S
Gast
(Gelöschter Account)
siehe Umfrage
Bzw. wie haben die reagiert?
geschockt ??
cool ??
oder zornig??
Bzw. wie haben die reagiert?
geschockt ??
cool ??
oder zornig??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und @ Kit de Luca -> wenn du bisexuell bist, aba keine Beziehung mit einer Frau hast, dann heißt das, dass du nur ons oda sowas mit frauen hast, oda wie darf i ma des vorstellen?
Wie schaffst du es deinen Eltern zu verheimlichen??
Jetzt einmal unabhängig ob "schwul" od "bi" zur Frage was die Eltern wissen
Mir vorzustellen davon nur eine Andeutung gegenüber meinen Eltern zu machen ist ein irrer Gedanke. Die zwei armen alten Leute würden sich zu tode schämen, so einen Sohn zu haben. Und die Ex,so eine nette, hübsche Schwiegertochter war sie ...
War nur so ein spontaner Einfall.
Jetzt einmal unabhängig ob "schwul" od "bi" zur Frage was die Eltern wissen
Meine Eltern wußten nie etwas über meine sexuellen Erlebnisse, Neigungen etc.
Hättest einfach "ja" gesagt in dieser Situation, wär das schon lang kein Thema mehr. Weder für dich, noch für deine Eltern...oder ob ich vl. gar ein "Warmer" wäre.
Ja ja der Heer Graf mal wieder, huchhh hier gibts ja manner Schwanze bleib in den Bergen ist besser fur dich. Ps Idioten gibt es also auch in Tirol@Mitglied #456078 Warum schickst du bei jedem post von dir nacktbilder mit? Gibt das bilderforum dafür... und wenn du exibitionistisch veranlagt bist dann poste bitte dort.. deine bilder haben mit dem thema gar nix zu tun
Da muß ich dir rechtgeben@Mitglied #456078 Warum schickst du bei jedem post von dir nacktbilder mit? Gibt das bilderforum dafür... und wenn du exibitionistisch veranlagt bist dann poste bitte dort.. deine bilder haben mit dem thema gar nix zu tun
so unrecht hat der @Mitglied #293245 nicht...Ja ja der Heer Graf mal wieder, huchhh hier gibts ja manner Schwanze bleib in den Bergen ist besser fur dich. Ps Idioten gibt es also auch in Tirol