cockring

hab auch das bedürfniss mal einen cockring auszuprobieren, aber am besten zu zweit.
viell. find ich ja einen geilen typen der ihn mit mir ausprobiert.....:)

mich würde ja auch eher mal interessieren wie man die grösse sucht!?

4cm penis 3.5cm cockring in solch eine richtung oder wie!?

kann da einer weiterhelfen?

mfg

zur not geht auch von den latex-handschuhen das obere gummi...lol, bringt denselben erfolg. jedenfalls bei mir, und meiner partnerin gefällt es auch, weil sie dann mehr schwanz hat.

...nen cockring zu tragen...durch den ersten werden die eier und der schwanz gezwungen sodass er stramm an der schwanzwurzel sitzt und mdurch einen zweiten, kleineren werden nur die eier gesteckt...damit bleibt der schwanz länger steif und beim :poppen: oder :rubbel: werden die eier durch das ringgewicht schön hin und her geschaukelt...einfach geil :lol:

Trage zwei Cockringe aus Latex. Einen nur um die Schwanzwurzel und einen um Schwanz und Sack.Manchmal noch einen hinter der Eichel. Herliches Gefühl für mich. Wer des nicht mag, braucht sie ja nicht zu tragen.

20190601_1.jpg

inzwischen lege ich nur mehr Metall an, hab für mich den "richtigen" Innedurchmesser gefunden
und hab auch einige, schmale und breitere. Ist grandios das Gefühl beim tragen. Möchte das nicht mehr missen.

Bin auch ein Freund von Intimschmuck jeglicher Art. Trage eigentlich immer welchen und habe eine große Auswahl davon so das ich gerne und oft wechsele. Trage Meine Cockringe, Penisringe oder auch sehr gerne Dilator in der Gaysauna.

Frage:
was genau soll denn der Cockring bringen?
1. Eindrückliches Aussehen: Wenn Sack und Penis mit satten Ringen gehalftert sind, werden sie, wenn man nur das venöse Blut staut, nicht nur deutlich grösser, sondern sehen auch bedeutend ansprechender aus: Die Venen in der Vorhaut schwellen zu dicken Schnüren an, der Wulst der Eiche immt die Gestalt einer Kronean und ihr Schlitz die eines lechzenden Mündchens, und am straff geteilten Sack zeichnen sich die beiden Hoden überdeutlich ab.
2. Straffere Versteifung: Dank dem Rückstau des Bluts versteift sich der Schwanz viel stärker als ohne. Dieser Effekt lässt sich mit einer Penispumpe noch weitertreiben: der Schwanz kann bis auf das doppelte Volumen anwachsen und behält dieses auch einge Zeit länger bei, wenn er durch einen Cockring abgeschnürt ist.
3. Gezäumt präsentiert sich das Geschlecht d em Partner und der Partnerin eindrücklicher, indem es deutlicher aus dem Schritt herausragt.
4. Das Aufzäumen und das Befreien von den Ringen ist ein anregendes Spiel für beide Seiten.

hat jemand erfahrung mir cockringen.
Ja die hab ich, ich fertige die Ringe zum großen Teil selbst an, teils Metall, teils verschiedene Kunststoffe, am liebsten nehme ich die runden Gummidichtungsringe von den Polekalrohren, manchmal verwende ich auch 3 mm Perlonschnüre und mache damit eine Abbindung von Schwanz und Sack, ist auch eine geile Sache,

Diese breiten Dinger aus Metall find ich durchaus sehr antörnend, sei's als Schmuckstück, mal beim FKK oder um "ihn" auch zusätzlich.. so richtig (Hammer) hart zu fühlen..

Einer meiner Hengste hat die Teile in verschiedenen Ausführungen und wir - ich darf da auch mit - kaufen die nur in Gayshops, wo sie in aller Regel auch anprobiert werden können..
und eine neue Gerte auch gleich getestet werden kann ;-)

Sehr wichtig dabei ist, dass sie mittels einer Imbusschraube jederzeit geöffnet werden können.

Ausserordentlich reizvoll für mich so gef.. liebt werden, von einem Mann mit diesem kalten Metall, direkt aus dem Kühlschrank - träum -

Swiss_Slut
.. die harte Männer zähmt
Toller Beitrag...

Zurück
Oben