Cockringe

Ja, ich, Heinrich, liebe es, sie anzulegen. Ich verfüge über 3 Teilbare in verschiedenen Größen und einen Geschlossenen.

Der größte Teilbare passt perfekt um Peniswurzel und Scrotum gemeinsam, gibt genau den richtigen Druck für perfekte Hintergrundstimulation.
Der Kleinste wird um den Penis direkt am Schaft gelegt und sitzt stramm bei guter Erektion.
Der Mittlere kommt manchmal mit dem Geschlossenen an den Hodensack, das Gewicht, der Zug fühlt sich sehr toll an.

Und allgemein darf gesagt werden, mir selbst und meiner wundervollen Dame gefällt auch der Anblick sehr.

Zwei Neuanschaffungen fanden nun den Weg zu uns, einer mit einem zusätzlichen kleinen Ring, hier kann gut ein Seil oder gar eine Leine befestigt werden und ein zweiter, Tropfenförmiger, auch "Teardrop" genannt.

hallo
ich verwende auch schon seit jahren verschiedene ringe aus metall und gummi/silikon (diese sind weicher und angenehmer für längere zeit zu tragen);tagsüber trage ich öfters bis 2 kg; nachts maximal 400g wegen der gefahr des abschnürens im schlaf
leider haben viele ringe oder gewichte tlw. scharfe kanten, was das tragen erschwert; vor jahren habe ich deshalb diese kanten rund gemacht; heute keine möglichkeit mehr dazu
IMG_20180223_220638.jpg

Ich habe 3 Ringe aus Gummi in verschiedenen Größen -- 2 kommen über den Schaft und mit dem kleinsten binde ich die Hoden ab

Irrsinnig geiles Gefühl

Hallo, ich hab mich mit meinem Ballstretcher auch schon in der Therme gezeigt. Ich finde, das ist ein geiler Intimschmuck.

Zurück
Oben