Swinger Cocoletta

Hallo wir möchten als Paar nächsten Freitag das Cocoletta besuchen und würden gerne wissen ob noch ander bi interessierte da sind. Würde mich über Antwort oder Nachricht freuen.

Hallo, hat eine Dame beziehungsweise ein Pärchen Lust auf ein spannendes Treffen. Ich bin 25 Jahre alt und möchte mich in der Hinsicht ein bisschen entwickeln. Gerne könnt ihr mir per Privat Nachricht vor auf meiner Pinnwand schreiben 🥰

Würd mich auch freuen über eine Dame oder ein Paar das mich in die Welt der Swinger einführt.
Freu mich über PN

War von Euch jemand in letzter Zeit im Cocoletta?
Interessanterweise liest man über den Club und über Swingerclubs generell fast nichts mehr hier im EF.

Werde vielleicht morgen mal vorbeischauen...

Zuletzt bearbeitet:
Werde vielleicht morgen mal vorbeischauen...
Falls es jemand interessiert:
War gestern (Mittwoch) in der Zeit von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr im Cocoletta.
Der Club ist angenehm klimatisiert und sauber.
Leider war nicht viel los (1 Paar, ein ältere Herr, ein TV und ich) - entweder hat das Rammstein Konzert oder das aufziehende Gewitter die Leute abgehalten... :unsure:

Die Chefin Angelika und die sehr sympathische Doris waren zumindest angenehme Gesprächspartner. ;)

War davor und danach auch noch in der Oase am Südring... auch dort war absolut nichts los.
War wohl nicht mein Tag!

wir haben vor am 5. august zum bi dreamday das cocoletta zu besuchen.
Vielleicht treffen wir ja einen bi mann bis so 45 jahre an oder sogar eine trans lady.
wir sind anfang 40und ende 40.
gruss susanne und franz

unser fazit zu unserem ersten besuch gestern.
ein netter, sauberer club, er ist überschaubar aber man findet alles was man braucht. die chefin und ihre helferin sehr freundlich, zuvorkommend und sehr um das wohl der gäste bemüht, das bufet mehr als ausreichend und schmackhaft. die anwesenden gäste unterhaltsam und halten sich ohne wenn und aber an die clubregeln. es gab kein bedrängen, blöde sprüche oder gar ungewolltes begrapschen.
alles zusammen war es ein schöner, unterhaltsamer und sehr erotischer abend.
es war sicher nicht unser letzter besuch.

Zurück
Oben