- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Genau das hat mich auch neugierig gemacht. Vielleicht kanns uns jemand erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich im Thread geirrt und habe das kommentar bearbeitet und habe gelöscht hingeschrieben das ist das ganze Geheimnis; )Nach dem super Bericht über die Emi, hats doch glatt einem den Griffel verzogen ..... siehe post oberhalb!
Läßt sich NICHT FILMENDanke für den Bericht zu Andreea, sie würde mich auch reizen. Du hast nicht zufällig gefragt oder erfahren, ob sie sich tatsächlich filmen lässt (bei ihrem booksusi Inserat zumindest sind Foto/Video Aufnahmen angegeben)?
Wenn sie kein Englisch und nur rudimentär Deutsch spricht, könnte es da bei telefonischer Nachfrage wohl leicht zu Missverständnissen kommen.
Die Möbel sind voll Natur - kein SilikonSind ihre Brüste Natur? Auf den Fotos von der Rögergasse haben sie noch anders ausgeschaut...
Meinte natürlich Möbse ...
Läßt sich NICHT FILMEN
wegen Tatoos
Die seltsame Welt der (eigenen) Definitionen.GFS ohne küssen?
Die seltsame Welt der (eigenen) Definitionen.
Ja, da möchte ich mich korrigieren, GFS ist eine vielleicht irreführende Definition es trifft eher Blümchen oder Barbysxx zuGFS ohne küssen?
Gibts noch andere Erfahrungen mit Andrea? Rentiert sich ein Wien Ausflug um sie zu besamen? Die Bilder sind ja echt verdammt geil
das interessiert mich. meinst damit das sie eine grosse service liste anbietet oder (bzw hoffentlich umd) das sie devot veranlagt ist?Ja es lohnt sich sie zu besuchen. Lässt so ziemlich alles mit ihr machen und der Körper ist ein Wahnsinn. Wie auf den Fotos