Cockringe

Habe diesen Thread gerade entdeckt und freue mich die ersten Fotos für 2020 hochladen zu dürfen.
Ich finde Cockringe total geil und meine Frau liebt meinen steinharten, prallen Schwanz auch.
Am liebsten verwende ich Metall. Silikon ist mir zu elastisch. Manchmal raufgeschoben was geht (ca. 2,1 kg)
Medium 131804 anzeigenMedium 131807 anzeigen

Habe diesen Thread gerade entdeckt und freue mich die ersten Fotos für 2020 hochladen zu dürfen.
Ich finde Cockringe total geil und meine Frau liebt meinen steinharten, prallen Schwanz auch.
Am liebsten verwende ich Metall. Silikon ist mir zu elastisch. Manchmal raufgeschoben was geht (ca. 2,1 kg)
sehr sehr geil. Danke für deine Fotos :hss:

Habe einige aus Gummi, die sind verschieden Groß, je nach meiner Lust verwende ich auch mal Engere, aber nur für kurze Zeit, die Schwellung ist schon sehr geil.

Aus Edelstahl habe ich auch welche, aber wie schon gesagt, am besten mit Vaseline oder einer Creme einreiben, dann gehts leichter.
Ja ich habe auch drei Ringe aus Silikon. Echt geil. Aber die engen Ringe gehen nur 30 Minuten, dann wird es unangnehm bis schmerzhaft. Aber Sex oder Solospaß mit den Ringen ist schon geil, der Schwanz wird echt prall bei den kleinen Ringen

Geile Bilder zum goutieren.. :up:

Zurück
Oben