P
Gast
(Gelöschter Account)
Die kenne ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hat der Club schon geöffnet LGKennt jemand die geile Milf, die öfters im Club anzutreffen ist?
Sie ist groß und schlank und richtig geil drauf.
Bevor man auf eine Frage mit einer Frage antwortet, könnte man sich z.B. bei Google darüber informieren.Was ist Cocoletta ??
Was ist Cocoletta ??
War noch nicht dort, bin aber neugierig mal hin zu schaunFrage war schon mal wer dort? Sperrt ja angeblich bald mal auf oder... Bitte um Infos würden eventuell mal hingehen lg t und s
Aso!!!! Ich investiere lieber oben in Arnoldstein als in so einen Swinger Club
Das ist nicht die Frage die Frage ist ob jemand schon Erfahrung dort gemacht hatAso!!!! Ich investiere lieber oben in Arnoldstein als in so einen Swinger Club
Wellcum, Andiamo oder Römerbad da fühlt man sich wie ein LöweAlso im Wellcum
Das machen wir genau soWir werden sicher Mal hingehen, aber sicher nicht angekündigt
OKKönnt ja ins Touchme gehen das hat schon geöffnet
Wellcum, Andiamo oder Römerbad da fühlt man sich wie ein Löwe
Jo der Unterschied ist auch als Single Man kannst zahlen den Eintritt und wenn du Pech hast kriegst nix und es ist zu 80% so!!!der Unterschied ist allerdings nicht zu verachten. Im Wellcum und den Anderen machen es die Frauen wegen dem Geld. Im Swingerclub weil sie geil sind. Allerdings nehmen die im Puff wohl Jeden. Im Swingerclub musst schon freundlich und gepflegt sein.
Ich war schon mal im Cocoletta. Der Club ist sauber und ordentlich. Publikum war eher spärlich an diesem Abend. Gepasst hat es trotzdem.