K
Gast
(Gelöschter Account)
sollte der größe angepasst sein
Kommt davon wenn man sich unterschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte der größe angepasst sein
Kommt davon wenn man sich unterschätzt.
also manimeier, das sieht wirklich nicht schlecht aus! da bekommt man echt lust, auch mal zu probieren.
Ich benutze auch gern einen Cockring, aber es hat sehr lange gedauert bis ich den Richtigen, vor allem aber das richtige Maß gefunden habe. Es ist ein geiles Gefühl beim tragen und besonders beim Sex. 10 mm breit sollte der Ring schon sein, damit er nicht drückt. Natürlich aus VA-Stahl.
Der Innendurchmesser sollte so gewählt werden das, das Blut sich schön staut und es trotzdem nicht schmerzt. "Er" wird superhart und steht lange.
Viel Spaß
hi
hat jemand erfahrung mir cockringen. die normalen bringens für mich nicht so recht. ich benutze jetzt ein normales gummiband, zuerst einmal um hoden und schwanz und eine zweite schlinge nur um den penis. ist ein tolles gefühl, ich hab nur etwas angst daß das abbinden nicht ungefährlich ist.
was meint ihr?