Cock Cage

Gestern schon abgebrochen..... nicht, weil ich es nicht ausgehalten hätte ohne an mir herumzuspielen. Der von mir gewählte Käfig, den ich oben beschrieben habe, taugt doch nicht zum dauerhaften tragen. Auch wenn ich anfangs dachte, durch die Form wäre er angenehm hat es schon in der ersten Nacht unmöglich geziept und dann auch weh getan. Das brauch ich nicht...da muss für längere Versuche was besseres her....

Gestern schon abgebrochen..... nicht, weil ich es nicht ausgehalten hätte ohne an mir herumzuspielen. Der von mir gewählte Käfig, den ich oben beschrieben habe, taugt doch nicht zum dauerhaften tragen. Auch wenn ich anfangs dachte, durch die Form wäre er angenehm hat es schon in der ersten Nacht unmöglich geziept und dann auch weh getan. Das brauch ich nicht...da muss für längere Versuche was besseres her....

Unangenehm kanns am Anfang schon sein, u.a. da sich die Haut in der Gegend noch nicht an den ständigen Kontakt mit dem A-Ring gewöhnt hat. Viel Hautcreme einschmieren unterm Ring! Ich tue mir so eine Alverde Babycreme drauf, da entspannt die Haut ordentlich. Und v.a. am Anfang ist es schon sinnvoll, daß man das A-Ring-Tragen "übt". Zieh es also an, trage es eine Weile (zB ein paar Stunden), dann wieder runter damit, 30 Minuten die Haut entspannen lassen, und wieder rauf damit usw.

Erektionen werden immer drücken, aber das soll ja auch so sein ;) Es ist sogar besser, wenn er gar keinen Platz fürs Steifwerden hat, da (a) dann wesentlich weniger Urin usw. drinnenbleibt (da es weniger Möglichkeiten gibt, daß Spritzer ins Innere gelangen), und (b) v.a. bei Käfigen, die nur Platz für "halbe" Erektionen haben, es deutlich weh tun kann; d.h. es tut nicht weh, wenn er gar nicht erst wachsen kann, aber es tut schon weh, wenn er bereits teilweise gewachsen ist im Käfig und auf einmal auf Widerstand stößt. (Ich persönlich finde außerdem, daß es unschön aussieht, wenn der Käfig deutlich zu groß ist. Insbesondere kleine Pimmel sehen ziemlich heiß aus, wenn sie in einem Modell weggesperrt sind, welches exakt der schlaffen Größe entspricht.)

Ich denke, für den Anfang sind Plastikkäfige okay, aber idR nicht fürs längere Tragen - da gibt es keinen Weg um maßgefertigte Metallkäfige herum.Man muß sich jetzt aber nicht gleich am Anfang einen teuren angepaßten Käfig zulegen. Fürs Lernen und Trainieren wäre ein billiger Metallkäfig oder ein Holy Trainer wohl gut. Einen CB-6000 würde ich mittlerweile aber nicht mehr empfehlen, der Holy Trainer scheint besser zu sein (und ist nur wenig teurer). Außerdem kann es v.a. beim CB-6000 dazu kommen, daß die Naht am Rohr an einer Stelle aufbricht. Das ergibt dann scharfe Kanten .... aua. Und die A-Ringe sind beim CB-6000 so seltsam eckig und unbequem ...

Silikonkäfige scheinen ziemlich nutzlos zu sein. Wenn man sich so im Netz die Erlebnisberichte durchliest, merkt man, daß es wohl wirklich eine Geldverschwendung ist.

Bei längerem Tragen von Metallkäfigen sollte man darauf achten, daß sie aus hochwertiger Stahl bestehen, den man bedenkenlos am Körper tragen kann, also zB 316er Edelstahl. (Hier vor allem auf Nickelallergie achten!) Fürs Kurzzeittragen ist das aber nicht so relevant, da kann man sich auch billigere, nicht maßgefertigte Modelle holen.

Interessant für Männer mit einem kleinen Penis ist da übrigens auch zB DHGate - da werden billige Metallkäfige aus China verkauft, die auch sehr sehr klein sind. Da wiegesagt idealerweise der Käfig exakt der unerigierten Penisgröße entspricht, sind solche Modelle dann auch interessant für kurze Pimmel. (Aber auch hier: diese Modelle sind eher nur fürs Kurzzeittragen geeignet - u.a. weiß man nicht, was für Stahl da wirklich verwendet wurde.) Bei Amazon scheint es auch sehr kurze und billige Modelle zu geben (nicht so billig wie bei DHGate, und vielleicht gibts nicht die allerkürzesten Modelle auf Amazon, aber dafür ist die Lieferdauer kürzer).

Ich hatte mir ein den Cock Cage+ besorgt da er uns optisch am besten zusagte.
Ein typisches (billig-)Modell aus chinesischer Produktion das unter den verschiedensten Namen oft zu Phantasiepreisen angeboten wird. Ein Ring mit dermaßem tollpatschigem Schanier verspricht schon beim Anblick eine wunde Stelle. Als nächster Konstruktionsschwachpunkt wird sich die Steckverbindung vom Käfig zum Ring herausstellen: Wackelt, hat Spalten -> klemmt Haut ein. Sicherheit: ich kann garantieren, daß ich da drinnen in kürzester Zeit einen Orgasmus haben kann.

PS: ... und das nur zur Konstruktion. Übers Material brauchen wir glaube ich garnicht reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute startet der Selbstversuch. Von jetzt ab bis Freitag soll der Käfig mich vor mir selbst schützen. Es ist ja kein Muss aber ich will selbst mal Erfahren was es bedeutet mehr als nur ein paar Stunden oder zwei tage nicht ran zu können.

Und wie ist die Woche gelaufen? Hab letzte Woche die 2 Neuen Cages von EDD24 geschickt bekommen. Schauen echt interessant aus. Ich hoffe mal dass ich jetzt mal Zeit finde sie endlich zu testen. Aber ich bezweifel dass ich die Dilatoren mittesten kann da ein Durchmesser von 8mm doch verdammt viel ist (zumindest für ungeübte:rolleyes:).

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Sry... hab ich wohl "überlesen". Kann ich mir schon gut vorstellen dass du dann abgebrochen hast. Soll ja auch ein bisschen Spass machen das Ganze :D
Aber Respekt für den eisernen Willen :up:

Lg JustForFun27

Ein typisches (billig-)Modell aus chinesischer Produktion das unter den verschiedensten Namen oft zu Phantasiepreisen angeboten wird. Ein Ring mit dermaßem tollpatschigem Schanier verspricht schon beim Anblick eine wunde Stelle. Als nächster Konstruktionsschwachpunkt wird sich die Steckverbindung vom Käfig zum Ring herausstellen: Wackelt, hat Spalten -> klemmt Haut ein. Sicherheit: ich kann garantieren, daß ich da drinnen in kürzester Zeit einen Orgasmus haben kann.

PS: ... und das nur zur Konstruktion. Übers Material brauchen wir glaube ich garnicht reden.

Da bekommst du vollkommen recht. Jedoch wars einfach mal zum Ausprobieren und da geb ich nicht gleich ein Vermögen aus. Ausserdem wollte ich wissentlich keinen Cage für die 100%ige Keuschhaltung sondern lediglich was fürs Vorspiel und da darf er auch stimuliert werden bis er am Käfig ansteht ;)
Für die dauer von ein paar stunden lässt er sich ohne Probleme tragen, ist jedoch für den ganzen Tag herzlichst ungeeignet. Der Zinkdruckguss ist natührlich auch nicht das beste Material, fürs Probieren jedoch absolut ausreichend.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Hallo,

vor kurzem habe ich meiner Göttin und mir den 3115 plus bei edd24 gekauft. Es sollte das erste Schmuckstück für mich dieser Art werden. Weder die Göttin noch ich hatten Erfahrungen damit.
Als ich den Käfig auspackte, war ich zuerst vom Gewicht überrascht. Hätte mir nicht gedacht, dass er sich so schwer anfühlt. Der zweite Blick war auf die Verarbeitung gerichtet: Außen Hochglanz mit kratzer, innen ohne behandelder Oberfläche und nicht ganz so schöne Schleifstellen. Sicher kein High End Produkt. Für den Preis absolut könnte man sich schon besseres erwarten, doch wenn man sich die Preise im Erotiksecktor so anschaut, bezahlt man für den "Lifestyle" schon sehr sehr viel im allgemeinen -leider.
Beim ersten Anprobieren hatte ich keine Probleme. Die Teile waren sehr intutiv zusammenzuführen und ich hatte auch keine Schwierigkeiten meinen Penis zu platzieren. Da ich auch keine Haare an meinem Körper habe, gab es auch kein Einzwicken. Die drei mitgelieferten Ringe sind schon wichtig. Mir passt der Mittlere am besten, der kleine ist auch gut. Der Größe ist mir zu groß - da gibt es insgesamt zu wenig halt.
Bisher habe ich ihn mehrere mahle über einige Stunden getragen. Als ich den Käfig meiner Göttin schenkte - ich hatte ihn an - war sie zu meiner Freude sehr angetan davon. Ich hatte doch etwas Angst, er könnte ihr nicht gefallen. Sie stellte recht bald fest, dass sie darüber entscheiden möchte, wann ich den Käfig zu tragen habe.
Dennoch, habe ich zu versuchszewcken auch ohne ihre Anweisung den Käfig (leider erst einmal) über Nacht getragen, insgesamt etwa 12 Stunden am, im warsten Sinne des Wortes, am Stück. Dabei habe ich ihn Nachmittags auch bei leichter Gartenarbeit unter der Jeans getragen - was gar nicht auffällig war. Damit ist er auch Alltagstauglich. Das urinieren ist mit diesem Käfig auch kein Problem. Wenn der Penis gut in der Schelle liegt, kann man das Geschäft tropfenfrei erledigen, was ja für die Hygiene wichtig ist. Bei Bedarf mit etwas Toilettenpapier zur Hand nehmen und alles ist wunderbar trocken. Beim Einschlafen war das Gewicht des Käfig nochmals etwas ungewohnt, aber nicht wirklich ein Probelm. Während des Schlafens ist er mir nicht aufgefallen, also nicht durch Bewegungen die man beim Schlafen so macht. Ab und an habe ich etwas gespührt, wenn mein Penis wachsen wollte - aber dazu hatte er ja keine Chance. Dabei gibt es keine Schmerzen, nur ein unbekanntes Gefühl, das ich als besonders und schön einstufe.
Als die Göttin am morgen dann den Käfig von mir abnahm, fühlte ich mich richtig nackt. Das war noch ein ungewohntes Gefühl.

So weit meine Erfahrungen. Jetzt hoffe ich, dass die Götten den Käfig bewusst an mir einsetzt. Dass sie ihn mir anlegt, wird wohl nicht funktionieren. Denn mit Errektion ist das unnmöglich - was Länge und Durchmesser gleichermaßen betrifft. Und wenn sie an mir handdiert, kann ich mich nicht so sehr beherrschen....

Bye bye,
Sandra

Mich interessiert so ein teil seit langem , aber ohne jemand der ihn anlegt und den schlüssel hat ist es ,glaube ich ein wenig sinnlos.

@ hugo_paul
Klingt nett der Bericht. Danke

Wenn man sich die Preise der Markenprodukte anschaut die meistens über 100 Euro liegen ist EDD mit den Eigenprodukten um die 40 Euro schon sehr günstig. Dass sich dann hier wieder Abschnitte in puncto Qualität ergeben ist im Erotikbereich immer so (kommt mir zumindest so vor). Jedoch muss ich hier anmerken dass ich bei den Peniskäfigen von EDD bis jetzt noch keinen wirklich groben Mängel feststellen konnte der mich dazu veranlasst hat vom kauf Abzuraten. Bei unseren Testberichten weise ich auch darauf hin dass sich diese vor allem für Einsteiger sehr gut eignen (eben wegen dem Preis). Denn niemand gibt gern 100 Euro aus, um darauf zu kommen dass es nichts für ihn ist. Wer dann wirklich gefallen an der Keuschhaltung findet kann ja dann in ein Markenprodukt investieren :D

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spass mit eurem Kauf :up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Mich interessiert so ein teil seit langem , aber ohne jemand der ihn anlegt und den schlüssel hat ist es ,glaube ich ein wenig sinnlos.

Das würde ich jetzt nicht ganz so sehen. Keuschaltung ist nicht so mein Ding, jedoch habe ich ihn auch schon getragen während ich mir eine Prostatamassage gegönnt habe. War ein Irres Gefühl da der Penis die ganze Zeit in die Senkrechte wollte jedoch nicht konnte. Es fühlt sich echt geil an Wenn dein Schwanz gegen den Käfig drückt sich jedoch nicht ganz Aufrichten kann. Durch die Prostatamassage kam auch jede Menge Prostata Sekret welches sich langsam den Weg übers Metall gebahnt hat. Ist ein echt geiler Anblick.

Also ich kann deshalb getrost sagen dass ich echt gern damit spiele. Ob mit meiner Frau oder allein....ist beides sehr geil :D:up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Das würde ich jetzt nicht ganz so sehen. Keuschaltung ist nicht so mein Ding, jedoch habe ich ihn auch schon getragen während ich mir eine Prostatamassage gegönnt habe. War ein Irres Gefühl da der Penis die ganze Zeit in die Senkrechte wollte jedoch nicht konnte. Es fühlt sich echt geil an Wenn dein Schwanz gegen den Käfig drückt sich jedoch nicht ganz Aufrichten kann. Durch die Prostatamassage kam auch jede Menge Prostata Sekret welches sich langsam den Weg übers Metall gebahnt hat. Ist ein echt geiler Anblick.

Also ich kann deshalb getrost sagen dass ich echt gern damit spiele. Ob mit meiner Frau oder allein....ist beides sehr geil :D:up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy
Na so gesehen ist es wiederum sehr geil,danke für deine sehr anregende geschichte.
Lg. Maxdev

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Ja, das ist schon ziemlich geil, wenn das Ding gegen den Käfig drückt, und nicht steif werden kann obwohl er es so gerne würde..

Ich habe übrigens auch letztens eine Idee gehabt, die eine interessante Variante sein könnte. "Klassische" Keuschhaltung bedeutet ja oft, daß der Penis einfach nicht rauskommt für eine Weile. Die oft vernachlässigte Frage dabei: wie kommt sie dann zum Orgasmus? Möglichkeiten sind zB Umschnalldildos, Lecken, Fingern, oder Cuckoldbeziehungen.

Aber wie wärs als Alternative, wenn sie schon Sex haben, und der Pimmel auch zum Einsatz kommt dabei - aber nur wenn *sie* will? D.h. beide haben schon immer wieder Sex, aber als Grundregel ist der Käfig immer an, nur im Bett kommt er runter, und auch dann nur, wenn sie mit dem Ding Spaß haben will. D.h. manchmal könnte sie entscheiden, daß sie ihn diesmal gar nicht rausnimmt, und sich stattdessen lecken läßt. Oder sie nimmt ihn raus und reitet ihn, oder sie läßt sich Doggystyle durchficken. Oder sie nimmt ihn nur kurz raus, nur um daran herumzuspielen, ohne ihn kommen zu lassen. Oder sie leckt einfach am verschlossenen Pimmel usw. Mein Punkt ist, daß auf diese Weise sie sehr viel mehr davon hat, es variationsreicher ist, und beide was davon haben. Ich finde auch die Idee dieser Regel geil, nach der der Käfig immer ausnahmslos zu tragen ist außer wenn sie was anderes sagt - zB außerhalb des Schlafzimmers isser immer zu :)

EDIT: Und ich denke auch, daß diese Variante leichter einer Dame zu vermitteln ist, die von all dem noch gar nichts weiß (eine "Stino-Person" also).

Ich würde mir auch einmal einen Käfig verpassen lassen. Aber das hätte nur sinn, wenn der maximal 2 cm lang ist. Gibt es so was?

2 cm? Wow :) Ich habe mal auf DHGate Käfige mit 25 mm länge gesehen. Das Problem daran ist aber, daß das eher billige Produkte sind, was sich auf die Qualität auswirkt. Wie ich bereits geschrieben hab, sind solche Teile fürs Kurzzeittragen ok. Für beschnittene Schwänze wär vielleicht Mature Metal was, aber die Mindestlänge beträgt da 1,25 Zoll (~3,1 cm). Keine Ahnung, ob Steelworx da helfen kann.

Meinst du mit 2cm jetzt nur das Rohr an sich, oder alles zusammen (d.h. auch die Hodenringdicke und der Platz zwischen Ring und Rohr)?

2 cm? Wow :) Ich habe mal auf DHGate Käfige mit 25 mm länge gesehen. Das Problem daran ist aber, daß das eher billige Produkte sind, was sich auf die Qualität auswirkt. Wie ich bereits geschrieben hab, sind solche Teile fürs Kurzzeittragen ok. Für beschnittene Schwänze wär vielleicht Mature Metal was, aber die Mindestlänge beträgt da 1,25 Zoll (~3,1 cm). Keine Ahnung, ob Steelworx da helfen kann.

Meinst du mit 2cm jetzt nur das Rohr an sich, oder alles zusammen (d.h. auch die Hodenringdicke und der Platz zwischen Ring und Rohr)?
Alles zusammen. Nachdem mein Schwanz schlaff nur 5 cm lang ist kann er ruhig gestaucht werden, sonst hat der Käfig keinen Sinn.

Alles zusammen. Nachdem mein Schwanz schlaff nur 5 cm lang ist kann er ruhig gestaucht werden, sonst hat der Käfig keinen Sinn.

Äh nein - stauchen sollte man nicht allzu sehr. Hierzu siehe zB Guide to Measuring Your Penis for a Chastity Device | Mature Metal , insbesondere das: "The correct measurement is when you are at your smallest, but NOT when you are “shriveled up”". Das trifft zu bei allen Käfigen, nicht bloß bei denen von MM. Idealerweise berührt die Eichelspitze die Käfigspitze, wenn er normal schlaff ist.

Zurück
Oben