Swinger Cocoletta

Ist als Pärchen auch ähnlich, im besten Fall kann man ein Pärchen treffen. Oder die Frau kommt auf ihre Kosten und der Mann kann zusehen. Und im schlimmsten Fall war es ein Ausflug ohne sexuellem Erlebnis.🤷
Einer der Gründe warum wir noch nicht in einem Club waren.
Hier in Kärnten gibt es nur zwei Clubs. Und es gibt nicht wirklich viele Pärchen derzeit die aktiv unterwegs sind.

Ist als Pärchen auch ähnlich, im besten Fall kann man ein Pärchen treffen. Oder die Frau kommt auf ihre Kosten und der Mann kann zusehen. Und im schlimmsten Fall war es ein Ausflug ohne sexuellem Erlebnis.🤷
Einer der Gründe warum wir noch nicht in einem Club waren.
Hier in Kärnten gibt es nur zwei Clubs. Und es gibt nicht wirklich viele Pärchen derzeit die aktiv unterwegs sind.

Als Paar ist der Eintritt dafür sehr moderat.

Mittwochs 40€ und die anderen Tage 50€. Moderat ist da Ansichtssache, weil zum Essen und Trinken gehen wir in keinen Club. Somit zählt für uns das Argumente nicht, das man dafür verpflegt wird🤷.

Jeder sieht das anders. Ist unsere Meinung halt.

Na ja ich besuche clubs in ganz Österreich seit Jahren als sollo m und auch mit Frauen
Es ist halt wie überall es kostet was und wen man nicht mit Respekt auf andere zu geht wird es halt nix bin im großen und ganzen immer auf meine Kosten gekommen

Na ja ich besuche clubs in ganz Österreich seit Jahren als sollo m und auch mit Frauen
Es ist halt wie überall es kostet was und wen man nicht mit Respekt auf andere zu geht wird es halt nix bin im großen und ganzen immer auf meine Kosten gekommen

Fakt ist. Gute Männer sind Mangelware. Findet sich ein interessantes Exemplar ein, hat er wohl die Qual der Wahl. :cool:

Ich war einmal in 1001 Nacht!! Da habe ich gesagt nie wieder!!!
Ich hatte teilweise aber auch schöne Erlebnisse in 1001 Nacht gehabt. Aber wie sich manche Männer benehmen, wundert es mich nicht das viele Frauen keine Lust mehr auf einen Club haben.
wie recht du hast :klatsch:
insbesondere in diesem konkreten phall :)

mein göttergatte hat aber stets ein paar sehr wirksame methoden zur schädlingsvertreibung parat :)

wie recht du hast :klatsch:
insbesondere in diesem konkreten phall :)

mein göttergatte hat aber stets ein paar sehr wirksame methoden zur schädlingsvertreibung parat :)
Hahaha Schädlings Bekämpfung 😂😂 aber gut beschrieben. Wenn ich mit Damen in den club ging, hätten sie meist Ruhe von Männern. Wenn man so aussieht wie ich, gibt's ja genug Vorurteile. 🙈

Hahaha Schädlings Bekämpfung 😂😂 aber gut beschrieben. Wenn ich mit Damen in den club ging, hätten sie meist Ruhe von Männern. Wenn man so aussieht wie ich, gibt's ja genug Vorurteile. 🙈
Lautlach - es gibt vor allem dabei einen ganz großen vorteil - manN erspart sich jedes wort, ein kleines muskelzucken reinigt sofort die luft :)

Stimmt, wenns sein muss ist es durchaus von Vorteil. Doch wenn Kontakt erwünscht ist, ist es wieder ein Nachteil.

Klar wenn man:down: so aussieht wie ich - der kann ja nur ein gewalttätig sein (ironisch gemeint) 😜
Dabei bin ich sooo ein lieber 😇😈

Zurück
Oben