Swinger Cocoletta

Ja und Paare suchen auch keine Paare :) Oder Tun nur so . Da ist schon die Frage real oder nicht Real . Wir denken mal von allen Paar Profilen sind 20% ein Paar rest ist nur Fake oder Die Ehefrau weiss nix davon. Das ist Ralität.

Nun ja man braucht nur auf die Checks gehen. Viele Jahre hier Online und kein einzigen Fakecheck da gehts schon los :-(

Also ich kenne 2 Frauen, die haben keine Checks und sind real. Ich selbst hab auch keinen und real. Letztens hab ich für eine Frau und mich jemand gesucht, der hatte Checks, hat uns aber verarscht, plötzlich nicht mehr gemeldet. Soviel zu den Checks.

Wir geben auch nichts auf Checks. Hatten schon ein Daten mit einem Paar hier aus dem Forum.

Generell ist es im Forum hier schwer was passendes zu finden. Deswegen sind wir eher auf JoyClub unterwegs und werden sobald Corona es wieder zulässt unsere Augen nach Privatparties oder SC Events offen halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne nächste Woche am
Mittwoch wieder mal hingehen.
Welche Frau oder welches Paar würde mich gerne begleiten?
Bitte um PN

danke
Lg Stefan

Nächste Woche am Mittwoch wer hat Lust und Zeit?
Bitte nette Paare oder Frauen meldet euch bei mir per PN

Danke

Wir geben auch nichts auf Checks. Hatten schon ein Daten mit einem Paar hier aus dem Forum.

Generell ist es im Forum hier schwer was passendes zu finden. Deswegen sind wir eher auf JoyClub unterwegs und werden sobald Corona es wieder zulässt unsere Augen nach Privatparties oder SC Events offen halten.
Wie sind eure Erfahrungen bei Joy?
Lg :)

Zurück
Oben