Computerspiel - Sex mit Monstern

Ich bin vor kurzem über ein Kickstarter Projekt "gestolpert" und fand die Idee interessant. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Finger weg von Software Kickstartern egal um welches Genre es geht.
Die sollen erstmal ein Spiel fertigstellen und danach Geld verlangen, andersherum wurde einfach schon zu viel Mist gebaut.

Wenn die wirklich von ihrer Spielidee überzeugt sind und ihnen was daran liegt, finden die einen Weg das zu realisieren, auch ohne im Vorraus bezahlt zu werden, sonst wird es wahrscheinlich es nur Müll.
Ich erinnere mich an diverste Entwickler, die Spiele auch noch lange nach Verkaufsstop in ihrer Freizeit unentgeldlich weiterentwickelt haben.

Also ich mag lieber Jump 'n' Run Spiele ... kann jemand was empfehlen? :D
A Hat in Time.
 
das geht schon verdammt gut, und ich bin sehr froh, dass die interaktiven softwares, die ein "real life" gefühl geben sollen, sich in grenzen halten ... ein WoW über VR hätte katastrophale folgen für die gamerszene :unsicher::D

:shock: :klatsch::hurra: ja das wäre es....Skyrim gibt es doch schon VR oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Nun, bei world of warcraft( ja ganz andres game) konntest du die ersten jahre auch gutes echtes geld verdienen durch gold verkaufen ingame. Jetzt machst du kohle mit sammlerstücken, z.b. haustiere, mounts etc. Sind zwar keine 5-6stelligen summen, aber 4 stellig für etwas, was dir nie gehört hat und gehören wird, ist ja auch was.

Hust- ich sollte mich wohl mal damit beschäftigen- hatte mal den Ehrgeiz jedes Haustier zu haben...(wobei ich meinen grünen Welpling nicht hergebe :liebe:)
 
Ich mag es eh tierischer ... sowas wie Ice Age Adventures, Beetle Ju, usw. :D Vorschläge?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh je, ist das traurig. Aber ansonsten sieht das Spiel gut aus! Danke.

Das wär nix für mich, mußte beim Trailer schon heulen.


Dann doch lieber sexy Lara Croft oder sowas. :traurig:
Stimmt, die Geschichte ist brutal :shock: wer lässt sich sowas einfalle
ls der Vater stirbt, das war so fürchterlich. Und diese Themen werden in Kinderfilmen verarbeitet, einfach grausam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diese Themen werden in Kinderfilmen verarbeitet, einfach grausam.

Nein, sinnvoll. So wie Märchen und Indianerspiele halt auch. Ist aber ein anderes Thema, hier geht's ja um Sex-Computerspiele.

Und ich erinnere mich, daß vor 20 Jahren oder so schon von computeranimierten Spielen inkl. haptischer und visueller Stimulation berichtet wurde... ist da je was draus geworden?
 
Hmmmm. Als early adopter - im HEINZ ungeschlagener Pac-Man Meister - vermeine ich heute, dass ALLES spannender ist als Computerspiele. Ja, auch Radlerzählen am Praterstern.
 
ist da je was draus geworden
kaum ... haptische reproduktion, die über ein simples "vibriert/vibriert nicht" hinausgeht, ist noch etwas "mühsam" unterwegs ... es geht, schon ne ganze weile, wird aber wenig umgesetzt (hochaufgelöste vibrationen in controllern wie der Nintendo Switch sind da das höchste der Gefühle derzeit).

Skyrim gibt es doch schon VR oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
ja, wobei es mehr oder weniger nur eine adaptierung ist.
so richtig ausgereift ist da die technik in sachen steuerung noch nicht (wird aber langsam schon was...)

generell muss man VR erlauben, kreative umsetzungen zu haben (berühmtes "out of the box" denken).

Astro Bot auf der PSVR ist da sowas :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier geht's ja um Sex-Computerspiele.
es gibt nicht genug solcher, um damit nen thread wirklich am leben zu halten :D
 
und das Spiel nicht ausschauen als ob es den 80ern entstammt :p
wenns dich nicht stört, dass es retro graphics sind :

Celeste, ganz klar
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hmmmm. Als early adopter - im HEINZ ungeschlagener Pac-Man Meister - vermeine ich heute, dass ALLES spannender ist als Computerspiele. Ja, auch Radlerzählen am Praterstern.
Ich musste jetzt echt lachen als du Pacman erwähnt hast.
Alleine der Sound ist legendär.
Danke für diese Erinnerung.
Mein Favorit damals war der Space invador.
 
Ich musste jetzt echt lachen als du Pacman erwähnt hast.
Alleine der Sound ist legendär.
Danke für diese Erinnerung.
Mein Favorit damals war der Space invador.

Space invador war auch noch gut. Wenn ich ganz ehrlich bin, war Tetris mein leztes Spiel. Aber seit der Gameboy, welchen ich meinem Sohn garniert und dann am Lokus versteckt hab, den Geist aufgab, arbeite ich beim morgendlichen Stuhlgang die Lesevorschläge von Google ab. Btw. die Vorschläge die ich krieg, werden immer schräger. Vielleicht sollte ich mir Sorgen machen.
 
Oid werst.

Na, so lange du keine GEO-Magazine im Häusl hortest, ist noch alles im grünen Bereich. :D
 
Kennt jemand "Running man" noch? Was ich finde, ist von der Grafik her schon weiterentwickelt im Vergleich zu dem, das ich nächtelang durchgespielt habe. Das war ganz minimalistisch, nur Mauerwerk und Strichmännchen.

Spielte man mit Joystick am TV.
 
Und ich dachte, ich wäre alt :rolleyes:

Meine PC Karriere begann mit Anno 1503/Diablo.

Und für meine Pension hoffe ich auf VR-dann wär es nicht so schlimm, wenn die Sonne mal wieder viel zu
früh aufgeht. :D

The Witcher in VR- wie wärs? Die netten Szenen miterleben? (Ha, damit wär ich wieder beim Thema :cool:)
 
Zurück
Oben