Computerspiel - Sex mit Monstern

Kennt jemand "Running man" noch? Was ich finde, ist von der Grafik her schon weiterentwickelt im Vergleich zu dem, das ich nächtelang durchgespielt habe. Das war ganz minimalistisch, nur Mauerwerk und Strichmännchen.

Spielte man mit Joystick am TV.

Mit Joystick am TV hatte ich Tennis.
War wohl eines der ersten elektronischen Spiele und ich glaube das nannte man damals Videospiele .

Oh Fuck, was bin ich nur für ein alter Sack geworden ....
 
Eine etwas komische Idee. Entweder ich spiele ein rpg und bin gefangen in einer tollen Umsetzung eines Spiels. Oder ich bin auf erotisch - sexuellen (live oder im Web) unterwegs. Aber mit nem gezogenen Schwert ein Monster bekämpfen und gleichzeitig einen halbsteifen zu haben, hmmm.... Komisch.

Tod durch Sex und abstechen? Entweder oder. Is etwas wie leichenfläderei, oder?

Allerdings, was ist heutzutage unmöglich?
 
@Mitglied #332954
...gerade gesehen: Ori wär im Moment (heute) -75% im Angebot auf Steam für 5€. Ich glaub ich kaufs mir mal für den Preis. Das ist ein annehmbarer Preis für ein Spiel:up:
 
wenns dich nicht stört, dass es retro graphics sind :

Celeste, ganz klar
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #332954
...gerade gesehen: Ori wär im Moment (heute) -75% im Angebot auf Steam für 5€. Ich glaub ich kaufs mir mal für den Preis. Das ist ein annehmbarer Preis für ein Spiel:up:
Danke! Ich mach mich auf die Suche :)
 
Hallo!

Ja weils erwähnt wurde vom Kickstarter her, beim Star Citizen bin ich auch mit ca. 400 Euro drinnen(seit dem 16er Jahr, da sah's aus als würd was weiter gehn, mittlerweile hoff ich es wird was vor 2025:rofl:). Wenns aber mal was wird, und alle versprochenen Features kommen, wirds kein vergleichbares Spiel geben. Mal schaun.

Von den Sexspielen her muss ich sagen, find ich welche um die es nur um Sex geht(wo man quasi nur die Szenen steuert) eher fad. Wenns aber gut in das Spielkonzept passt, bzw. wenns eine zusätzliche Mechanik in einem RP oder so ist kanns schon sehr stimmig sein.

Also von kommerziellen Sexspielen fand ich(oder wir, habens gemeinsam gespielt) eines bisher recht gut, das war House Party. Was uns daran gefallen hat war dass die "Quests/Aufgaben" so verstrickt waren. Man spielt einen Partygast der halt neu ist und versucht sein Glück bei den virtuellen Mädels. Da gibts dann zB. die Gastgeberin die ihrer jüngeren Schwester Streiche spielen will, je nachdem wem man dann hilft entwickelt sich dann der Handlungsstrang(man bringt die Jüngere zum nackt durchs Haus laufen, oder filmt die Andere beim ... mit ihrem heimlichen Lover).
Fand ma recht spannend und knifflig auch weilst alle Ziele nicht in einem Durchlauf erreichen kannst/konntest.

Das andere (extrem)Beispiel wär natürlich Skyrim. Da gibt's eine ganze Community die privat an Sexmodifikationen arbeitet(Loverslab). Und obwohl ich mit großen Teilen nichts anfangen kann(Monster, Bestiality) muss ma schon sagen dass sehr beeindruckend ist was da viele Modder geschaffen haben. Angefangen von den Animationen, über funktionsfähige Geschechtsteile:rolleyes: bis zu Questreihen(statt sterben versklavt werden, romantische Abenteuer, Prostitution) und Gameplaymechaniken(Menstruationszyklus mit Hormonspiegel:shock:...), haben die sich echt Mühe gegeben. Das Gute daran ist man kann auch nur Teile davon nutzen, womit einem dass für einen selbst Perverse erspart bleibt.

Ich bzw. wir(spielen Skyrim mit der Multiplayer-Mod) nutzen zB OSex(OSex) als Animationsmod und Amorous Adventures als Questmod (Amorous Adventures).

Das warn so meine Gedanken dazu:D.

LG
 
Finger weg von Software Kickstartern egal um welches Genre es geht.
Die sollen erstmal ein Spiel fertigstellen und danach Geld verlangen, andersherum wurde einfach schon zu viel Mist gebaut.

Ja, sehe ich großteils auch so. Ich habe den Kickstarter etwas beobachtet, hab am Ende aber nicht teilgenommen. Nachdem die zuerst anvisierten 100k USD nicht erreicht wurden, haben sie den gleichen Kickstarter ein paar Tage später nochmal gestartet mit Ziel 20k. Sie wollten scheinbar nur irgendwie etwas Geld rein bekommen um mit der Entwicklung zu starten, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass daraus jemals etwas "Spielbares" wird.

Ja weils erwähnt wurde vom Kickstarter her, beim Star Citizen bin ich auch mit ca. 400 Euro drinnen(seit dem 16er Jahr, da sah's aus als würd was weiter gehn, mittlerweile hoff ich es wird was vor 2025:rofl:). Wenns aber mal was wird, und alle versprochenen Features kommen, wirds kein vergleichbares Spiel geben. Mal schaun.

Haha, ja, bei Star Citizen bin ich auch mit dabei. Hab das erst 2017 entdeckt, finde es aber ein geniales Projekt und schaue immer wieder mal rein um zu sehen wie die Entwicklung weiter geht. Habe inzwischen mehr Geld rein gesteckt, als ich anfangs jemals vor gehabt hätte.
Ob es jemals fertig wird? Weiss ich nicht, und ich denke "fertig" ist ein relativer Begriff. Vor 2025 glaube ich eher nicht... ;-)
Spielst du hin und wieder? Vielleicht sieht man sich ja mal im Verse. :)
 
Hallo!

Nein war schon so ca. ein halbes Jahr nicht mehr im Star Citizen, hab noch nichtmal den Carrack probiern können:rolleyes:.
Bin damals eingestiegen weils meinen Bruder so fasziniert hat, ansonsten greif ich Kickstarter und Early-Access eher nicht an.

Ich glaub da könntest recht haben, dass das Spiel eventuell "nie fertig" wird. Ist auch relativ lukrativ denk ich mir für CIG wie es grad so läuft.

LG
 
Zurück
Oben