cockring

für mich kommt nur ein Silikonring in Frage. Den kann ich dehnen, im halbsteifen Zustand gut aufbringen; im vollsteifen mit etwas Mühe und ich bekomm ihn runter wenn ich will, gleich in welchen Zustand mein Schwanz ist.

Benützt jemand den Durex Ring ? Ich glaub ich mach da irgendwas falsch . Bei mir wird er dadurch nicht härter etc . Eher dünkler und eher schlechter als ohne Ring .... kann mir jemand was dazu sagen ? Würd echt gern mein babe mehr verwöhnen aber für mich klingt das mit den Ringen eher nach nen Mythos oder ich bin ein Noob .... :/

Der Durex Ring finde ich auch nicht gut... Der ist nur für um den Penis gedacht - für mich ist dieser zu eng ..
Ich trage nur Ringe die um Penis und Hoden zu tragen sind....
Silokonringe empfehle ich hier in verschiedenen Durchmessern für den Anfang...

Am liebsten trage ich Edelstahlringe..

ich trage schon seit einigen Jahren Ringe aus Edelstahl über Hoden und Schwanzwurzel. Man:down: sollte mit silikonringen anfangen bis die richtige Größer erreicht ist und bei gefallen dann auf Edelstahl umsteigen, das gewicht ist für mich immer sehr geil und gerade outdoor ist es auch ein Blickfang für andere. Meine Frau findet es beim ficken auch geiler, weil die Hoden dann beim reinstoßen an ihre Lippen stoßen.
wenn jemand fragen hat meldet euch
naja Blickfang schon, aber am FKK Strand finden es "Normalos" als deppert, wenn Männer mit Ring am Schwanz herumlaufen.

solltest durch weitere Farben ergänzen. A roter oder ein grüner Ring wäredochfür deinen Schwanz ein echter Aufputz. Da hättest viel Beifall

...hab vor kurzem einen aus Aluminium - rot eloxiert gesehen - der würde mir super gefallen und auch farblich ein Hingucker... leider nur in für mich nicht passenden Durchmessern erhältlich....

Zurück
Oben