Swinger Cocoletta

damit beenden wir die streitigkeiten, danke! wer sich nicht dran hält fliegt dauerhaft aus dem thread, gerne auch aus dem forum!

Ich hab wieder mal die Homepage angeschaut. Bezüglich Öffnungszeiten steht da gar nichts mehr!? Hab dann ein Mail geschrieben und gefragt wann es nach dem Lockdown wieder los geht. Die Antwort steht noch aus!
Weiß da wer mehr, sein die womöglich schon wieder Geschichte??

Nein, nur Schweigen!
Ich fürchte dass die zugedreht haben?
Schade, dann gibt es in Kärnten wieder keinen Club in dem ältere auch willkommen sind!!
Also wieder ab und zu über die Pack düsen…..

Wohin meins Du? Die „Rustika Alm“ ist zugedreht und der in der Nähe von Salzburg Stadt ist halt von Klgft bissi weit. In der Nähe von Triest soll es auch einen Club geben, kennt den wer?? Ist allerdings auch sehr weit…

Ich kenn den in Triest zwar nicht, weiß aber, dass die Italiener das Swingen etwas anders praktizieren. Da sind alle in normaler Strassenkleidung, wie in einem normalen Lokal, erst wenn es zur Sache geht, ziehen sie sich aus. Die gehen ja auch in Badekleidung in die Sauna.

es gibt nördlich von Triest, der als dezidierter Sauna bzw. FKK Club unterwegs ist. Dort ist eher keine Bekleidung angesagt ;)
Das ist allerdings in Slowenien. Für den Club bei Udine sind wir schon seit Jahren auf der Suche nach Pärchen die mit uns eine fact/fuck finding Mission machen möchten...

Zurück
Oben