Swinger Cocoletta

naja Forcher, “ich weiß alles besser“. Ich war halt in beiden. Mehrmals im Tm, da waren jedesmal Singlefrauen, einmal im Cocoletta, da waren 2. Das heißt, ich weiß es nicht besser, sondern bei mir war es so. Du hingegen schreibst „ ich habe gehört, dass es so ist, da du z.B. noch nie im TM warst. Findest den Fehler selbst?
Wir waren schon in beiden Clubs. Das Cocoletta hat einen Vorteil! Es läutet keiner mit der Glocke!!!!!!😂😂

Wie es in den anderen Bundesländern im Detail aussieht weiß ich nicht, aber in Kärnten bzw. Klagenfurt ist das so. Du weist anscheinend immer alles besser. Wo anders sind die Single Frauen anscheinend offener, bei uns in Kärnten ist das leider nicht und wenn ich dann noch die Zuverlässigkeit anspreche, ist das hier in Kärnten halt echt ungeheuer.
Interessant!!! Ich kann bezüglich „Kärnten“ Erfahrungen aus der Vergangenheit erzählen: War oft im 1001-Nacht. Und dort waren sehr oft Solodamen anwesend! Kann mir nicht erklären warum die Kärntner Damen jetzt brüder geworden sein sollten??
Dass oben genannte Damen (Angelika und Uschi) auch mal „Hand anlegen“, was spricht dagegen??

Du musst mich halt immer kritisieren und willst mich belehren. Jaja ich habe Pech gehabt und du Glück gehabt. Du bist ja so super und immer sind die anderen Schuld. Warum findest du dann keinen Spielpartner?

ich weiß, ich sollte nicht auf dich reagieren, wie heißt es so schön: don´ t feed the Troll. Es macht allerdings Spaß zu sehen, wie du immer gleich hoch kochst. Es reizt ein bisschen, Choleriker zu reizen. :cool:
wie kommst du darauf, dass ich keine Spielpartner finde? Ich könnte - wie wohl jede Frau hier - massenhaft Männer beglücken. :lalala:
wann hab ich jemand die Schuld für irgendwas gegeben? :schulterzuck:
kritisieren? die Frage ist weniger, ob ich das tue, sondern, wie du damit umgehst? :trost:

...is das noch immer so? :D

Ja, liegt ab weniger daran, dass die Männer an Qualität eingebüßt haben, sondern das die Frauen moderner geworden, fordernder und sich holen, was sie möchten. Charmante Männer mit Stil, die sich zu benehmen wissen, Erotik gekonnt einsetzen können, die sind selten. Sieht man ja an den Bildern die sie hier einstellen. Zu 90 % Pimmelbilder mit runtergelassener Hose auf Fliesenhintergrund. Noch schlimmer auf dem WC sitzend. Wer so fotografiert und meint, dass es eine Frau anmacht, der fällt eben nicht in diese Kategorie. Ist jetzt keine Kritik, nicht dass sich jetzt wieder jemand auf die Füße getreten fühlt, ist aber Realität. Mich stört es nicht, ist eher eine Feststellung.

ich weiß, ich sollte nicht auf dich reagieren, wie heißt es so schön: don´ t feed the Troll. Es macht allerdings Spaß zu sehen, wie du immer gleich hoch kochst. Es reizt ein bisschen, Choleriker zu reizen. :cool:
wie kommst du darauf, dass ich keine Spielpartner finde? Ich könnte - wie wohl jede Frau hier - massenhaft Männer beglücken. :lalala:
kritisieren? die Frage ist weniger, ob ich das tue, sondern, wie du damit umgehst? :trost:
Das hättest du wohl gerne, das die Männer bei dir Schlange stehen, ja ja so eine wie du überschätzt sich wieder gewaltig. Genauso könnte ich sagen, warum Frauen immer Fotos von ihrer Spalte hineinstellen, so was reizt mich auch nicht und wo man auch noch Piercings sieht. Man kann sich schon anders präsentieren, aber wenn man möglichst viele ansprechen will, macht man das halt. Hat halt nichts mit Klasse zu tun. Die niveauvolle, attraktive, sportlich trainierte Frau ist halt selten.

Das hättest du wohl gerne, das die Männer bei dir Schlange stehen, ja ja so eine wie du überschätzt sich wieder gewaltig. Genauso könnte ich sagen, warum Frauen immer Fotos von ihrer Spalte hineinstellen, so was reizt mich auch nicht und wo man auch noch Piercings sieht. Man kann sich schon anders präsentieren, aber wenn man möglichst viele ansprechen will, macht man das halt. Hat halt nichts mit Klasse zu tun. Die niveauvolle, attraktive, sportlich trainierte Frau ist halt selten.
Also da muss ich dir widersprechen 😉
Ich glaube schon das die Männer bei ihr Schlange stehen würden.

Anstell :verneigung:
Damit jetzt der troll nit recht hat 😈

Ja, liegt ab weniger daran, dass die Männer an Qualität eingebüßt haben, sondern das die Frauen moderner geworden, fordernder und sich holen, was sie möchten. Charmante Männer mit Stil, die sich zu benehmen wissen, Erotik gekonnt einsetzen können, die sind selten. Sieht man ja an den Bildern die sie hier einstellen. Zu 90 % Pimmelbilder mit runtergelassener Hose auf Fliesenhintergrund. Noch schlimmer auf dem WC sitzend. Wer so fotografiert und meint, dass es eine Frau anmacht, der fällt eben nicht in diese Kategorie. Ist jetzt keine Kritik, nicht dass sich jetzt wieder jemand auf die Füße getreten fühlt, ist aber Realität. Mich stört es nicht, ist eher eine Feststellung.
Das mit „auf die Füße getreten“ hast aber dezent zurückhaltend ausgedrückt!!

Bei dir klingt immer alles so frustrierend du bist echt arm geniese doch einfach mal das Leben und komme vielleicht ein bisschen von deinem hohen ross herunter dann wirst auch du das passende finden 😉😉

Nur so nebenbei, Frust lese ich eher aus deinen Zeilen, Herr Futzinger :undweg:

noch was nebenbei, die CP3 ist hier Männermässig sehr aktiv, durfte ich selbst schon mehrfach miterleben, dass sie nichts findet, entspring deiner Fantasie. :rofl:

Noch was nebenbei, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Futzinger und Forcher eine Person ist.

noch was nebenbei, die CP3 ist hier Männermässig sehr aktiv, durfte ich selbst schon mehrfach miterleben, dass sie nichts findet, entspring deiner Fantasie. :rofl:

Noch was nebenbei, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Futzinger und Forcher eine Person ist.
Bitte hör mit deinen Verschwörungstheorien auf, das du die CP3 gut findest weiß ich schon, ich sehe das halt anders. Man kann nicht zwei Accounts haben, das müsste so einer wie du auch wissen. Es geht hier eigentlich um das Cocoletta und nicht um einzelne User. Achja noch was zu dir, das Cocoletta ist nicht mein Lieblingsclub und ich mache für nichts und niemanden Werbung.

Wenn genau du das sagst dann muss es ja wohl stimmen 😂

wenn man das alles hier als aussenstehender betrachtet, so erhält man den eindruck, dass in swingerclubs mehr gebirnt als gevögelt wird.

auch so ein thread hier den es, wenn es so weitergeht nimmer lang geben wird.

Zurück
Oben