Massagen Coco Nr 1

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Werte Runde!

Es gibt relativ wenig schlüssiges zu den beiden Dependancen Fröbelasse / Liebhartsgasse hier zu lesen - zumal nichts aktuelles.
Weiss jemand was beizutragen - Mädels - wie sehen sie aus - Service - Preise?
Habe dunkel in Erinnerung dass es eher was höherklassiges dort gab.

Fröbelgasse wurde anscheinend neu übernommen. war letztens eine relativ stämmige Euro-Asiatin vor Ort und eine von der alten Garde. hat mich nicht besonders angesprochen.
steht aber glaub ich eh schon irgendwo im massage-forum. In der Liebhartsgasse hat ein Mädel die Tür auf und gleich wieder zugemacht,war scheinbar auch nichts mehr ???
höherklassig? eher nicht. war zwar eine halbwegs gepflegte (Liebhartsgasse) und eine trotz Renovierung doch eher 'schmuddelige' Location (Fröbelgasse),trotzdem aber hin und wieder eine doch angenehme Überraschung,wenn die auserwählte hingebungsvoll begann Deine Eier abzuschlecken... mir hat ja eigentlich immer die chefin am besten gefallen;))
andere Frage: vor Jahren gabs im 23. ein Wohnung mit 2-3 Asiatischen Mädels mittleren Alters alle ausnehmend hübsch, eine eher sehr zierlich und schlank(ein bisserl wie ehemals Nok aus der Juchgasse), und eine etwas grösser und fester, aber ausnehmend sinnlich mit einer unglaublichen erotischen Ausstrahlung. die konnte Blasen,daß es eine wahre Freude war-ich weiss nicht ob Ihr diese Wifey Videos kennt (Wifeys World) aber das war Wifey auf Asiatisch; ein technisches Ausnahmetalent, hingebungsvoll und mit viel 'Liebe' bei der Sache.war extem sauber und stilsicher eingerichtet, ausserdem hatten die immer so wirklich teuer ausschauende Kimonos an..die sind aber dann ziemlich plötzlich verschwunden und nirgends mehr aufgetaucht? weiß wer was diesbezüglich, hab mich eigentlich immer gefragt was aus den beiden geworden ist?

Zurück
Oben