B
Gast
(Gelöschter Account)
.. nein, meine ich nicht.. es geht hier um den Club Cocoletta in Klagenfurt und ob er den Corona Irrsinn überleben wird.Falls du das Coronita meinst, das hat für immer geschlossen.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. nein, meine ich nicht.. es geht hier um den Club Cocoletta in Klagenfurt und ob er den Corona Irrsinn überleben wird.Falls du das Coronita meinst, das hat für immer geschlossen.
LG
Alles klar.. nein, meine ich nicht.. es geht hier um den Club Cocoletta in Klagenfurt und ob er den Corona Irrsinn überleben wird.
Haha, gestern war zuGeil war es gestern dort! Einige pärchen und solo damen! Kann ich nur empfehlen
Wenn du meinst......Haha, gestern war zu
Also , wir kennen @Mitglied #528372 persönlich und er hat keinen grund das zu erfinden.Haha, gestern war zu
Steht auf der HPAlso , wir kennen @Mitglied #528372 persönlich und er hat keinen grund das zu erfinden.
Vielleicht ist mittwochs offen ohne das es auf der Homepage steht.
werd mir nach Ostern auch mal anschauen und selbst ein Bild machen.
Gehe mit null erwartung hin lass mich überraschen
Ja ohne erwartungen funktioniert es immer besser, und der Erfolg stellt sich eindas ist die beste Voraussetzung, dass der Abend ein Erfolg wird.
vielleicht scheitert es genau daran.........wer weissIm Swingerclub musst schon freundlich und gepflegt sein.
haben gerade vorige woche mit angelika der betreiberin gesprochen und sie auf das cocoletta angesprochen.....der ist derzeit noch auf unbestimmte zeit geschlossenAlso , wir kennen @Mitglied #528372 persönlich und er hat keinen grund das zu erfinden.
Vielleicht ist mittwochs offen ohne das es auf der Homepage steht.
Nach Werfen.....in den SC Bellevue. Toller Club, tolle Leute, tolle Besitzer, noch tollere Atmosphäre. Wir sind gerne dort weil junge und jung gebliebene dort vermischt Spaß haben können.Oder übern Tauern……