- Reaktionen
- 1.232
- Checks
- 3
Das stimmt
Fa5s Alter is ne zahl, ihr seids für mich intetessant und bin an kennenlernen interessiertWir sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt
Fa5s Alter is ne zahl, ihr seids für mich intetessant und bin an kennenlernen interessiertWir sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber trotzdem danke
Wir suchen keine Solomänner .Fa5s Alter is ne zahl, ihr seids für mich intetessant und bin an kennenlernen interessiert
Wir auch nichtWir suchen keine Solomänner .
Und die kunst ist die echten zu findenJa und Paare suchen auch keine Paare Oder Tun nur so . Da ist schon die Frage real oder nicht Real . Wir denken mal von allen Paar Profilen sind 20% ein Paar rest ist nur Fake oder Die Ehefrau weiss nix davon. Das ist Ralität.
Nun ja man braucht nur auf die Checks gehen. Viele Jahre hier Online und kein einzigen Fakecheck da gehts schon los :-(
Das geht? Haben wir garnet gewusst.Was helfen dir viele Checks , wenn dir dann Leute unterstellen das man sie gekauft und erschlichen hat
Wie sind eure Erfahrungen bei Joy?Wir geben auch nichts auf Checks. Hatten schon ein Daten mit einem Paar hier aus dem Forum.
Generell ist es im Forum hier schwer was passendes zu finden. Deswegen sind wir eher auf JoyClub unterwegs und werden sobald Corona es wieder zulässt unsere Augen nach Privatparties oder SC Events offen halten.
Wie sind eure Erfahrungen bei Joy?
Lg
Wo ist das cocoletta in Klagenfurt. Was erlebt man dort alles