Cockringe

Find ich den totalen Abtörner. Entweder er steht oder er steht nicht.

Der Ring entscheidet ja nicht über stehen oder nicht stehen- das hängt immer noch von Dir ab :)
Aber wenn er steht wird er mit Ring noch härter und ein Schmuckstück kanns auch sein, wenns einem gefällt!

Ich hab einmal die Bekanntschaft damit gemacht. Der Mann meinte er braucht ihn, weil er seine Medikamente genommen oder nicht genommen hat..jedenfalls damit er steht 🤷🏻‍♀️. Das war ein Abtörner....
Ich finde auch gepiercte Penisse unhübsch...mag Mann ohne Schmuck und etc

Ein Effekt ist nicht zu bestreiten, aber schön ?
Die Vibroringe haben aber unbestritten einen gewissen Spaßfaktor.

Ich hab einmal die Bekanntschaft damit gemacht. Der Mann meinte er braucht ihn, weil er seine Medikamente genommen oder nicht genommen hat..jedenfalls damit er steht 🤷🏻‍♀️. Das war ein Abtörner....
Ich finde auch gepiercte Penisse unhübsch...mag Mann ohne Schmuck und etc
Gepierced gefällt mir auch nicht.
Glaub ich gerne, dass das abtörnt, wenn er Medikamente und Ring braucht zum Stehen.
Ich brauch nur a Frau, die mir gefällt, und meiner gefällt der Ring, obwohl sie immer etwas besorgt um mein bestes Stück ist wenn er so extrem hart und schon leicht blau wird :)

Gepierced gefällt mir auch nicht.
Glaub ich gerne, dass das abtörnt, wenn er Medikamente und Ring braucht zum Stehen.
Ich brauch nur a Frau, die mir gefällt, und meiner gefällt der Ring, obwohl sie immer etwas besorgt um mein bestes Stück ist wenn er so extrem hart und schon leicht blau wird :)

Ich glaube bei leicht blau wäre ich auch besorgt.

Ein Effekt ist nicht zu bestreiten, aber schön ?
Die Vibroringe haben aber unbestritten einen gewissen Spaßfaktor.
hab‘s auch probiert, aber wie du sagst, außer ein bisschen Spaß gibt er nicht viel her ;)
im Gegensatz zu einem vibr. Analplug (mit oder ohne Penisring) ——- da explodiert ER fast vor Lust :rubbel: und Gleitgel braucht‘s auch keins mehr vor lauter Precum:p:shame:

Zurück
Oben