COME Orgasmustrainer

S

Gast

(Gelöschter Account)
also, ich mit meinen komischen threads immer...:roll:

nja, diesmal geht es um den COME Orgasmustrainer.
ich wollt nur einmal fragen wer von euch mädls dieses produkt schon ausprobiert hat. ich bin kurz davor meiner freundin dieses ding zu kaufen und wollte mich vorher vergewissern dass es was hilft. meine freundin ist früher immer gekommen nur jetzt ist ihre pussy schon so geweitet dass sich nix mehr abspielt, naja mädls is halt ein neues produkt, würd trotzdem gern wissen was ihr damit für erfahrungen habt.

stringficker:ganja: :ganja: :ganja:

ps: also ich könnte auch nach anfrage ein paar infos posten damit ihr euch ein bild von dem produkt machen könnt, vielleicht könnt ihr dann trotzdem ein kommentar abgeben obwohl ihr das produkt nicht kennt...

wow, keiner kennt dieses produkt.
alles umsonst ALLLLLLLLLEEEEEESSS
nächstes mal frag ich in einem sexshop weil in diesem forum kennt sich ja GARNIEMAND AUS :shock: :D :p

hallo!
hab' mir das teil vor monaten zugelegt und anfangs auch verwendet. meine meinung: es fühlt sich ganz angenehm an, aber wirklich sinn macht's nicht, wenn frau weiß - wo sich ihre beckenbodenmuskeln befinden. denn die kann man auch im sitzen bei der arbeit oder sonstwo den ganzen tag trainieren. wenn ich dran' denke, mach ich das auch - um schön eng zu bleiben ;o)
der COME trainer wird einfach nur eingeführt - ein plastikstift schaut noch raus und wenn der auf und ab wippt, dann weiß frau - daß sie die richtigen muskeln anspannt ....... aber, naja - zumindest ich konnte das vorher schon. aber wie gesagt - das ding fühlt sich ganz angenehm an, ich verwend' ihn jetzt eher als dildo :eek:)
hoffe ich konnte helfen!
lg D.

sissifranzl meine freunde sagen dass ich begriffsstuzig bin und ich sehe dass das wahr ist...
wieso listest du alle meine threads auf, ich mein soll das heißen dass ich nerve, ich bin einfach eher jung und hab nicht sooooo viel ahnung wie unsere lieben mods, außderdem ist es mir zu blöd irgendwelche websites von herstellern anzuschaun (wenn es um ein produkt geht) den die werden wohl nicht sage dass ihr produkt scheisse ist. die meinung von leuten die diese produkte verwendet haben zählt viel mehr...deswegen soviele threads.

stringficker

hallo!
hab' mir das teil vor monaten zugelegt und anfangs auch verwendet. meine meinung: es fühlt sich ganz angenehm an, aber wirklich sinn macht's nicht, wenn frau weiß - wo sich ihre beckenbodenmuskeln befinden. denn die kann man auch im sitzen bei der arbeit oder sonstwo den ganzen tag trainieren. wenn ich dran' denke, mach ich das auch - um schön eng zu bleiben ;o)
der COME trainer wird einfach nur eingeführt - ein plastikstift schaut noch raus und wenn der auf und ab wippt, dann weiß frau - daß sie die richtigen muskeln anspannt ....... aber, naja - zumindest ich konnte das vorher schon. aber wie gesagt - das ding fühlt sich ganz angenehm an, ich verwend' ihn jetzt eher als dildo :eek:)
hoffe ich konnte helfen!
lg D.

hallo dominique,

danke für deine beratung, sehr hilfreich, würdest du es also meiner freundin die niemals kommt weil ihre pussy so geweitet ist nun empfehlen oder nicht?

stringficker

ps: naja ich sehe du hast erst einen beitrag, also willkommen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das mit dem "thread-auflisten" könnte heissen:

alles irgendwie ähnlich - ruhig alles in EINEM thread bequatschen/fragen.... :roll: ;)

meine freundin ist früher immer gekommen nur jetzt ist ihre pussy schon so geweitet dass sich nix mehr abspielt

ich frag mich schon seit einer Weile ob ich im Biologie-Unterricht mal nicht aufgepasst hab...aber die Pussy einer Frau weitet sich je öfter man Sex hat immer weiter aus...???? :fragezeichen:

danke für das willkommen :mrgreen: - lieb' ist sowas :)

warum ist deine freundin "geweitet"??? hat sie ein baby bekommen? - wenn ja, bei der schwangerschaftsgymnastik lernt man, wie man den beckenboden trainiert. oder vielleicht hat deine freundin eine bekannte o.ä. die schon eine schwangerschaft hinter sich hat - die ihr zeigen kann, wie man den beckenboden trainiert.
naja - ich find, das plastikding ist sein geld nicht wirklich wert .... kostet ja fast 50,- EUR!!! - und es bewirkt ja nix, dient nur zur "kontrolle" ob der muskel stark genug angespannt wird :roll:

hast du mit deiner freundin überhaupt schon mal drüber gesprochen, daß sie "etwas weit" ist?

lg D.

ich frag mich schon seit einer Weile ob ich im Biologie-Unterricht mal nicht aufgepasst hab...aber die Pussy einer Frau weitet sich je öfter man Sex hat immer weiter aus...???? :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wenn's danach ginge, hätte meine noch nie sex g'habt und nicht 2 kinder gekriegt...
war auch nach der 1. geburt wieder alles relativ bald eng und anschmiegsam..... ;)

nein, nur wenn du deine freundin manchmal fistest oder ihr halt große vibes einschiebst, aba ich glaub auch von vielen sex...

naja, aufjedenfall ist sie früher immer nach 5 minuten gekommen nach 10 minuten wieder, nach 10 minuten wieder und nochmal und dann halt ich...SO WARS VIEL BESSER:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wenn's danach ginge, hätte meine noch nie sex g'habt und nicht 2 kinder gekriegt...
war auch nach der 1. geburt wieder alles relativ bald eng und anschmiegsam..... ;)

vielleicht ist ja "DEINER" nicht so breit wie...na egal...ich hab auch schon unterschiedliche Frauen mit unterschiedlicher Enge/Weite kennengelernt aber dass es sich ausweitet - "nur" durchs :poppen: ?

nein, nur wenn du deine freundin manchmal fistest oder ihr halt große vibes einschiebst, aba ich glaub auch von vielen sex...

Dann bist eh selber schuld drann...

naja, aufjedenfall ist sie früher immer nach 5 minuten gekommen nach 10 minuten wieder, nach 10 minuten wieder und nochmal und dann halt ich...SO WARS VIEL BESSER:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

besser für SIE oder besser für DICH???

ich weiß ned...ich hab mit meiner Frau schon sooft ge:poppen: aber mir wär ned aufgefallen dass sie weiter geworden wäre (allein die Wortwahl finde ich...naja) - und es nimmt auch die Orgasmusquantität nicht ab (zumindest ist das nicht irgendwie von der Häufigkeit des Beischlafes abhängig) - sie kommt halt nur dann wenn sie sich richtig wohlfühlt...vielleicht liegts daran???

:shock: tatsächlich?? :shock:

du solltest deinen glauben vielleicht mal überdenken..... :roll:

leute ich glaub es is von frau zu frau unterschiedlich, is halt so
ich find es gibt nix mehr zu bereden in diesem thread, ich hab a super antwort von dominique erhalten, fertig

leute ich glaub es is von frau zu frau unterschiedlich, is halt so
is halt so... na klar.... :roll:
des liegt ned an irgendwelchen dingen die man einer frau reinschiebt oder wie oft man sie fickt sondern an der muskulatur, weisst?

ich find es gibt nix mehr zu bereden in diesem thread, ich hab a super antwort von dominique erhalten, fertig
na freilich wenn du das sagst.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir könnten uns ohne weiters noch übers pumpfi unterhalten der nach jedem fick 0,01 mm kleiner wird :cool:

Zurück
Oben