- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Zu Ostern ein Hit.......Blaue Eier ohne zu Färben....kwasi Biound für was soll das gut sein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Ostern ein Hit.......Blaue Eier ohne zu Färben....kwasi Biound für was soll das gut sein???
Probiers aus, dann merkst es...
BTW: 2 Stichworte: länger (nicht der Schwanz, die Ausdauer),härter (nicht der Sex, der Schwanz)
Ab 25x6 cm interessant... darunter eher ein "Rettungsring" ...Der Sex ist um einiges geiler weil "er" richtig hart wird und Mann/Frau den Puls im Schwanz spürt
Im halbsteifen Zustand zuerst über die Cohones und danach (mit Gleitgel eventuell) den Willi dazu einfädeln...Gibt es da verschiedene Größen von den ringen? Ich bring ihn über den zipfelmann aber nicht über die Gogoloris, irgendwelche Tipps außer viel Spucke?
Nur die ersten paar Mal, nach einigen Versuchen bekommst Routine darin und es geht wie geschmiert...klingt interessant aber auch gleichzeitig irgendwie kompliziert...und nach Gefummel
ich stell mir das schon ewig und schmerzhaft vor, bis man mal die Richtige Größe gefunden hat ...wie oft braucht man da den Bolzenschneider?Nur die ersten paar Mal, nach einigen Versuchen bekommst Routine darin und es geht wie geschmiert...
Mit einer großen Größe beginnen und kleiner werden, dann gibt es das Problem nicht...ich stell mir das schon ewig und schmerzhaft vor, bis man mal die Richtige Größe gefunden hat ...wie oft braucht man da den Bolzenschneider?
Auuuuuuuuuuuuuuuutsch, das fällt aber schon in die Kategorie BDSM würde ich mal sagenGeht mit einer Schlauchklemme a