- Reaktionen
- 160
Emi schmust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emi schmust
Man müsste halt sicher sein, dass sie kein CIM anbietet. Aber was ist in diesem Gewerbe schon sicher ... Im Grunde reicht die Vorstellung, der Vorgänger bekam NF. Vielleicht sollte man es sich zum Motto machen "ich greif nur an, was ich vorher selber desinfiziert habe", aber ich fürchte, das beschädigt ein wenig die Stimmung.viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
Man müsste halt sicher sein, dass sie kein CIM anbietet. Aber was ist in diesem Gewerbe schon sicher ... Im Grunde reicht die Vorstellung, der Vorgänger bekam NF. Vielleicht sollte man es sich zum Motto machen "ich greif nur an, was ich vorher selber desinfiziert habe", aber ich fürchte, das beschädigt ein wenig die Stimmung.
Ja, aber ich küsse sie nicht. Übrigens kann man auch den Handschlag übertreiben, besonders in Grippezeiten. Und am Land ist die ewige Handgeberei sowieso eine Seuche.PS: Gebt ihr manchmal Menschen zur Begrüßung die Hand?
Ja, aber ich küsse sie nicht. Übrigens kann man auch den Handschlag übertreiben, besonders in Grippezeiten. Und am Land ist die ewige Handgeberei sowieso eine Seuche.
Küssen ist nur was für Anfänger, richtig gut drauf sind die "SCHLECKER" die Natur-Pur den Schleim vom Vorschieber raus-lecken !
Die Krönung folgt 20 min später zu Hause: "hallo schatzi" mit innigem Zungenkuss bei der treuen lieben Ehefrau .
?....nicht bös sein, aber bei so einer Einstellung is gscheiter, du legst dir eine fixe Beziehung zu und wirst glücklich. ......denn beim Herumhurren darf man an solche Sachen nicht denken. .......sonst hast keinen Spaß dabei. ........ist nur meine persönliche Meinung ;-)viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
?....nicht bös sein, aber bei so einer Einstellung is gscheiter, du legst dir eine fixe Beziehung zu und wirst glücklich. ......denn beim Herumhurren darf man an solche Sachen nicht denken. .......sonst hast keinen Spaß dabei. ........ist nur meine persönliche Meinung ;-)
Danke, du hast meinen Abend gerettet.........hab sehr viel gelacht. ........schön das man hier auch humorvolle Leute trifft. ;-)herumhuren ist doch geil, jedoch ergötzt sich der nachfolger an meinem sperma ! darf sie das weiterverwenden ohne meine zustimmung ?
sperma mit meiner DNS unterliegt doch dem urheberrecht und darf ohne schriftl. genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Wer hat sie schon gedickt bitte um Erfahrungsbericht lg