Laufhäuser contactcenter

Emi, lass dich nicht von solchen dummen Kommentaren ärgern... Du bist eine umwerfende wunderschöne Frau mit den schönsten Brüsten Wiens! Ah du bist Zigeunerin? Deshalb das heiße Latinaaussehen...:)

Leute, bitte!!!! Tut die Rasse und Herkunft da was zur Sache??? Sie bereitet uns Freude und ist eine ganz liebe Maus!
Wir leben nicht mehr im vorigen Jahrhundert - wir sind Multikulti. Und Emi - ist einfach ein MENSCH - :) Alles andere zählt nicht!

War vorige Woche auch wieder mal bei emi. Wie immer ein sehr befriedigender Besuch. :anspritzen::poppen::quickie: was mir an emi so gefällt ist das ich immer das Gefühl habe eine Freundin zu besuchen. Die Zeit mit ihr vergeht immer viel zu schnell.
Emi lass dich nicht ärgern von solchen Kommentaren bei dir ist alles perfekt. :brueste::titten:

Er hat mit Niemandem ein Problem, du verstehst anscheinend den Sinn seines Textes nicht.

Er hat mit Niemandem ein Problem, du verstehst anscheinend den Sinn seines Textes nicht.
Nochmal leichter verständlich: es ist wurscht, welcher Abstammung Emi ist und in welchem Zustand ihr Körper.
Toll, dass ihre Kunden sie so zufrieden verlassen.
Aber nach so einem Bericht geht vielleicht ein unerfahrener User hin, in der Erwartung eine junge, knackige Latina anzutreffen, und steht vor einer nicht ganz so jungen, molligen Angehörigen einer mobilen ethnischen Minderheit, bei der die Schwerkraft im Kampf gegen das Bindegewebe schon den einen oder anderen Sieg errungen hat....

Hannibal_I, du tust mir echt leid. Anscheinend leidest du nicht nur an einem ewig gestrigen 1940erjahre Syndrom, sondern auch an einer schlimmen Augenkrankheit! Viele von Emi’s Gästen werden mir da beipflichten - von mollig ist sie weit entfernt. Verschon uns mit deinen Aussagen!

Ein klein wenig mollig ist die Emi meiner Meinung nach schon aber sie hat ausschließlich positive Kritiken und das ist das Wichtigste.
Mit so einem Busen kann man gar nicht schlank sein

Wenn ein unerfahrener User zur Emi kommt soll ihn nichts schlechteres pasieren!!!!
Schlimmer wäre er würde zur Lilly in der Deinhardsteingasse gehen,da solten man ihn warnen!!

Habe mich überwunden, weil ich ao-Damen typischerweise meide.

Terminvereinbarung am Telefon unkompliziert. Für meine Wahrnehmung eine sehr sympathische Stimme.

Emi sieht aus wie auf den Fotos.
Weiß um die Reize ihres Körpers und bietet diese gerne an, sprich sie lässt sich gerne ansehen und angreifen.

An die Küsse kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nf und Sex waren ganz gut.

Die angebotene Massage war kurz und mit ihren sexuellen Dienstleistungen nicht zu vergleichen (wesentlich schlechter).

Mit der verbliebenen Zeit wusste sie sich nichts anzufangen, also habe ich den Raum deutlich vor Zeitablauf verlassen.

Sie ist eine nette gute sw, die Begeisterungsstürme die es hier tw gibt kann ich jedoch nicht 100 % teilen

Vor Emi muss man sicher niemanden warnen. Wem sie nicht gefällt kann ja wieder gehen wenn er sie in natura sieht, da bleibt ihr wenigstens mehr Zeit für die denen sie sehr gut gefällt.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Emi sieht so aus wie auf ihren Fotos, die für jeden online zugänglich sind. Wenn sie einem nicht gefällt, muss er sie ja nicht besuchen. Und nirgends steht, dass sie Latina ist - nicht, dass ihre Abstammung irgendetwas zur Sache täte. Ich für meinen Teil finde sie attraktiv, sympathisch und sie bietet einen Service, der seinesgleichen sucht.

Und jetzt würde ich vorschlagen, diese Diskussion zu lassen. SW sind Menschen, die kommen bekanntlich in vielen Größen, Formen und auch Hauttönen. Es ist okay, jemanden nicht attraktiv zu finden, aber nicht okay, sich deshalb despektierlich zu äußern.

Wünsche Emi alles Gute, und hoffe dass sie sich von dem Blödsinn, der hier von einigen Wenigen geschrieben wird, nicht die stets gute Laune verderben lässt. ;)

Zurück
Oben