- Reaktionen
- 1.754
Ich hab die Italiener (Männer) noch vom 1001-Nacht eher als lästig aufdringlich in Erinnerung….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja noch das lupokino.at und Erotik-Oase.at
stimmt, die sind sogar überhaupt nicht für swinger geeignetNa, für Swinger sind die beiden aber nicht besonders geeignet.
In der Oase wären sogar 3 große Räume, ein Riesen Bett, und Tische mit Getränke für die Pausen
stimmt auch, und große räume, riesen betten und tische ergeben auch nicht zwangsweise den status eines swingerclubsJa, aber keine Swinger als Publikum
stimmt teilweise aber uns waren im 1001-nacht dennoch jeder italiener lieber als das eklige zeugs das wir in den beiden wixbudenIch hab die Italiener (Männer) noch vom 1001-Nacht eher als lästig aufdringlich in Erinnerung….
das eklige zeugs das wir in den beiden wixbuden
angetroffen haben...
Leider ist mir aufgefallen dass auch in den Clubs das Niveau etwas fällt!
Keine Sorge, die sperren im neuen Jahr wieder auf. Bevor das Cocoletta zusperrt, geht der andere Club Touch me unter. Die Betreiberin vom Cocoletta ist schon so lange im Geschäft, die kennt sich aus. Auf Mails antwortet sie halt nicht, ruf sie einfach an.Nein, nur Schweigen!
Ich fürchte dass die zugedreht haben?
Schade, dann gibt es in Kärnten wieder keinen Club in dem ältere auch willkommen sind!!
Also wieder ab und zu über die Pack düsen…..
Das würde ich nicht vergleichen. Das TM sehe ich als Privatclub. Angelikas Laden ist eher als öffentlich einzustufen. Mich verwundert es aber dennoch, ist doch die HP vom Monparadiso immer top aktuell…Keine Sorge, die sperren im neuen Jahr wieder auf. Bevor das Cocoletta zusperrt, geht der andere Club Touch me unter. Die Betreiberin vom Cocoletta ist schon so lange im Geschäft, die kennt sich aus. Auf Mails antwortet sie halt nicht, ruf sie einfach an.
Dir brauche ich ja eh nichts erzählen, du kennst sie anscheinend eh. Der letzte Lock down war es bestimmt nicht. Ich sage es einmal so, die Angelika ist im Vergleich zu diesem Fredi ein Profi und sie will keine Leute vom Fredi im Club haben. Zum Glück kommen die gar nicht auf die Idee. Es ist halt nur traurig, daß so ein Dilletant wie der Fredi in Klagenfurt einen Swinger Club führt und noch glaubt, er ist ein Großer. Eine **** ist er. Auf jeden Fall sperrt sie im neuen Jahr auf, wann auch immer. Die **** vom Touch me braucht keiner, die meisten sind Niveaulos Menschen. Bezüglich Mails wird sie das nicht so ernst nehmen, denn viele schreiben und kreuzen dann nicht auf. Das ist leider so eine Krankheit in unserer Gesellschaft. Beim Fredi muss man sich angeblich anmelden, mit spontan ist da nichts, so geht es halt in Klagenfurt auch nicht. Der ist sicher oft allein im Club, wenn er so weiter macht.Das würde ich nicht vergleichen. Das TM sehe ich als Privatclub. Angelikas Laden ist eher als öffentlich einzustufen. Mich verwundert es aber dennoch, ist doch die HP vom Monparadiso immer top aktuell…
Mit Aufsperren im Jänner…. ob wir da nicht schon wieder im Lockdown sind??
Dich haben sie aufgrund deines Alters nicht hinein gelassen? Von Diskriminierung hat der Fredi wohl noch nichts gehört? Wenn du ihn da geklagt hättest, da käme der Fredi in arge Schwierigkeiten, da sind einige Gastronomen schon ziemlich eingefahren. Wie alt bist du bitte, dass er sich das getraut hat?Sehe ich nicht so!
Die im TM, die haben sich eine eigene Geschäftsphilosophie zurecht gezimmert. Offensichtlich funktioniert das in ihrer Größenordnung und das ist auch gut so. Sie haben , so liest man, einen für ihre zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten angepassten Stammkundenstock. Die sind zufrieden, die Betreiber sind zufrieden und andere hat das nicht zu interessieren….
Aber wie bereits erwähnt ist das eine Ferndiagnose, hatte aufgrund meines Alters keinen Zutritt….
Hab gerade gelesen, dass jetzt auch ältere willkommen sind.Dich haben sie aufgrund deines Alters nicht hinein gelassen? Von Diskriminierung hat der Fredi wohl noch nichts gehört? Wenn du ihn da geklagt hättest, da käme der Fredi in arge Schwierigkeiten, da sind einige Gastronomen schon ziemlich eingefahren. Wie alt bist du bitte, dass er sich das getraut hat?
Du bist dankbar, wenn dir einer sagt, du bist unerwünscht. Du bist aber ein sehr eigenartiger Zeitgenosse. So was hätte ich mir nicht gefallen lassen. Dein Alter willst mir nicht verraten, bist du feige auch noch. Hallo du bist ein Mann.Hab gerade gelesen, dass jetzt auch ältere willkommen sind.
Bitte hör doch mit dem Dikriminierungskram auf! Wenn ich irgendwo nicht willkommen bin, bin ich doch dankbar wenn mir das unverblümt mitgeteilt wird!
Na, bleib ruhig! Wüßte nicht wen da mein Alter was angeht!?Du bist dankbar, wenn dir einer sagt, du bist unerwünscht. Du bist aber ein sehr eigenartiger Zeitgenosse. So was hätte ich mir nicht gefallen lassen. Dein Alter willst mir nicht verraten, bist du feige auch noch. Hallo du bist ein Mann.
Ich verstehe nicht ganz, warum man sich auf eine Veranstaltung drängen sollte? 54 ist ja kein Alter, außer auf dieser Veranstaltung sind alles 20 jährige, aber was bitte will man auf so einem Kindergarten. Mit 54 bei einer 20jährigen zu landen, okay das ist schwierig, da musst schon sehr gut körperlich in Form sein, aber sind wir ehrlich, die Junge ist eh nur scharf auf dein Geld, da brauchen wir uns nichts vor machen.Na, bleib ruhig! Wüßte nicht wen da mein Alter was angeht!?
Damals war ich 54.
Was machst Du dann, wenn Du Dich auf eine Veranstaltung gedrängt hast, auf der Dich keiner haben will?
Schmorst in einer Ecke oder besäufst Dich an der Theke??
Du bist aber ein sehr eigenartiger Zeitgenosse
Werbung mache ich für niemanden, verstehe schon das es vielleicht so rüber kommt, ist aber nicht beabsichtigt. Das mit den Vorzügen ist auch so eine Sache, das verstehen viele nicht oder wollen es nicht. Mich stört es halt nur, wenn man annimmt, dass ich Hausverbot im Tm hätte. Aber auf das will ich nicht mehr eingehen. Eigentlich will ich nichts mehr über das Cocoletta schreiben, denn viele glauben ich mache Werbung für sie. Nur so viel, die haben das nicht notwendig.Forcher, nur so ein Tipp: die Werbung, die du für das Cocoletta versuchst zu machen, indem du andere schlecht machst, kommt sehr negativ an. Wenn du wirklich deinem Lieblingsclub was gutes tun möchtest, dann hebe die Vorzüge und das Positive hervor. Der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Am besten wäre, du bist einfach mal still, damit würdest dem Cocoletta am meisten helfen.
Kannst uns über den zweiten Satz mehr verraten??Wir Swinger sollten über jeden Club froh sein, den es in Kärnten gibt. Im Jänner soll in Klagenfurt ein neuer Club eröffnet werden.