F
Gast
(Gelöschter Account)
Nein den Club in Slowenien in der Nähe von TriestDa meinst du aber nicht das Cocoletta oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein den Club in Slowenien in der Nähe von TriestDa meinst du aber nicht das Cocoletta oder?
Wie es in den anderen Bundesländern im Detail aussieht weiß ich nicht, aber in Kärnten bzw. Klagenfurt ist das so. Du weist anscheinend immer alles besser. Wo anders sind die Single Frauen anscheinend offener, bei uns in Kärnten ist das leider nicht und wenn ich dann noch die Zuverlässigkeit anspreche, ist das hier in Kärnten halt echt ungeheuer.Ich weiss ja nicht, ob du schon mal in einem Club ausser dem Clcoletta warst. Aber ich hab selten mal erlebt, dass keine Singlefrauen anwesend waren. Und ich war schon in einigen.
Also Kandidat Kraxl, ich weiß schon jetzt ist der Club zu, aber wenn er wieder aufmacht, tja wer kann das schon genau sagen und bei der Speerstundenschranke 22 Uhr ist das halt auch nicht von Vorteil, aber in Klagenfurt ist das eh egal, denn unter Woche ist eh nichts los, dann schaue ihn dir halt einmal an und erst dann kannst einen Bericht schreiben. Bezüglich deinen Begriff abmelken, sehe es so, sie will halt auch ihren Spaß haben. Macht doch die Frau Uschi auch oder?wir hatten noch nicht die möglichkeit uns den club anzusehen aber wir haben gehört, dass nur vereinzelt pärchen da sind und sehr viele männer die dann die chefin meist selbst abmelkt. jetzt ist der club ja schon wieder länger zeit zu, wer weiss ob der nochmal aufmacht.
Ja es stimmt das ein neuer Club eröffnet. Es ist nur traurig das jetzt schon abgelästert wird. An solchen Personen hätte ich einen guten Rat nehmt mal selbst das Geld in die Hand und eröffnet selbst einen Club dann hätten wir was zu lästern.eigentlich zahlt es sich gar nicht aus darüber zu reden wenn man weiss wer dahinter steckt.
Aber sicher nicht in Klagenfurt?Ja es stimmt das ein neuer Club eröffnet. Es ist nur traurig das jetzt schon abgelästert wird. An solchen Personen hätte ich einen guten Rat nehmt mal selbst das Geld in die Hand und eröffnet selbst einen Club dann hätten wir was zu lästern.
Wir wissen doch aus welcher Ecke die Lästereien kommen. Da ist nur Neid und Missgunst im Spiel!Ja es stimmt das ein neuer Club eröffnet. Es ist nur traurig das jetzt schon abgelästert wird. An solchen Personen hätte ich einen guten Rat nehmt mal selbst das Geld in die Hand und eröffnet selbst einen Club dann hätten wir was zu lästern.
Zur Klarstellung von mir ist das nicht gekommen, wenn ich mich nicht täusche habt ihr damit angefangen. Neid ist nichts neues, denn bei uns gibt es leider die Neidgesellschaft.Wir wissen doch aus welcher Ecke die Lästereien kommen. Da ist nur Neid und Missgunst im Spiel!
Euch meinten wir auch nicht! Es kommt aus Klagenfurt.Zur Klarstellung von mir ist das nicht gekommen, wenn ich mich nicht täusche habt ihr damit angefangen. Neid ist nichts neues, denn bei uns gibt es leider die Neidgesellschaft.
Da ist Null dran. Hat sich wieder jemand einen Spaß erlaubt.Kann uns wer via PN was sagen , bezüglich dem neuen Swingerclub der kommen wird?
Würde uns interessieren.
Bist du dir da so sicher ????Da ist Null dran. Hat sich wieder jemand einen Spaß erlaubt.
Ich habe noch nichts gehört oder irgendwo gelesen, aber was sagt das schon. Anscheinend weißt du ja mehr?Bist du dir da so sicher ????
Na wer soll denn so mutig sein und gerade jetzt das Risiko eingehen, einen neuen Club aufzusperren. Gerade jetzt bei einer Sperrstunde von 22 Uhr und keiner weiß wie lange das andauern wird und wie viele Lockdown es noch geben wird.Da kannst du dir sicher sein.
Du meinst dich also.Wir vielleicht
das würde uns auch interessieren wo ein neuer kommen würde haben diesbezüglich noch nichts mitbekommenKann uns wer via PN was sagen , bezüglich dem neuen Swingerclub der kommen wird?
Würde uns interessieren.
und wo sollte der dann kommen bzw seinDa kannst du dir sicher sein.
Wie es in den anderen Bundesländern im Detail aussieht weiß ich nicht, aber in Kärnten bzw. Klagenfurt ist das so. Du weist anscheinend immer alles besser. Wo anders sind die Single Frauen anscheinend offener, bei uns in Kärnten ist das leider nicht und wenn ich dann noch die Zuverlässigkeit anspreche, ist das hier in Kärnten halt echt ungeheuer.
Du musst mich halt immer kritisieren und willst mich belehren. Jaja ich habe Pech gehabt und du Glück gehabt. Du bist ja so super und immer sind die anderen Schuld. Warum findest du dann keinen Spielpartner?naja Forcher, “ich weiß alles besser“. Ich war halt in beiden. Mehrmals im Tm, da waren jedesmal Singlefrauen, einmal im Cocoletta, da waren 2. Das heißt, ich weiß es nicht besser, sondern bei mir war es so. Du hingegen schreibst „ ich habe gehört, dass es so ist, da du z.B. noch nie im TM warst. Findest den Fehler selbst?