Laufhäuser contactcenter

Andreea !!! Wisst ihr irgentwer wie es mit Ihren Natursekt und Kaviar angeboten steht... Habt ihr eine Ahnung ob sie dieses Service wirklich anbietet? laut booksusi ist es in den angeboten gelistet... bitte um infos gerne auch als pn

Zuletzt bearbeitet:
Francesca:
Wirklich recht jung und kommt in Echt hübscher rüber, als auf den Fotos. Sehr geiles Quicky für 40,- beim nächsten Mal werde ich sicher mehr investieren. Lässt ihn auch noch drinnen, wenn man abgespritzt hat. Gute Kommunikation auf Englisch. Nett, freundlich und gutes Service. WG 85%

Francesca:
Wirklich recht jung und kommt in Echt hübscher rüber, als auf den Fotos. Sehr geiles Quicky für 40,- beim nächsten Mal werde ich sicher mehr investieren. Lässt ihn auch noch drinnen, wenn man abgespritzt hat. Gute Kommunikation auf Englisch. Nett, freundlich und gutes Service. WG 85%

Wieso dann keine 100 %?

Prinzipiell nein. Ich meinte natürlich mit Gummi. Sorry, für die Ungenauigkeit ;-)
Ohne Gummi würde ich max. Anal machen. "Vorne" ist das echt ein Blödsinn. Einmal gemacht und daraus gelernt.

100% wäre blöd, weil dann könnte ich ja kaum über andere / weitere Mädls berichten.

(z.B. Alexia in LH Rachel und seit heut Tiffany in Brunn sind ziemliche 100% Granaten, subjektiv natürlich)

Ohne Gummi würde ich max. Anal machen. "Vorne" ist das echt ein Blödsinn. Einmal gemacht und daraus gelernt.
wobei man gemeinhin annehmen sollte, daß eine SW wenig Interesse dran hat, und schon gar net es sich drauf anlegt, von einem Kunden geschwängert zu werden :cool: (außer er ist deklarierter Millionär)

100% wäre blöd, weil dann könnte ich ja kaum über andere / weitere Mädls berichten.

(z.B. Alexia in LH Rachel und seit heut Tiffany in Brunn sind ziemliche 100% Granaten, subjektiv natürlich)

Da es "nur" um die Wiederholungsgefahr geht und du bereits ankündigst, sie auf Grund der positiven Erfahrungen wieder und zwar länger zu besuchen, spricht bestimmt nichts gegen 100 %

Fatos ist klein und zierlich. Wie gut sie Deutsch spricht kann ich mangels Kommunikationsfreudigkeit schwer beurteilen. Gebläse gut. Sie bevorzugt aber eher ficken und das scheinbar in Doggystyle. Und dieser Fick war aber sehr geil! Sie streckt hierbei einem ihren knackigen, kleinen Arsch so richtig entgegen, so dass man meint, sie will ihn extra tief spüren. Dabei geht sie herrlich mit und anatomisch bedingt ist sie auch recht herrlich eng gebaut. Und sie lässt einem nach dem Abspritzen auch ohne Zicken drinnen verweilen und zieht ihn nicht gleich panisch raus. 60,- für 1/2 h WG 60%

Negativ fand ich das Zimmer. Von mir aus soll es klein sein, aber irgendwohin sollte man sein Gewand hingeben können. Der Haken an der Tür ist ab. Der einzig vorhandene ist überm Waschbecken, so dass man Angst haben muss, die Utensilien am Waschtisch versehentlich abzuräumen. Von niedersetzen will ich gar nicht reden.

Zurück
Oben