Swinger Cocoletta

eigentlich zahlt es sich gar nicht aus darüber zu reden wenn man weiss wer dahinter steckt.

Wohin meins Du? Die „Rustika Alm“ ist zugedreht und der in der Nähe von Salzburg Stadt ist halt von Klgft bissi weit. In der Nähe von Triest soll es auch einen Club geben, kennt den wer?? Ist allerdings auch sehr weit…
Im Sommer sehr empfehlenswert. Es spricht jedoch niemand deutsch und als Paar zu spielen ist nahezu unmöglich, schwierig in Kontakt zu kommen.
Allgemein sehr ruhige Stimmung, flüstern ist fast schon "laut"
Toller Whirlpool und Außenanlage
Im Sommer toll,im Winter eher nicht
Das waren unsere Erfahrungen. Jeder soll sich selbst ein Bild machen 👋

Im Sommer sehr empfehlenswert. Es spricht jedoch niemand deutsch und als Paar zu spielen ist nahezu unmöglich, schwierig in Kontakt zu kommen.
Allgemein sehr ruhige Stimmung, flüstern ist fast schon "laut"
Toller Whirlpool und Außenanlage
Im Sommer toll,im Winter eher nicht
Das waren unsere Erfahrungen. Jeder soll sich selbst ein Bild machen 👋
Da meinst du aber nicht das Cocoletta oder?

wir hatten noch nicht die möglichkeit uns den club anzusehen aber wir haben gehört, dass nur vereinzelt pärchen da sind und sehr viele männer die dann die chefin meist selbst abmelkt. jetzt ist der club ja schon wieder länger zeit zu, wer weiss ob der nochmal aufmacht.

Herrlich dieses Kasperletheater wegen zwei Clubs den einen wie den anderen würden wir nicht besuchen

wir hatten noch nicht die möglichkeit uns den club anzusehen aber wir haben gehört, dass nur vereinzelt pärchen da sind und sehr viele männer die dann die chefin meist selbst abmelkt. jetzt ist der club ja schon wieder länger zeit zu, wer weiss ob der nochmal aufmacht.
Wer hat dir denn das erzählt?

Macht die Chefin vom Tm angeblich auch, denn Single Frauen sind nie in einem Club. Das mit den Single Frauen ist nur Marketing Gag. Warum die nicht vertreten sind, bleibt ein Rätsel, denn sie kommen gratis rein.

Ich weiss ja nicht, ob du schon mal in einem Club ausser dem Clcoletta warst. Aber ich hab selten mal erlebt, dass keine Singlefrauen anwesend waren. Und ich war schon in einigen.

Zurück
Oben