- Reaktionen
- 54.069
- Checks
- 14
damit beenden wir die streitigkeiten, danke! wer sich nicht dran hält fliegt dauerhaft aus dem thread, gerne auch aus dem forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist auch noch Lockdown.Eigenartig finde ich, dass es auf mein Mail keine Antwort gibt!?
Körpernahe Tätigkeiten sind doch erlaubt!Es ist auch noch Lockdown.
HP scheint im Sparmodus zu sein! Im Gegensatz dazu ist auf der HP vom Monparadiso (dem Mutterbetrieb) der Wiederstart am Freitag angekündigt!ja steht nichts auf der Homgae
Eigenartig finde ich, dass es auf mein Mail keine Antwort gibt!?
Also hat niemand genau Infos!?
Oder übern Tauern……Nein, nur Schweigen!
Ich fürchte dass die zugedreht haben?
Schade, dann gibt es in Kärnten wieder keinen Club in dem ältere auch willkommen sind!!
Also wieder ab und zu über die Pack düsen…..
Wohin meins Du? Die „Rustika Alm“ ist zugedreht und der in der Nähe von Salzburg Stadt ist halt von Klgft bissi weit. In der Nähe von Triest soll es auch einen Club geben, kennt den wer?? Ist allerdings auch sehr weit…Oder übern Tauern……
Na, für Swinger sind die beiden aber nicht besonders geeignet.Es gibt ja noch das lupokino.at und Erotik-Oase.at
Ja, aber keine Swinger als PublikumIn der Oase wären sogar 3 große Räume, ein Riesen Bett, und Tische mit Getränke für die Pausen
Wohin meins Du? Die „Rustika Alm“ ist zugedreht und der in der Nähe von Salzburg Stadt ist halt von Klgft bissi weit. In der Nähe von Triest soll es auch einen Club geben, kennt den wer?? Ist allerdings auch sehr weit…