Laufhäuser contactcenter

Emi macht Power-Küssen, bin derzeit aber mehr für zärtliches, langsames Zungenküssen, bei dem ich der Führende und das Mädchen die Ausführende ist. Ich meine, dass ich das Tempo und die Tiefe des Schmusens vorgib und mein Sexmädchen passt sich meinen Wünschen gut an. Auch bei der Dauer und Häufigkeit des Zungenküssens.
 
viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
Man müsste halt sicher sein, dass sie kein CIM anbietet. Aber was ist in diesem Gewerbe schon sicher ... Im Grunde reicht die Vorstellung, der Vorgänger bekam NF. Vielleicht sollte man:down: es sich zum Motto machen "ich greif nur an, was ich vorher selber desinfiziert habe", aber ich fürchte, das beschädigt ein wenig die Stimmung. :)
 
viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
Man müsste halt sicher sein, dass sie kein CIM anbietet. Aber was ist in diesem Gewerbe schon sicher ... Im Grunde reicht die Vorstellung, der Vorgänger bekam NF. Vielleicht sollte man:down: es sich zum Motto machen "ich greif nur an, was ich vorher selber desinfiziert habe", aber ich fürchte, das beschädigt ein wenig die Stimmung. :)

Pffft, ihr seid ja sowas von pingelig :penguin:

PS: Gebt ihr manchmal Menschen zur Begrüßung die Hand? :D
 
Küssen ist nur was für Anfänger, richtig gut drauf sind die "SCHLECKER" die Natur-Pur den Schleim vom Vorschieber raus-lecken !

Die Krönung folgt 20 min später zu Hause: "hallo schatzi" mit innigem Zungenkuss bei der treuen lieben Ehefrau .
 
viel spass beim küssen ! vorallem wenn vorher schon 5 typen ihr in den mund gespritzt haben
?....nicht bös sein, aber bei so einer Einstellung is gscheiter, du legst dir eine fixe Beziehung zu und wirst glücklich. ......denn beim Herumhurren darf man an solche Sachen nicht denken. .......sonst hast keinen Spaß dabei. ........ist nur meine persönliche Meinung ;-)
 
?....nicht bös sein, aber bei so einer Einstellung is gscheiter, du legst dir eine fixe Beziehung zu und wirst glücklich. ......denn beim Herumhurren darf man an solche Sachen nicht denken. .......sonst hast keinen Spaß dabei. ........ist nur meine persönliche Meinung ;-)

herumhuren ist doch geil, jedoch ergötzt sich der nachfolger an meinem sperma ! darf sie das weiterverwenden ohne meine zustimmung ?
sperma mit meiner DNS unterliegt doch dem urheberrecht und darf ohne schriftl. genehmigung nicht weiterverwendet werden.
 
herumhuren ist doch geil, jedoch ergötzt sich der nachfolger an meinem sperma ! darf sie das weiterverwenden ohne meine zustimmung ?
sperma mit meiner DNS unterliegt doch dem urheberrecht und darf ohne schriftl. genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Danke, du hast meinen Abend gerettet.........hab sehr viel gelacht. ........schön das man hier auch humorvolle Leute trifft. ;-)
 
Was haben die letzten 12 Postings eigentlich mit dem Contactcenter zu tun???
Gibt es nicht schon eine Thread für solche Diskussionsrunden???
 
roxana scheint neu zu sein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und wirbt mit
Supersüß 18 J. Schmusekätzchen
Geiles Griechisch,Naturfranzösisch mit m.Vollend. Schlucken,Zungenküsse....
 
Zurück
Oben