A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wenn man das vorher wüsste wäre es viel einfacherGehen heute Frauen oder Paare hin? Überlege auch hinzuschauen aber fahr 1 Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn man das vorher wüsste wäre es viel einfacherGehen heute Frauen oder Paare hin? Überlege auch hinzuschauen aber fahr 1 Stunde
Wie und wo ist das Bermuda?Wird nix helfen, werden uns auch Mal ins cocoletta verirren.
Haben uns am Wochenende das Bermuda genauer angesehen
Ja ich weiß geb dir recht, versuch wars ja WertJa wenn man das vorher wüsste wäre es viel einfacher ☺
Kann man da als Mann alleine auch hingehen oder sind Männer genug da???
Ja dann wäre so manches leichterja, in einen Swingerclub kann man auch als Mann alleine hingehen. Ob genug Männer da sind? Wenn man nur Hellsehen könnte.
DankeIst in der Nähe von Melk.
www.bermudaclub.at
Würde auch gerne mal rüberschaun. Aber sind da Männer Mitte 20 überhaupt gern gesehen. Oder so wie auch hier im Forum viel zu jung für die interessanten Frauen und Paare?
Das stimmt. Auftreten und Sympathie sind das wichtigste.Eigentlich müsstest selbst draufkommen, dass es wohl eher das Auftreten, Aussehen und Benehmen ist, das gern gesehen wird, als das Alter.
Das war nicht meine Frage. Es geht generell darum ob dort Frauen auch jüngere Männer wollen. Hier im Forum ist es nähmlich nicht so. Und das mein Auftreten und benehmen nicht passt will ich jetzt bitte nicht hören.Eigentlich müsstest selbst draufkommen, dass es wohl eher das Auftreten, Aussehen und Benehmen ist, das gern gesehen wird, als das Alter.
Das war nicht meine Frage. Es geht generell darum ob dort Frauen auch jüngere Männer wollen. Hier im Forum ist es nähmlich nicht so. Und das mein Auftreten und benehmen nicht passt will ich jetzt bitte nicht hören.
Mittwoch ab 18 Uhr / Freitag Ab 2 Uhr / Samstag ab 20 Uhr ist das Bermuda Offen und Jung People sind immer gern gesehen.Es hat nur am Mittwoch geöffnet. Es sind immer Paare anwesend, die immer Mitspieler suchen.
Wir sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber trotzdem dankeMittwoch ab 18 Uhr / Freitag Ab 2 Uhr / Samstag ab 20 Uhr ist das Bermuda Offen und Jung People sind immer gern gesehen.
Bin singl möchte da gerne ein paar treffenWir sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber trotzdem danke
I'm besten alter finde ichWir sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber trotzdem danke
Das stimmtI'm besten alter finde ich