cockring

wollte mich auch mal einbringen. Trage selber gerne öfters einen Cockring (über Schwanzansatz und um die Eier). Natürlich um Ostern keine blauen Eier zu erhalten sollte der Ring richtig gemessen sein; sonst wirklich Blue Eyes:D. Wie xtc es bereits erwähnt hat: härter und länger.:winner::quickie:
Gut trage einen aus Metall; also im schlaffen Zustand zuerst die Eggies vorsichtig rein dann den Schwanz hindurch ziehen. Fertig !
Aber bitte nicht nach dem Motto: ... man muss erst den Nippel durch die Lasche ziehn.....:down::rofl:

Der Sex ist um einiges geiler weil "er" richtig hart wird und Mann/Frau den Puls im Schwanz spürt ;)

Gibt es da verschiedene Größen von den ringen? Ich bring ihn über den zipfelmann aber nicht über die Gogoloris, irgendwelche Tipps außer viel Spucke?

Nebst elastischen Silikonringen benütze ich aus hautfreundlichen Nylonstrümpfen geknüpfte Schlingen, die ich zuziehen, aber auch leicht wieder öffnen kann.

Benützt jemand den Durex Ring ? Ich glaub ich mach da irgendwas falsch . Bei mir wird er dadurch nicht härter etc . Eher dünkler und eher schlechter als ohne Ring .... kann mir jemand was dazu sagen ? Würd echt gern mein babe mehr verwöhnen aber für mich klingt das mit den Ringen eher nach nen Mythos oder ich bin ein Noob .... :/

ich trage schon seit einigen Jahren Ringe aus Edelstahl über Hoden und Schwanzwurzel. Man:down: sollte mit silikonringen anfangen bis die richtige Größer erreicht ist und bei gefallen dann auf Edelstahl umsteigen, das gewicht ist für mich immer sehr geil und gerade outdoor ist es auch ein Blickfang für andere. Meine Frau findet es beim ficken auch geiler, weil die Hoden dann beim reinstoßen an ihre Lippen stoßen.
wenn jemand fragen hat meldet euch

Was Cockringe angeht kommt es wohl zuerst darauf an welche Art man benutzt.

Ich nutze wenn dann lediglich die Standard Variante und auch eher selten. Für mich ist es eher ein zusäztliches Erlebnis weil durch die Verwendung die Ausdauer sicher auch beeinflusst werden kann, wenn auch nicht immer, dafür aber ein Orgasmus dann für den Mann oft um einiges intensiver ist.

Es kommt aber immer auf die Lust und Situation drauf an. Oft kommt es dann vielleicht in den Gedanken, dass man einen anlegen möchte, aber wenn es mal ein sehr intensiver Akt werden kann mit langem Vorspiel, innigem Hauptspiel mit immer wieder Abschweifen in Spielarten fernab der Penetration, dann ist es mit dem Cockring nicht ganz so praktisch. Zum einen sollte er ja nicht ewig lange getragen werden, zum anderen ist es dann doch ein kurzer Bremser der heißen Stimmung, wenn man unterbricht um den Cockring anzulegen.

Ich verwende diese wenn dann entweder klassisch über den Penis gezogen, oder manchmal auch über Penis und Hoden gemeinsam. Unterschiede merke ich dabei nur bei letzterem, dass es intensiver werden kann, dafür aber ist danach ein sofortiges Weitermachen nur von kurzer Dauer möglich, oder wenn man eine Pause macht kann es dann auch mal etwas länger dauern bis es wieder klappt.

Die Metall Cockringe sind nicht wirklich so meines, da bin ich irgendwie zu kritisch.

Zurück
Oben