Asia Coco Nr.1 Liebhartgasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

War heute in der Liebhartsgasse 40/17 das erstemal.
Wollte mir einmal die Wohnung anschauen ;)
Saubere Wohnung und überall Holztüren.

Die Preise sind: 30min mit HE 50€, 30min Vollservice 80€.
1 Std Massage 80€ und Vollservice 120€.

Sang Sang hat mir aufgemacht. 30 min mit HE ausgemacht.
Wollte nicht mehr ausgeben.
Massage war OK und HE nicht schlecht. Sie hat sogar "angeblasen". :lol:

Bye.

...
Die Preise sind: 30min mit HE 50€, 30min Vollservice 80€.
...

:fragezeichen: interessant: im Studio Brunnengasse 6a, welches auch eines der insgesamt drei "Coco Nr.1" - Studios ist, kosten 30min Vollservice zwischen 50 und 60€ (je nach Mädchen) -
vielleicht hättest Du handeln sollen

Naja wenn sie sagt 80€ dann glaube ich nicht dass sie 20 bis 30 Euro
nachlässt.
Aber ich hätt´s versuchen können ja hast recht.;)

Die Liebhartsgasse hat glaub ich früher einmal zur Beatrix-Connection gehört.
War damals bei dieser Adresse allerdings höchst unzufrieden.

Wäre interessant, ob sich dort eine positive Entwicklung ergeben hätte.

:fragezeichen: interessant: im Studio Brunnengasse 6a, welches auch eines der insgesamt drei "Coco Nr.1" - Studios ist, kosten 30min Vollservice zwischen 50 und 60€ (je nach Mädchen) -
vielleicht hättest Du handeln sollen

Na ja - das ist wahrscheinlich der Aufpreis für die Holztüren und die schöne Wohnung.....:hurra:

mfg
GENTLE

War vor Jahren sehr zufiriedener Stammkunde hier - dann kam der große Wechsel- leider auch im der Qualität des Angebotes. Heute wieder mal da gewesen - schade um die Anfahrt. 2 Mädls waren dort- möchte mich über das Aussehen hier nicht äußern..... Da gibt die Martinstraße weit mehr her...!!

Hier ist das Gewünschte
Hab mir heute eine Abwechslung gönnen wollen.
Mädl macht auf, etwas fester aber nicht dick. Sagt nichts aus, also Dusche Matratze und los geht es. Handmassage mit viel Öl meines KLEINEN. Nach einigen Minuten dräng ich mal auf 69. Muschi und Clit sind OK, aber nix oral, weiter die Hand. Braucht das Mädl Nachhilfe? 2x zucks gekünstelt auf bei der Labien und Cli Verwöhnung. Mir wird’s zu blöd, ab in Missio. Knallroter Semperit drauf. Liegt wie ein Holzscheit ohne Wurm drin da. ZK nur sehr eingeschränkt möglich. Da von Ihr nichts kommt, Schlumpf herunter und Vollendung mit Handentspannung. Kaum ist mein kleiner da, Küchenrolle, aufstehen, Kleidchen an und das wars.
Die Dame hat glatt Ihren Beruf verfehlt.
Beim Hinausgehen bekomm ich noch ne Visitenkarte von der Massage in der Nachbargasse verehrt.
Fazit, nur für eine Handmassage €50 für die ½ ist stolz. Wenn ich an die Letzte Halbe bei Lilly in der Mollard denke, Unterschied ist nicht zu beschreiben.

Rentier, danke für die Info.
Somit bleibt mir (und anderen) eventuell irgendwann ein "Einfahrer" erspart.

Die Nachbaradresse in der Fröbelgasse kann man auch vergessen. War vor Jahren einmal ganz toll - jetzt der absolute Reinfall.
Probier mal die Wimbergergasse. Sind relativ neu am Markt - Besonders Mimi geht beim Cun. voll ab......

Liber Kollege slavefred!

War schon vor einer Weile dort, der feschste Drache der Scene. Mit dem Girl war ich auch zufrieden.

Zurück
Oben