Swinger Cocoletta

wir wollten uns kommende woche den club ansehen aber leider sieht man auf der homepage keine öffnungszeiten. anscheinend hat der club geschlossen?
Könnt ihr nicht lesen? Donnerstag haben sie geöffnet.
wir haben heute angerufen und die chefin sagte uns das der club zu ist und sie weiss auch nicht wann sie wieder aufmacht.
Schreibt nicht so einen Mist. Ihr könnt anscheinend weder lesen, noch zuhören. So was hat sie euch wahrscheinlich gesagt, weil sie glaubt ihr kreuzt eh nicht auf. Scheinbar wird man im TM vom Spinnergen infiziert und ist nicht heilbar, also bleibt lieber bei den Spinnen imTM, denn andere wollen gesund bleiben.

der Unterschied ist allerdings nicht zu verachten. Im Wellcum und den Anderen machen es die Frauen wegen dem Geld. Im Swingerclub weil sie geil sind. Allerdings nehmen die im Puff wohl Jeden. Im Swingerclub musst schon freundlich und gepflegt sein.

Ich war schon mal im Cocoletta. Der Club ist sauber und ordentlich. Publikum war eher spärlich an diesem Abend. Gepasst hat es trotzdem.
Da muss ich widersprechen So ein blödsinn als ob im swingerclub alle gepflegt sind viele sind genau das Gegenteil

Da muss ich widersprechen So ein blödsinn als ob im swingerclub alle gepflegt sind viele sind genau das Gegenteil

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache, @futzinger. Es steht nirgendwo in meinem Post geschrieben, dass “alle gepflegt“ sind. Was wirklich gemeint ist: Im Swingerclub musst (als Mann) schon freundlich und gepflegt sein, um evtl. am Sexgeschehen teilnehmen zu können. Das wird wohl eher bei den käuflichen Damen nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Ich hoffe ich habe es jetzt einfach genug beschrieben, dass es bei dir ankommt? (Vielleicht verstehst es aber auch nicht, weil ich Satzzeichen verwende, die dir scheinbar fremd sind :rofl:)

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache, @futzinger. Es steht nirgendwo in meinem Post geschrieben, dass “alle gepflegt“ sind. Was wirklich gemeint ist: Im Swingerclub musst (als Mann) schon freundlich und gepflegt sein, um evtl. am Sexgeschehen teilnehmen zu können. Das wird wohl eher bei den käuflichen Damen nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Ich hoffe ich habe es jetzt einfach genug beschrieben, dass es bei dir ankommt? (Vielleicht verstehst es aber auch nicht, weil ich Satzzeichen verwende, die dir scheinbar fremd sind :rofl:)
Ich denke du gehörst auch zu den Frauen die in swingerclubs gehen das sie überhaupt einen Mann abkriegen und die Männer darin sind meistens nicht alle bereit alles zu nehmen was dir zum Vorteil kommt 😉aber egal jeder macht was er willl und das ist gut so

Ich denke du gehörst auch zu den Frauen die in swingerclubs gehen das sie überhaupt einen Mann abkriegen und die Männer darin sind meistens nicht alle bereit alles zu nehmen was dir zum Vorteil kommt 😉aber egal jeder macht was er willl und das ist gut so (Faust1)
Henry oh Henry mir graut vor dir😮

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Futziger und Forcher gleichzeitig im Club sind, wird das Niveau dort förmlich explodieren :rofl: (wo ist hier eigentlich der Ironie off-Button?)

Zurück
Oben