Cock trampling/ Ballbusting

Mitglied #169340

Aktives Mitglied
Registriert
18.8.2010
Beiträge
696
Reaktionen
5.532
Punkte
331
ich habe eine sehr große Vorliebe für die Folter meiner besten Teile. Hab nur folgendes Problem: sofort wenn ich mir auf meinen Penis steigen lasse bekomme ich eine Erektion, gibt es da von erfahrenen Leuten Tipps wie man diese verhindern kann? In diversen Videos die man so zu diesem Thema findet trampelt die Frau da Minuten lang auf seinen Weichteilen herum ohne das sich da was rührt. (Ich weiß schon nich alles glauben was man da so sieht, aber trotzdem)
 
Wieso ein Problem? Die Schwellkörper halten einiges aus... so ca 30-40kg kann Frau da leicht draufstellen
Ich empfehle dir aber, wenn du die Errektion vermeiden willst, etwas paralell, das dir keine Freude bereitet.
Tabasco im Mund, Nippelklemmen, auf 56 Kronenkorken sitzen... Sowas in der Art könnte klappen. :schulterzuck:
 
Meine Partnerin steigt mir immer mit kompletten Gewicht drauf und das geht nur im schlaffen Zustand (hat auch ein bisschen mehr als 30-40 kg)
 
Also ich würde dir mit den Worten: "Hab ich dir erlaubt einen Steifen zu kriegen?" solange Watschen verabreichen, bis er wieder schlaff ist. Dann das ganze von vorne. In ein paar Monaten hast du (dein Schwanz) es gelernt.
:D
 
Gehts nur darum, daß es so ablaufen soll wie in den Videos oder ist die Erektion an sich ein Problem/Hindernis beim Weitermachen?
 
Nein, soll nicht genau so ablaufen wie in den videos, die wenigsten wollen sex nach drehbuch...

Sobald die dame einmal runtersteigt, steht mein penis wie eine eins und erneut draufsteigen geht dann nicht mehr. Trampling würde mit einem schlaffen glied viel länger und individueller spaß machen.
 
Ich mag sanftes Ballbusting und Cock Trampling, die härtere Gangart ist nicht so mein Ding. Aber finde es total schön den Fuss richtig zu spüren mit leichten Druck;)
 
Bei mir darf es schon härter sein. Da kann sie auch mit ihrem ganzen körpergewicht drauf steigen. Da hatt man am nächsten tag auch noch freude wenn man die blauen flecken sieht :love:
 
Ich mag auch die zärtliche Art mal mit Mann mit echt großen Füßen probieren. Größe 47 habe ich skechers, Stiefel , Sneakers . Ich mag es wenn man mit meinen Penis spielt , wenn er steif wird Knie ich mich vor einen Tisch und weiter geht es catwalk on The Cook . Dann wenn du merkst da tut sich was , der Penis ist eine Zigarette und wird links rechts ausgedrückt bis ich mich am Tisch festhalten muss weil du alles auspumpst und ich nicht weg komme . Deine Schuhe halten mich mich fest im Griff das ich nicht abhaue .
 

Anhänge

  • 06EA49D2-5D6C-4068-8E38-C46090E07BF2.jpeg
    06EA49D2-5D6C-4068-8E38-C46090E07BF2.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 65
Ball busting... Sehr geil.
Ich liebe es.
Der Schmerz, finde ich sehr angenehm... Natürlich nicht brutal zuschlagen...
Aber es wird immer sehr heftig. Ich rinn Dan förmlich aus dabei.

Jemand Lust dazu...
 
Also ich würde dir mit den Worten: "Hab ich dir erlaubt einen Steifen zu kriegen?" solange Watschen verabreichen, bis er wieder schlaff ist. Dann das ganze von vorne. In ein paar Monaten hast du (dein Schwanz) es gelernt.
:D

Genau, so ist es richtig !! -- Ein guter Sklave bekommt nur eine Erektion, wenn die Herrin es erlaubt !! :verneigung:
 
ich habe eine sehr große Vorliebe für die Folter meiner besten Teile. Hab nur folgendes Problem: sofort wenn ich mir auf meinen Penis steigen lasse bekomme ich eine Erektion, gibt es da von erfahrenen Leuten Tipps wie man diese verhindern kann? In diversen Videos die man so zu diesem Thema findet trampelt die Frau da Minuten lang auf seinen Weichteilen herum ohne das sich da was rührt. (Ich weiß schon nich alles glauben was man da so sieht, aber trotzdem)
Habe selber schon einige Videos ins Netz gestellt und es hängt von der Tages Verfassung abwiegen weit er erigiert oder auch nicht
 

Anhänge

  • 2526934A-55BF-49CD-9A09-B21283584B07.jpeg
    2526934A-55BF-49CD-9A09-B21283584B07.jpeg
    45,9 KB · Aufrufe: 52
einfach hinlegen über den Einkauf reden und Spaß haben es ist geil nur durch das kräftige trampeln auf die Hoden habe ich schon gewaltige Ejakulationen gehabt
 
Zurück
Oben