Swinger Cocoletta

Scheint so, als wäre die Kärntner Swingergemeinde in 2 Lager gespalten, wie VSV gegen KAC oder Rapid gegen Austria. Dabei könnt's so einfach sein. Warum muss man über sowas streiten? Was treibt euch zu so einem Schwachsinn an?

Scheint so, als wäre die Kärntner Swingergemeinde in 2 Lager gespalten, wie VSV gegen KAC oder Rapid gegen Austria. Dabei könnt's so einfach sein. Warum muss man über sowas streiten? Was treibt euch zu so einem Schwachsinn an?
Das hast du leider nicht ganz Unrecht, denn leider ist das so. Es gibt halt ein paar Störenfriede, die jeweils auf den Erfolg oder was auch immer des anderen neidisch sind. Dafür gibt es keinen Grund, aber so ist das in Klagenfurt.

Für jeden der hier mitliest is dieses rumgeseiere gewisser Individuen garantiert die perfekte Negativwerbung.

Meine neugier mal einen club zu besuchn hat sich jedenfalls in luft aufgelöst...

Da kommt ja permanente ungeilheit auf wenn ma angst haben muss da gewissen leuten echt zu begegnen :esreicht:

Für jeden der hier mitliest is dieses rumgeseiere gewisser Individuen garantiert die perfekte Negativwerbung.

Meine neugier mal einen club zu besuchn hat sich jedenfalls in luft aufgelöst...

Da kommt ja permanente ungeilheit auf wenn ma angst haben muss da gewissen leuten echt zu begegnen :esreicht:
Habe mitgelesen und für mich sehe ich da keine Negativwerbung. Sind halt ein paar Schreiberlinge, die sich über Nichtigkeiten beschweren. Aber ich glaube bei jenen hat es auch andere Gründe sowas aufzugreifen, vielleicht was persönliches, aber das weiß ich nicht. Also sieh es mal ein bisschen locker und bleib weiter neugierig, bin ich ja auch😁

Habe mitgelesen und für mich sehe ich da keine Negativwerbung. Sind halt ein paar Schreiberlinge, die sich über Nichtigkeiten beschweren. Aber ich glaube bei jenen hat es auch andere Gründe sowas aufzugreifen, vielleicht was persönliches, aber das weiß ich nicht. Also sieh es mal ein bisschen locker und bleib weiter neugierig, bin ich ja auch😁

Grundsätzlich hast du ja nit unrecht aber nimm jetzt mal als Beispiel die ganzen Gäste die hier mitlesen, die sich informieren wolnn und die gewissen konsorten nit kennen... Für die is das serwohl ein schlechtes bild der clubs ...

Und VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN LOCKER :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da kann ich Dich beruhigen! Die Negativschreiber sind dort sicher nicht anzutreffen! Und wenn, dann sind sie mit ihrer Einstellung nicht lange anwesend…..

Ist mir heute das erste Mal aufgefalln das ich 1 Gehminute davon wegwohne😅
Ist es also zu empfehlen? Viele Negative Kommentare hier😬

Ist mir heute das erste Mal aufgefalln das ich 1 Gehminute davon wegwohne😅
Ist es also zu empfehlen? Viele Negative Kommentare hier😬

Frag nicht lange, geh einfach hin (falls es wieder öffnen sollte). Höre nicht auf Bewertungen von Menschen, die evtl. andere Vorstellungen haben wie du. Was soll schon passieren? Wie üblich, kann man in einem Club schwer voraussagen, wie es an einem bestimmten Tag sein wird. Kommt ja auf das jeweilige Publikum an diesem Abend an. Lass dich nicht verunsichern, geh mit positiver Einstellung hin und hab Spaß.

Okay ja danke, ja zurzeit hat ja einfach alles noch zu, war bis jz nur in Graz unterwegs und hab noch nit so viel Erfahrung damit.
Aber ja klar eh verständlich, is ja von Tag zu Tag anders, und nur weil die meisten dann rummlungern und wieder Nachhause gehn is klar das enttäuscht sin, aber alles schlechtreden muss nicht sein.

Deswegen bilden sich eher private, kleine dezente Runden.

Im EF geht es vom Umgang her seit gut 1 Jahr massiv bergab. Keine Ahnung woran das liegt.

Aber die User vermitteln hier einen sehr untoleranten und eher ungechillten Eindruck :vorsichtig:

(Was ich so mitbekomme, aber was weiß ich schon :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bilden sich eher private, kleine dezente Runden.

Im EF geht es vom Umgang her seit gut 1 Jahr massiv bergab. Keine Ahnung woran das liegt.

Aber die User vermitteln hier einen sehr untoleranten und eher ungechillten Eindruck :vorsichtig:

(Was ich so mitbekomme, aber was weiß ich schon :mrgreen:)
Ich glaube nicht erst seit einem Jahr!
Hab eher den Eindruck dass die Erfolglosen das EF benutzen um Dampf abzulassen. Ist eh klar, an der Erfolglosigkeit sind immer alle rundherum Schuld, nur man selbst nicht….

Ich glaube nicht erst seit einem Jahr!
Hab eher den Eindruck dass die Erfolglosen das EF benutzen um Dampf abzulassen. Ist eh klar, an der Erfolglosigkeit sind immer alle rundherum Schuld, nur man selbst nicht….
Nicht nur.

Ich kenne auch einen Haufen Pärchen bzw. Damen die ich in Natur als sehr dezent und freundlich beschreiben würde.

Beim Lesen hier im EF wirken diese User seit ein paar Monaten massiv arrogant/hochnäsig und eher unfreundlich.

Keine Ahnung woher das alles kommt.

Aber das charmant verpsielte, leicht Anstößige mit dem gewissen Touch vermisse ich doch sehr hier.

Vermutlich sollten wir uns alle diesbezüglich an der Nase nehmen.

Nicht nur.

Ich kenne auch einen Haufen Pärchen bzw. Damen die ich in Natur als sehr dezent und freundlich beschreiben würde.

Beim Lesen hier im EF wirken diese User seit ein paar Monaten massiv arrogant/hochnäsig und eher unfreundlich.

Keine Ahnung woher das alles kommt.

Aber das charmant verpsielte, leicht Anstößige mit dem gewissen Touch vermisse ich doch sehr hier.

Vermutlich sollten wir uns alle diesbezüglich an der Nase nehmen.
Die „feine Klinge“ wäre gefragt! Nur leider beherrsche ich sie auch nicht…..

Wohne in der Nähe vom cocoletta und habe noch keine Erfahrung von Swingerclubs und es würde mich auch mal sehr interessieren mit jungen 26 Jahren 🙈

Aktuell ist der Club ja zu.
Was ich mich frage ist, wird diese Club jemals wieder öffnen?
Weiß jemand mehr?
(Wie sich der Club rechnet, bei einem Öffnungstag pro Woche, war mir immer schon schleierhaft.)

Aktuell ist der Club ja zu.
Was ich mich frage ist, wird diese Club jemals wieder öffnen?
Weiß jemand mehr?
(Wie sich der Club rechnet, bei einem Öffnungstag pro Woche, war mir immer schon schleierhaft.)
Diese Frage ob es sich Rechnet oder nicht: warum stellen wir uns die Frage? Uns als Kunden betrifft diese Frage nicht! Wenn der Club offen ist, gehen wir einfach hin. Der Club ist schön, sauber und die Chefin ist sehr zuvorkommend. Lg C&T

Das war nur eine Anmerkung, aber nicht die Hauptfrage...
Mein Gedanke dahinter ist, ob der Club "Corona" überstehen wird?
Er ist halt schon sehr lange zu.
(Alles andere was ihr schreibt, kann ich unterschreiben... )

Das war nur eine Anmerkung, aber nicht die Hauptfrage...
Mein Gedanke dahinter ist, ob der Club "Corona" überstehen wird?
Er ist halt schon sehr lange zu.
(Alles andere was ihr schreibt, kann ich unterschreiben... )
Wir fahren am Samstag nach Graz um den Club zu besuchen. Geben dir dann Bescheid!

Zurück
Oben