halb-Erektonen" in seinem Käfig schmerzhaft - auf jeden Fall unangenehmer als wenn der Penis gar keinen Platz für Erektionsversuche hat. (Es könnte auch schädlich sein denk ich mal wenn der Schwellkörper sich beginnt zu versteifen und aufzurichten und auf einmal da ein Hindernis ist, verglichen mit dem Fall, wenn der gar nicht erst die Chance bekommt, sich aufzurichten).

Man darf eben nicht vergessen, das Ganze ist immernoch ein Spiel. Es soll im Endeffekt allen Spaß machen, und niemandem irgendwelche Körperteile ruinieren.

Schwellkörper sich beginnt zu versteifen und aufzurichten
du weißt aber schon, dass ein großer teil des schwellkörpers im körper innnern ist und sich genauso versteift, mit käfig wird dann druck halt nach innen weitergeleitet.
da müsste nun ein mediziner seinen "senf" dazu geben, ob das nun gefährlich ist oder nicht......

du weißt aber schon, dass ein großer teil des schwellkörpers im körper innnern ist und sich genauso versteift, mit käfig wird dann druck halt nach innen weitergeleitet.
da müsste nun ein mediziner seinen "senf" dazu geben, ob das nun gefährlich ist oder nicht......

Ja, das stimmt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das es sehr wohl einen Unterschied ausmacht, ob Platz für eine "Halberektion" da ist, oder es gar nicht erst dazu kommt. Eine urologische Meinung wäre aber wirklich gut.

Dann wäre es aber auch nicht gerade förderlich eine enge Boxershort zu tragen, da man davon ausgehen kann, daß man auch mal unter Tags ne Erektion bekommt. In diesen Fall kann sich der Penis auch nicht wirklich aufrichten und es bleibt bei ner Halberektion die in der regel schnell wieder abklingt.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Dann wäre es aber auch nicht gerade förderlich eine enge Boxershort zu tragen, da man davon ausgehen kann, daß man auch mal unter Tags ne Erektion bekommt. In diesen Fall kann sich der Penis auch nicht wirklich aufrichten und es bleibt bei ner Halberektion die in der regel schnell wieder abklingt.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Naja .. das ist dann ja auch nicht angenehm ;)

Allerdings ist idR auch eine enge Boxershort noch halbwegs dehnbar, während ein Stahlkäfig völlig starr bleibt.

Ich denke, da müssen wir einen Feldversuch starten. Wer will mal eine hautenge Boxershort aus Stahl für eine Weile tragen? :D

Hier mal ein Beitrag von mir.......
Also ich besitze seid ein paar Wochen diesen Käfig mit Dilator und Analkugel.....
War zwar etwas kompliziert den mal anzulegen.....war aber dann totalüberrascht wie angenehm der Käfig samt Dilator und Analkugel zu tragen ist, und dass gleich anfangs über ca 6 std.
Obwohl ich sagen muss dass die Analkugel mir etwas zu klein ist und diese leicht mal rausflutschen kann, finde ich diesen Käfig echt saugeil und angenehm.
Mittlerweile trage ich das Teil öfters den ganzen Tag bzw Nacht .
LG.

BÜROPC - WIN_20170212_223408.JPG IMG_0072.JPG IMG_0072.JPG IMG_0071.JPG BÜROPC - WIN_20170212_223408.JPG IMG_0072.JPG IMG_0072.JPG IMG_0071.JPG

Genau das Teil hab ich auch!!
Ist wirklich sehr geil - mir rinnt auch immer der Geilheitssaft durch den Plug aus :) (seht mein Album Neuerwerbung).
Eindeutige Empfehlung obwohl über Nacht hab ich mich noch nicht getraut.
Du?

Der hat was. Der Zwangsdilator rundet das Bild echt gut ab. Ist die Analkugel fix oder lässt sie sich per Schraubgewinde tauschen?

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Die Kugel lässt sich leider nicht per Schraubgewinde tauschen. Ich würde gerne eine dicker Kugel drauf schrauben mit ca 5 cm weil mir die fix befestigte etwas zu klein ist. Ansonsten finde ich dieses Teil saugeil. :rubbel:kann man halt ned damit.

Tja das wär schon geil wenn man die Kugel auch wechseln könnte.
Der Test vom Peniskäfig Zero geht jetzt auch in die Endphase. Der Testbericht ist schon so gut wie fertig. Bei dem Teil hat man wirklich "Zero Chancen" auf Selbstbefriedigung :D
Der Dilator ist halt ungewohnt für mich und vor allem 8 mm waren ungedehnt sehr an der Grenze. Das Gefühl der "Ausgefülltheit" ist schon ein ganz eigenes. Ich spüre den Schlauch bei jeder Bewegung :rolleyes:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Ab sofort gibts die Erfahrungen mit dem Zero zum nachlesen. Er hat zwar einige Vorteile jedoch leider auch nachteile was die Hygiene betrifft wenn man den Zwangsdilator weglässt.
Aber ich muss sagen dass ich das Teil echt gern mag obwohl es vom Aussehen her nicht so meins ist :rolleyes:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

ich werde mich ab Dienstag keusch halten
und für den Anfang eine Woche lang hoffentlich wird es dann mal länger

Zurück
Oben