N
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen sind ja genau so schwer zu findenMänner die aktiv sind Mangelware. Viele Paare schotten sich ab und sperren sich ein
würde auch gern dabei seinJa. Das ist der 14.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen sind ja genau so schwer zu findenMänner die aktiv sind Mangelware. Viele Paare schotten sich ab und sperren sich ein
würde auch gern dabei seinJa. Das ist der 14.
Frauen sind ja genau so schwer zu finden
würde auch gern dabei sein
Männer die aktiv sind Mangelware. Viele Paare schotten sich ab und sperren sich ein
ich weiß nicht, wann du das letzte Mal in einem Club warst. Meiner Erfahrung nach, hat sich das Bild gewandelt. Die Frauen sind selbstbewusster und fordernder geworden. Männer die das Abdecken eher Mangelware.
Ich war gestern im Club. Die 4 Frauen,die anwesend waren, wussten ganz genau was sie wollen. Es waren zwar viele Männer da, aber leider waren ein paar von ihnen viel zurückhaltend.ich weiß nicht, wann du das letzte Mal in einem Club warst. Meiner Erfahrung nach, hat sich das Bild gewandelt. Die Frauen sind selbstbewusster und fordernder geworden. Männer die das Abdecken eher Mangelware.
Hattest dei frau auch mit?Ich war gestern im Club. Die 4 Frauen,die anwesend waren, wussten ganz genau was sie wollen. Es waren zwar viele Männer da, aber leider waren ein paar von ihnen viel zurückhaltend.
NatürlichHattest dei frau auch mit?
Dann hat sies genossenNatürlich
Ja ich glaube ich muss da auch mal hin schauenIst ein sehr feiner Club. Sehr sauber und angenehmes Publikum.