- Reaktionen
- 5.556
Gerne dafür ist er ja auch dadas sieht ja richtig super geil aus !!!! - da würde ich sehr gerne mit dir spielen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne dafür ist er ja auch dadas sieht ja richtig super geil aus !!!! - da würde ich sehr gerne mit dir spielen !!!
Okay muss ich mal ausprobierenWir mögen die vibrierenden aus Silikon.
Gerade die Kombination aus Penis-Hodenringen....mit denen wirst du ganz schnell zum lebenden Vibi! Wir mögen das sehr gerne....ein schönes Spielzeug!Okay muss ich mal ausprobieren
welche habt ihr?Gerade die Kombination aus Penis-Hodenringen....mit denen wirst du ganz schnell zum lebenden Vibi! Wir mögen das sehr gerne....ein schönes Spielzeug!
Eigentlich keine besondere Marke. Wir schauen im Sexshop einfach nach schöner Dehnbarkeit des Silikons und der Vibrationsfunktion.welche habt ihr?
Der Ring entscheidet ja nicht über stehen oder nicht stehen- das hängt immer noch von Dir abFind ich den totalen Abtörner. Entweder er steht oder er steht nicht.
Der Ring entscheidet ja nicht über stehen oder nicht stehen- das hängt immer noch von Dir ab
Aber wenn er steht wird er mit Ring noch härter und ein Schmuckstück kanns auch sein, wenns einem gefällt!
Gepierced gefällt mir auch nicht.Ich hab einmal die Bekanntschaft damit gemacht. Der Mann meinte er braucht ihn, weil er seine Medikamente genommen oder nicht genommen hat..jedenfalls damit er steht . Das war ein Abtörner....
Ich finde auch gepiercte Penisse unhübsch...mag Mann ohne Schmuck und etc
Gepierced gefällt mir auch nicht.
Glaub ich gerne, dass das abtörnt, wenn er Medikamente und Ring braucht zum Stehen.
Ich brauch nur a Frau, die mir gefällt, und meiner gefällt der Ring, obwohl sie immer etwas besorgt um mein bestes Stück ist wenn er so extrem hart und schon leicht blau wird
hab‘s auch probiert, aber wie du sagst, außer ein bisschen Spaß gibt er nicht viel herEin Effekt ist nicht zu bestreiten, aber schön ?
Die Vibroringe haben aber unbestritten einen gewissen Spaßfaktor.
So genau wollte ich es garnicht wissen.hab‘s auch probiert, aber wie du sagst, außer ein bisschen Spaß gibt er nicht viel her
im Gegensatz zu einem vibr. Analplug (mit oder ohne Penisring) ——- da explodiert ER fast vor Lust und Gleitgel braucht‘s auch keins mehr vor lauter Precum
wenn ich‘s genau hätt beschreiben wollen, dann wär‘s eh ein Roman gewordenSo genau wollte ich es garnicht wissen.
Was hast Du denn da um die Eichel?