Q
Gast
(Gelöschter Account)
geh kumm sags bitte ich weis das sie ao anbietet hast das besamt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat denselben Sinn eines Forums wie die (Fake)-User, die meinen, man soll die Berichte ihm per PN schicken...der gentleman schweigt und genießt
Ja, nur was soll die Frage, ob jemand mit oder ohne Gummi unterwegs war? Was macht man mit dieser Information?Hat denselben Sinn eines Forums wie die (Fake)-User, die meinen, man soll die Berichte ihm per PN schicken...
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.Ja, nur was soll die Frage, ob jemand mit oder ohne Gummi unterwegs war? Was macht man mit dieser Information?
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
Andreea macht AO jedenfalls vom ersten Tag an. Spielt trotzdem keine Rolle, ob er das Service in Anspruch genommen hat oder nicht
Naja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
Andreea macht AO jedenfalls vom ersten Tag an. Spielt trotzdem keine Rolle, ob er das Service in Anspruch genommen hat oder nicht
die bekanntermassen ohne Verhüterli im Programm hat.hast emi mit gummi gefickt oder ohne lg
Hmm okay, ich ging davon aus, dass es bekannt war, dass sie es anbietet, wenn dem nicht so ist - dann ist die Info hilfreich, aber auch nur dann, wenn er AO unterwegs war, denn wenn nicht, wüsstest du ja immer noch nicht, dass sie es anbietetNaja, für mich zb ist diese Frage nicht so irrelevant. Nicht unbedingt bei einem bestimmten Freier - das scheint mir auch etwas eigen - aber seitdem ich weiß dass beim contactcenter die Ladies fast durch die Bank ao anbieten, hat sich meine besuchsfrequenz durchaus merklich reduziert, um micht zu sagen der nulllinie angenähert.
a, nur was soll die Frage, ob jemand mit oder ohne Gummi unterwegs war? Was macht man mit dieser Information?
Gibt es zu Sara noch keine Erfahrungen?
Also du warst zufrieden mit ihr? Lässt sie ich fingern?cool, die sara is wieder da.
das mädl war echt süß!
Also du warst zufrieden mit ihr? Lässt sie ich fingern?