cockring

ich trage gerne solche ringe.es ist ein gutes gefühl,als ob mir der schwanz bald platzen würde.an meinen eiern mach ich mir auch einen an.

also manimeier, das sieht wirklich nicht schlecht aus! da bekommt man echt lust, auch mal zu probieren.

Ich hab inzwischen die verschiedensten Cockringe ausprobiert und finde sie sind ein geiles Spielzeug.

Die aus Silikon waren mir zu dünnwandig, das hat eingeschnitten, die aus Metall zu teuer ;-)

Am besten haben mir die - gar nicht so teuren dreifach Ringe aus schwarzem Gummi gefallen, obwohl mir da der Ring für den Sack zu "weit" war- den hätte ich gerne enger...

Sexshops haben viele, die meisten leider keine Beratung- weiss wer einen Shop in Wien wo es eine gute Beratung gibt?

Ich benutze auch gern einen Cockring, aber es hat sehr lange gedauert bis ich den Richtigen, vor allem aber das richtige Maß gefunden habe. Es ist ein geiles Gefühl beim tragen und besonders beim Sex. 10 mm breit sollte der Ring schon sein, damit er nicht drückt. Natürlich aus VA-Stahl.
Der Innendurchmesser sollte so gewählt werden das, das Blut sich schön staut und es trotzdem nicht schmerzt. "Er" wird superhart und steht lange.
Viel Spaß

Ich benutze auch gern einen Cockring, aber es hat sehr lange gedauert bis ich den Richtigen, vor allem aber das richtige Maß gefunden habe. Es ist ein geiles Gefühl beim tragen und besonders beim Sex. 10 mm breit sollte der Ring schon sein, damit er nicht drückt. Natürlich aus VA-Stahl.
Der Innendurchmesser sollte so gewählt werden das, das Blut sich schön staut und es trotzdem nicht schmerzt. "Er" wird superhart und steht lange.
Viel Spaß

-----------------------------------------------------
Ich beutze auch hin und wieder einen chockring, aber nur aus Gummi, bei einem aus Metall hätte ich Angst, dass ich ihm nicht mehr rechtzeitg herunterbekäme, könntest du mir da Hinweise geben?
Jürgen

[URL="http://javascript:viewdet('http://www.sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/spermexe.jpg',400,494,'#FFFFFF','Eichelring Sperm-Ex 32,5 mm');
sowas muss ja geil sein
Nur wo bekommt man das ohne Kreditkarte in Wien ?

ja...................absolut Spitze, ich liebe total Rasur und Cockringe.

Trau mir aber nur welche aus Gummi................den mein "Teil" wächst damit unheimlich an und hab zuviel Angst einen metallring nicht wieder runterzubekommen.

Cockringe sind meine absolute Leidenschaft.

man siehts ja an meine hier gepostetet Bildern.

lg Klaus :):):):):)

Anhänge

• $CIMG2083a.JPG
    $CIMG2083a.JPG
    26 KB · Aufrufe: 356
Hallo,

Ich habe mit cockringen noch keine Erfahrung, aber nun etwas für mich bestellt. Zum "rumprobieren" tut's ja auch erstmal ein Schnürsenkel - der Effekt ist der gleiche und es stimmt schon, dass es ein wirklich schönes Gefühl erzeugen kann (und von der Optik natürlich auch was hermacht) :).

Besten Gruß,
devchen78

ich brauche cockringe aus dem o-ring sortiment die jeder mechaniker hat und die leicht und unverfänglich zu besorgen sind, zum teil in warenhäuser oder auf dem baumarkt. das sind kunststoff dichtungsringe.

Ein Bildchen mit Cockringen
welches mich scharf macht..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Abgewichster Schwanz

Copyright des Bildchens besitze ich

Swiss_Slut

das schaut ja irre Geil aus.......................gefällt mir.............

weiter so und lieben Gruss

Klaus ;);););););)

[URL="http://javascript:viewdet('http://www.sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/spermexe.jpg',400,494,'#FFFFFF','Eichelring Sperm-Ex 32,5 mm');
sowas muss ja geil sein
Nur wo bekommt man das ohne Kreditkarte in Wien ?
-------------------------------------------------------------------

so ein Eichelring Sperm-Ex und den Eichelring mit Penis-Plug COMPAGNO 30 mm habe ich mir mal gegönnt, lassen sich sehr schön trage. Ich persönlich trage lieber den Eichelring mit Penis-Plug COMPAGNO fühlt sich geil an und wenn man kommt ist das der ober hammer:anspritzen::poppen:
ich kann beide ring nur entfehlen

hi

hat jemand erfahrung mir cockringen. die normalen bringens für mich nicht so recht. ich benutze jetzt ein normales gummiband, zuerst einmal um hoden und schwanz und eine zweite schlinge nur um den penis. ist ein tolles gefühl, ich hab nur etwas angst daß das abbinden nicht ungefährlich ist.
was meint ihr?

Also ich hatte mal so zwei Dinger zum Zuschnüren; jetzt nur noch eines. Finde die nicht so angenehm; das Material ziept. :confused:
Und ich habe seit längerem so einen schwarzen Cockring aus Hartgummi, und der ist saugeil. Trage ihn am liebsten, wenn ich Jocks anhabe. Da könnt ich schon allein von dem Feeling kommen. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese "mehrschlingigen" hab ich noch nicht ausprobiert; muss ich mal.

Denke mal, wenn man das nicht zu oft trägt und es nicht übertreibt, was die Stärke des Abbindens angeht, kann man unbesorgt sein.

Zurück
Oben